rauch Schwebetürenschrank Tarragona in 3 Breiten, Spiegelmitteltüren mit Rahmen in Absetzungsfarbe

Einfach toll!

Dieser Schrank ist einfach toll! Sehr viel Platz, mann kann seine Kleidung ordentlich sortieren und alles sieht ordentlich aus. Die Türen schieben sich problemlos, mann muss keine Sorgen haben. Würde ich im jeden Fall weiter empfehlen.

Übersichtlicher Kleideschrank

Passt sich wunderbar den anderen Möbeln im Schlafzimmer an. Aufbau durch die zwei Monteure der Fa. Hermes verlief reibungslos. Das Verpackungsmaterial wurde prima entsorgt.

Schöner Schrank - sinnloser Spiegel

Der Schrank ist sehr schön und die Qualität des Holzes auch gut. Jedoch bringt der Spiegel nicht viel Sinn, da dieser ab einer Höhe von ca. 140 cm schon endet.

Geräumig und schick !

Die Lieferung samt Aufbau hat komplikationslos geklappt! Ein schöner Schrank in guter Qualität. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schicker,zweckmäßiger Schrank. ...

Ein sehr schicker,zweckmäßiger Schrank. Tolle Verarbeitung, ich habe hoffentlich lange Freude an diesem Möbelstück.

Sehr guter Look!

Perfekte Lieferung. Die Jungs haben den Schrank sogar in die dritte Etage hochgetagen! Ein sehr moderner Schrank.

Ein sehr schöner Schrank!

Obwohl die Lieferung länger gedauert hat, hat sich das Warten gelohnt! Kinder und Freunde sind begeistert!

Toller Schrank

Super Schrank für das Geld Top, Alles super gerne wieder.

Billiger spanplatte.... für diesen preis ...

Billiger spanplatte.... für diesen preis şehr teuer.

An sich ein schöner Schrank, aber...

Lieferung mit Hermes innerhalb von 6 Wochen nach Bestellung. Der Aufbau vom Korpus war noch sehr einfach. Das Problem kam dann bei den Türen, die aus 4 Einzelteilen bestehen. Für eine Tür waren 50 Schrauben in die Spanplatte einzuschrauben. Keine Bohrungen vorhanden. Ohne Akkuschrauber kommt da wahre Freude auf. Die Aufbauanleitung müsste dringend überarbeitet werden. Die Zeichnungen sind teilweise sehr klein! Ansonsten bietet der Schrank sehr viel Stauraum. Bei 226cm Breite bieten 2 Einlegeböden und der Schubkasteneinsatz optimal Extrastauraum

Billigzeug, Finger weg

Wir haben uns gedacht den Schrank selber aufzubauen, lasst es bleiben... Investiert die 70 oder 80€ für den Aufbau. Ich bin ein sehr begabter Handwerker und bin auch recht penibel aber dennoch recht schnell. Hab mit meiner Freundin gut 2,5h gebraucht bis das Ding Ordentlich verklebt und verschraubt war. Ich bin froh das wir gerade Wände und Böden haben, der Boden muss bei dem 10mm dünnen Pressspan 100% in Waage sein sonst fällt das alle sin sich ein. Für ein viertel des Geldes bekommt ihr im Discounter die gleiche schlechte Qualität.

Die Qualität ist gut,alle teile waren in Ordnung. Der Schrank laesst sich gut und simpel aufbauen. Es waere jedoch besser wenn die schrauben einzeln verpackt wuerden und sich nicht alle in einer Packung befinden.. Vorbohrungen um die einzelnen Tuerelemente miteinander zu verbinden gibt es leider keine, aber mit einem Akkuschrauber geht's schon. Alles in allem sind wir zufrieden. Achja,zu einer anderen Bewertung hier: natürlich muss der Schrank grade stehen,wie jeder andere auch.... Nichts wo man sich aufregen sollte

Toller Schrank und erstaunlich viel Platz

Als wir den artunel bestellt haben, hatten wir etwas bedenken da und die Einlegeböden fehlten. Allerdings reicht der Platz perfekt für zwei Personen. Einziger kleiber Nachteil die Pakete sind sehr schwer, deshalb lieber wenn zu dritt aufbauen. Das Aufbauen ging auch schneller als erwartet. Optisch trifft das Bild zu 100% zu. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Schrank

An sich ein schöner Schrank, von der Qualität wie jeder andere auch, nichts besonderes, aber auch nichts minderwertiges! Allerdings bekam ich am Tag danach eine E-Mail, dass beim Versand etwas schief gelaufen ist und mir ein komplettes Paket zum Schrank fehlt! Wird mir nun angeblich in zwei Tagen zugestellt. Entschuldigung gab es hierfür keine, insgesamt habe ich 5 Wochen auf den Schrank gewartet. Dass er dann nicht komplett angekommen ist, war nach so einer langen Lieferzeit natürlich nicht das tollste!

Stabiler Schrank mit viel Stauraum.

Der Schrank, wurde nach einigen Unklarheiten im Lieferablauf (stand sehr lange als "in Versandvorbereitung", in akzeptabler Zeit geliefert. Der Aufbau zu zweit hat sehr gut geklappt. Man muss sich nur bewusst sein, das die Türelemente für die Halterung am Rahmen nicht vorgebohrt sind. Man kommt dennoch gut zurecht mit ein wenig Kraftaufwand. Der Schrank war, auch aufgrund einer sehr detailierten Aufbauanleitung schnell aufgebaut. Ist stabil und sieht sehr gut aus. Die oberen Regalböden und die Kleiderstagen lassen sich individuell auf den eigenen Anspruch anbringen. Das Material ist hochwertig für den Preis. Da hab ich schon bedeutend schlechteres Material verbaut. Würde ihn wieder nehmen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön perfekt von der größte her nur war der Aufbau Service leider ein wenig enttäuschend sie haben die Türen falsch eingesetzt so das sich die Paspeln in der Mitte getroffen haben statt den spiegeln. Wurde mir dann nach 4 Wochen endlich getauscht nachdem schon bald einer da war und feststellte dass er die schweren schranktüren nicht alleine austauschen kann. Deswegen einen Stern Abzug ansonsten sehr empfehlenswert

Good........

It's of good quality and gives the bedroom a whole new look, but the only issue I have is difficulties in able to view the whole middle compartment at a time therefore one need to keep opening and closing the doors to view the middle compartment and this can even lead to forgetting some clothes behind in this compartment because of lack of view. It only apply to the breath 271cm I guess.

Ein moderner schicker Schrank

Dieser Schrank sieht wirklich schick aus, sehr modern, prachtvoll und geräumig. Die Vorderseite ist sehr stabil und gut verarbeitet. Das kann man leider nicht über die Seitenwände sagen: Es sind Spanplatten und sie können leicht beschädigt werden/kaputt gehen. Also, man muss vorsichtig beim Aufbau und Gebrauch sein. Ansonsten ein toller Schrank.

Aufbau sehr schwierig. Schöner Schrank

Ich bin handwerklich sehr begabt, jedoch war der Aufbau sehr schwierig und dauert zu lange. Hin und wieder mussten sogar 3 Personen mit anpacken damit nichts verrutscht beim zusammenschrauben . Insgesamt schöner Schrank. Der Lieferservice hat sich etwas gesträubt die Teile in den 2 Stock zu tragen . Sie waren dabei auch sehr unvorsichtig.

Schöner moderner Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank, wir hatten nur ein paar Probleme beim aufbauen da die Anleitung nicht so präzise war und uns einige Fehler unterlaufen sind. Sonst ist der Kleiderschrank top, schön verarbeitet und richtig modern da kann man nicht meckern und er passt perfekt in unser Schlafzimmer. Würde ich nur weiterempfehlen, trotz Aufbau Problemen.

Blickfang im Schlafzimmer

Dieser Schrank ist von außen ein Hingucker, bietet innen sehr viel Platz. Ein Stern Abzug dafür, dass der Aufbau sich nicht einfach gestaltet und am besten zu dritt bewerkstelligt wird, aber vor allem, weil es pro Seite gern ein Zwischenbrett mehr hätte sein dürfen.

Toller Schrank

Ich habe den Schrank für meine Freundin bestellt. Der Schrank kommt gut verpackt und die Lieferanten tragen ihn auch in den 2ten Stock. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, die meiste Arbeit beim Aufbau sind die Türen. Das sind 8 einzelne Elemente wo man verschrauben muss. Die Qualität ist sehr gut .

Schöner Schrank

Schrank kam schon nach 3 Wochen .. hatte mit Aufbau bestellt... ein Teil wurde beim Afbau beschädigt.. Ersatz wurde bestellt und ich bekam auf Anfrage sogar noch eine Gutschrift... Schrank sieht super edel aus... hatte mit Inneneinrichtung bestellt... hat auch dadurch jetzt viel Stauraum....

Sieht einfach klasse aus!

Der Schrank ist ein richtiger Blickfang! Nachdem ich noch 2 Einlegeböden gekauft habe, ist der Stauraum enorm ausreichend für Personen. Der Aufbau von Hermes war sehr gut und schnell, ein gutes Team. Ich empfehle jedem den Aufbauservice bei diesem Schweber zu nutzen.

Klasse

Ich liebe diesen Schrank! Im Idealfall hat man beim Aufbau vorher schon Erfahrung mit Schwebetüren,die hatte ich leider nicht...demnach mußte mein Freund die Türen fertig machen.Ansonsten toller Schrank für günstiges Geld :)

Prima Artikel

Ein sehr schöner Schrank, Qualität ganz toll. Sieht wunderbar aus. Den Aufbau hat unser Sohn übernommen, hatte auch das gleiche Problem, dass er die Türen vertauschte. Wurde ja aber sofort bemerkt und alles war wieder in Ordnung.

Super Preis Leistungsverhältnis

Der Schrank kam schnell und genau so wie wir ihn wollten. Aufbau war einfach, auch wenn man sich mehr Zeit für die Schwebetüren nehmen muss. Beschreibung war klar und deutlich. So hatten wir nur 3h gebraucht bis alles stand.

Toller Schrank

Die Qualität ist gut, der Schrank lässt sich gut aufbauen und hat genug Platz für zwei Personen. Leider bei anschauen in den Spiegel sieht man nicht den Gesicht nur der Körper.

Tolle Optik, stabil, Qualität

Habe ich selber eingebaut und Bedienungsanleitung ist nicht schwer zu lesen. Der Spiegel Sicht aus sehr schön. Farbe ist schön, guter Qualität holzleiste. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön

Schönes grau, guter Preis

Sehr empfehlenswert und gute Qualität. Haben einen Schrank nachgekauft wegen Umzug in eine größere Wohnung. Haben das komplette Schlafzimmer von der Serie und sind zufrieden