trendteam Waschbeckenunterschrank Royan

Im Großen und Ganzen ok

Die Farbe ist toll. Die Türen lassen sich leider nicht plan einstellen, egal wie man verstellt, es ist immer ein spalt zu viel, zu wenig oder eine Tür steht etwas ab. Aufbau alleine machbar allerdings etwas zeitaufwendig. Ich hätte für den Preis mehr erwartet. Jetzt steht der Schrank und das bleibt auch, will ihn nicht wieder auseinander bauen um ihn zurück zu schicken.

Stabiler Badezimmerunterschrank

Für den Aufbau muss man sich etwas Zeit nehmen. Es ist eine schöner und stabiler Badezimmerunterschrank. Die Farbe gefällt mir sehr gut/ ist heller als abgebildet. Einziges Manko die Blende vorne ist etwas schwer anzubringen. Es fehlen Bohrungen, daher nur 4 Sterne. Preis-Leistungsverhältnis ok.

Schönes Design

Der Unterschrank ist genau wie abgebildet . Der Aufbau war dank Beschreibung und aller nötigen mitgelieferten Teile unkompliziert. Für meine Zwecke zum Verstauen von Wasch- und Putzmittel optimal. Einziger Minuspunkt wäre das man für 84,---Euro nur noch Pressspanplatten zu kaufen bekommt.

Sehr zufrieden

Der Aufbau war leicht (bis auf das einbauen der Blende). Ich habe den Schrank nicht an der wand Montieret (aufgrund des Wasserzählers), aber er steht trotzdem fest. Ein Verschiben ist aufgrund der Füße sehr gut möglich, was auch bei Putzen sehr angenehm ist.

Schöner Schrank

Schöner Unterschrank. Aufbau ging schnell und einfach. Für denn Preis gute Qualität. 4 Sterne weil leider schon sein Kratzer im Holz war wo man ihn ausgepackt hat. Trotzdem Top.

Sehr schöner Unterschrank für das Badezimmer

Der Schrank ist wirklich sehr schön und macht Qualitativ einen guten Eindruck. Beim Aufbau waren jedoch mehrere Löcher nicht vorgebohrt was den Aufbau unnötig erschwert hat.

Schicker Schrank für viele Kleinigkeiten

Super leicht aufzubauen. Ist gut verarbeitet und alles dabei was man braucht. Allerdings ist für viele Reinigungsprodukte im Stand nicht genug Platz. Daher einen Stern Abzug

Klein, aber fein

Leider ist die "Lücke" zwischen den Türen etwas größer, als auf dem Bild. Aber man gewöhnt sich schnell daran und er macht einen tollen Eindruck!

Gute Preisleistung

Habe den Badezimmerschrank bestellt ,kam zügig war leicht aufzubauen und für den Preis sieht er auch noch super aus !Viel Stauraum. Nur zu empfehlen .

Wunderschöner Waschbeckenunterschrank in Top Qualität. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt… Klare Empfehlung!!!!

Sehr schöner Schrank

Ein süßer kleiner Schrank der genau in unser kleines Bad passt! Schnell aufgebaut und sieht super aus! Farbe schön.

Schöner Unterschrank

Ich bin von dem Unterschrank sehr begeistert, da er optisch gut in mein Badezimmer passt und gut verarbeitet ist

Schöner Schrank

Passt gut unter gängiges Waschbecken.Top Qualität. Aufbau etwas aufwendig. Farbe entspricht der Abbildung.

Guter Kauf

Schrank sieht edel aus, wertet das Bad auf wurde auch schon bewundert da hochwertige Oberfläche!

Im Gäste WC passt der sehr gut rein. Sehr gute Ausführung, gutes Material.

Super schön !

Ein echter Blickfang für das Badezimmer, elegantes Design 😍

einfacher Aufbau

Sehr schöner Unterschrank und einfache ausführliche Montageanleitung

Ein echter Blickfang für das Badezimmer, ...

Ein echter Blickfang für das Badezimmer, elegantes Design 👌

Super Qualität

Schöne Farben, gute Qualität und sehr robust. Empfehlenswert

Sehr schön und groß

Bin sehr zufrieden geräumig groß und sehr modern vom aussehen

Genau wie abgebildet

Sehr schöner Unterschrank. Relativ einfach zusammenzubauen.

Schöner Badezimmer Unterschrank

Würde ich nur weiterempfehlen. Sehr robust und stilvoll.

Toller Waschbeckenunterschrank

Leichter Zusammenbau,sehr schöne Optik...alles super!

Sehr schöner Badezimmerschrank

Einfach aufzubauern, schönes Design, und dazu günstig

Kein Ikea

Ein schönes, kleines Schränkchen mit viel Stauraum. Es wirkt relativ wertig und ist sehr stabil. Allerdings muss ich mich den anderen Rezensenten anschließen: Die Türen bekommt man irgendwie nicht bündig und der Spalt ist relativ groß. Ansonsten aber absolut empfehlenswert, wenn man sich am Detail nicht stört.

Schöner Badschrank

Schrank sieht in echt noch besser wie auf dem Bild aus, macht ein soliden Eindruck und der Aufbau ging alleine mühelos und schnell. Kleines Manko wäre dass man die Türen nicht zu 100 Prozent einstellen kann weil der Schrank sich mit den vorgefertigten löchern leicht verzieht und es einfach nicht möglich ist, aber das Endergebnis ist trotzdem mehr als gut.

Toller Artikel ,aber.....

Habe zwei Stück gekauft. Ein Schränkchen hatte zwei linke Türen gehabt. Wollte es nach dem Aufbau natürlich nicht wieder zerlegen und zurück senden. Habe die Ausfräsungen für die Scharniere selbständig angebracht,so das es passt. Aber für den Preis darf das nicht passieren und ist sehr ärgerlich.

ok

schöne Möbel für das Badezimmer

schöner Waschbeckenunterschrank, passend zu den andren Möbel von der Serie "Runner" ( Wir haben Einzelstücke bestellt) Die Strukturoptik ist sehr dezent. Wirkt elegant im weißen Bad.

positiv überrascht

Der Waschbeckenunterschrank wirkt sehr hochwertig, gute Verarbeitung (keine Materialfehler, abgeplatzte Kanten), leichter Aufbau, alles sehr gut beschrieben, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis !