rauch Schwebetürenschrank Imperial in 8 Breiten und 3 Höhen

Perfekter Schrank

Dieser Schrank ist von hervorragender Qualität. Der Aufbau lässt sich zu Zweit schnell und einfach aufbauen. Verbindungsteile stabil und sogar einzelne Teile als Ersatzteil vorhanden. Die Bauteile waren sehr gut verpackt und wurden von zwei sehr freundlichen Mitarbeiter der Spedition geliefert. Ich bin sehr zufrieden

ein schöner schrank....

sehr schöne verarbeitung , die aufteilung der fächer sehr gut.stabile kleiderstangen.auch die farbe struktur hell ist sehr gut .1a...würde ihn wieder kaufen, und werde ihn weiter empfehlen . auch der hermes versand hat shr gutes personal. weiter so..

Super Kleiderschrank

Bin mit dem Schrank sehr zufrieden, die beiden Männer von Hermes waren super nett und flink mit dem Aufbau fertig, kann ich nur empfehlen. Die Lieferung kam schneller als gedacht. Der Schrank bietet viel Platz, habe gleich noch Schubladen dazu bestellt.

Sicher ein schöner Schrank

das freundliche Team von Hermes wollte diesen Schrank aufbauen, leider fehlten Verschraubungsteile. Eine kurzfristige vernünftige Klärung mit dem Service-Team von OTTO war leider auch nicht möglich. Zu meinem Bedauern.... Rücknahme.

Sehr stabiler und schöner Schrank

Sehr stabiler,schöner Kleiderschrank.....ziemlich einfach aufzubauen,da die Anleitung ziemlich gut verständlich ist..auch mit den Türen kein Problem......würde ich jederzeit wieder kaufen! Absolute Kaufempfehlung!

Super Schrank-Aufbauservice Top

Der Schrank ist super, er ist sehr stabil und es lässt sich viel unterbringen. Der Aufbauservice war klasse. Gekommen, 1 Stunde später stand der Schrank. Würde jederzeit wieder bestellen.

Preis und Qualität sind soweit stimmig!

Allerdings schließen die Türen recht laut, da keine Gummipuffer die Geräusche dämmen. Dieser Punkt wäre verbesserungswürdig! Dies stellte auch der Aufbauservice fest!!

Ein sehr schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ist qulitativ hervorragend,sieht gut aus und die Schwebetüren sind von der Konstruktion gegenüber den Drehtüren vorzuziehen.( platzsparend)

Toller Schrank

Der Schrank bietet viel Stauraum und Variationsmöglichkeiten, ist schön anzusehen. Die Schwebetüren sind leicht gängig. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Schrank

Optisch ist der Schrank perfekt, aber qualitativ könnte er für den Preis etwas besser sein. Ich habe den Aufbau von Hermes machen lassen und habe das Team öfter mal fluchen gehört. Es scheint also nicht ganz so einfach zu sein. Zwei Teile musste ich auch noch einmal austauschen lassen. Das Hermesteam hat versucht, kleine Macken mit weißen Kleberchen zu überdecken, aber zum Glück habe ich gut nachkontrolliert und diese dann doch gefunden. Der Kundenservice von Otto war super und hat die Teile neu bestellt. Die Schienenführung könnte etwas leichtgängiger sein. Insgesamt ist es aber ein toller Schrank mit viel Stauraum. Ich bin froh, dass ich ihn habe.

Bin glücklich das er endlich da ist :) Würde diesen Schrank wieder kaufen

Ein hochwertiges Teil

Der Schrank macht einen soliden Eindruck. Ich hatte die Böden extra dazugekauft. Jederzeit wieder

Sehr guter schrank

Würde ich wieder kaufen und gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr enttäuscht

Zuerst einmal optisch von außen sieht er toll aus, jedoch was das praktische angeht sind wir sehr enttäuscht. Beim öffnen der rechten Schiebetür fehlen einem ca. 38 cm. Dadurch kann man nie wirklich in den Schrank hinein schauen, man muss umständlich hinter die Tür schauen. Was sehr unpraktisch ist. Beim Kundenservice teilte man uns nur mit, dies sei jetzt so bei den neuen Modellen. Es war auch in der Beschreibung für uns nirgendwo erkenntlich, wir haben dies angemerkt und hoffen dies wird geändert! Wenn der Schrank erstmal aufgebaut ist, baut man ihn ja nicht wieder ab zum reklamieren. Daher nehmen wir es verärgert hin.

Eine Top Qualität, bestens, Aufbauservice ...

Eine Top Qualität, bestens, Aufbauservice durch Hermes war auch Spitze.

Tolle Ware

Der Schrank gefällt uns sehr gut.Guter Verarbeitung und Qualität.

schöner Schrank

der schrank ist sehr schön .würde ihn wieder bestellen.

Gute Qualität, Aufbauservice klasse

Schrank sieht schön aus. Viel Stauraum da der Schrank 65 cm tief ist. Die Lieferung von Hermes war sehr schnell. Statt 4 Wochen Lieferzeit war der Schrank nach 3 Wochen da. Der Aufbau dauerte knapp eine Stunde. Einfach super. Geht man in ein Möbelhaus wartet man fast 3 Monate. Möbel bei Otto zu bestellen kann ich jedem empfehlen. Es klappt einfach alles.

Toller Schrank

Ich bin von dem Schrank total begeistert. Er ist richtig schön groß sodass man ordentlich was unter bringt. Haben noch zusätzlich Fächer dazu bestellt. Lieferzeit war wie angegeben und Aufbauservice war auch super, die zwei netten Herren hatten den Schrank recht zügig aufgebaut. Alles in allem kann ich nur sagen super 👍🏻, ich würde den Schrank jederzeit wieder kaufen.

Nach eine lange Suche, doch ein richtige Entscheidung getroffen . Diesen Schrank ist sehr schön, groß, stabil . Passt mega viel rein. Ein muss für eine Frau 👍🏻

Endlich Platz für alles.

Habe diesen Schrank wegen der Optik und den Abmessungen, die für mein Zimmer perfekt waren, gekauft. Super Entscheidung! Hochwertig, einfacher Aufbau (wegen Corona mussten meine Jungs selbst ran) und Platz ohne Ende. Übrigens steht der Schrank bündig von Wand zu Wand und fast bis zur Decke. Es ist also keine Vorrausetzung 15cm Platz beim Aufbau auf allen Seiten zu haben !!!

Wunderschöner, stabiler Schrank

Ein wunderschöner, robuster Schrank, den ich mir bereits das zweite Mal aufgrund eines Umzugs gekauft habe. Sehr viel Stauraum und durch die Schiebetüren nimmt der Schrank noch mehr Platz im Raum weg. Habe mit Aufbauservice bestellt - waren zwei super nette Hermes-Mitarbeiter. Aufbau hat eine gute Stunde gedauert. Lieferzeit war auch kürzer als angegeben. Würde ich mir auch noch ein drittes Mal kaufen! Sehr zu empfehlen!

Geräumiger Schrank

Sehr geräumiger Schrank, einziges Manko, man kann die linke Tür nicht soweit öffnen, damit man den ganzen Meter Schrank von innen betrachten kann. Verstehe diese Konstruktion nicht wirklich.

Super Schrank mit reichlich Platz

Ich verwende diesen Schrank für das Ankleidezimmer. Sehr gut, dass man die Türen komplett hin und her schieben kann. Der Schrank bietet reichlich Platz, vor allem für die Hängegarderobe. Er ist stabil und robust. Der Aufbau von Hermes war perfekt und super schnell. Danke.....

gute Qualität

Stabile und gute Qualität. Am Anfang sehr gut und einfach Aufzubauen, war sofort in der Waage gestanden. Nur am Ende mit dem Schiebetüren da reicht die einfache Anleitung ohne Textzugabe mit den Halterungen, Rollen und dessen Führungsschienen fast nicht aus, also mit anderen Worten die ganze Aufbauanleitung hat nur Aufbaubilder. (Wir haben schon sehr, sehr viele Schränke Aufgebaut). Für Anfänger ......?!) Haben es doch noch hinbekommen.

Sehr schöner Schrank

Für den Preis ist der Schrank echt gut und sieht toll aus .Der Aufbau war unkompliziert der Schrank kam 2 Wochen früher als angekündigt. Auf jeden Fall empfehlenswert

Schöner Schrank

Ein wirklich schöner Schrank. Die Einlegeböden sind schön dick, keine dünne Bretter wo sich bei 5 gestapelten Pullis durchbiegen. Sehr großes Lob an die Hermes Mitarbeiter wo den Schrank Ruck Zuck aufgebaut haben.

Schrank halb aufgebaut ,am Mittelteil ...

Schrank halb aufgebaut ,am Mittelteil fehlte das Teil zum befestigen,es ist herausgebrochen und nicht dabei.Erst Tapete bestellt sollte nach 5 Tagen geliefert werden ,nach 4Wochen noch nicht da und jetzt der Schrank ,wieder Stillstand Der Schrank selber ist ok

ein toller Artikel

Sehr bequeme Hose, der Stoff und die Verarbeitung ist für diese Hose sehr gut. DEr Preis dazu ist auch in Ordnung

Ein großes Lob an die 2 Hermes Männer

Ein schöner stabiler Schrank. Leicht auf zu bauen da einiges Vormontiert ist. Die 2 Hermes Männer haben alles auch vor der Tür ausgepackt um drin nichts kaputt zu machen da wir gerade alles neu haben. Der Schrank bietet viel Stauraum und ist Preiswert. Habe lange gesucht nach Preiswert und stabil in der Größe! Wir haben mit Aufbauservice bestellt, hätten wir nicht benötigt da vieles schon fertig geliefert wird aber ich würde es immer wieder so machen. Klasse 5 Sterne für Hermes! Die Lieferzeit war auch bei uns kürzer als angegeben. Leider eine kleine Katsche von Werk aus , aber da haben die 2 Männer versucht mit lackstift nach zu bessern. Werde mich da noch mit Otto in Verbindung setzen. Da findet man bestimmt eine Lösung.