priess Kleiderschrank

Kleiderschrank -Aufbau leicht, ohne Mängel , ...

Kleiderschrank -Aufbau leicht, ohne Mängel , sehr schöne Optik, genau das richtige für ein kleines Schlafzimmer oder Studentenzimmer. Wir sind Sehr zufrieden.

Toller Schrank, super leichter Aufbau, sieht schön aus und auch über die Qualität kann man nicht meckern.

echt super

Echt gute Qualität und sehr leichte Montage des Kleiderschranks. Teilweise vormontiert und daher leicht zusammen zuhauen.

Toller Kleiderschrank

Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.Er ist leicht im Aufbau und hat Platz ohne Ende.Die Aufteilung ist sehr gut.

Toller schranker sieht sehr schön aus. ...

Toller schranker sieht sehr schön aus. Aufbau bisschen kompliziert aber so top.

Qualität ist sehr gut und passt genau im Wohung! Empfehlenswert.

Tolles Teil

Der Schrank war leicht aufzubauen und passt hervorragend zu den anderen Teilen im Zimmer.

Schnelle Lieferung und gute Qualität leicht ...

Schnelle Lieferung und gute Qualität leicht aufzubauen

Super schrank

Schon und viel Platz robust und von Optik ein Traum zu empfehlen

Sehr schöner Schrank aber!!!!

Wenn der Schrank aufgebaut ist sieht er super aus aber ,der Schrank ist ziemlich schlecht hergestellt worden bzw ungenau/unsauber so das mann später Probleme bekommt. weil die nut wo die Rückwand reinkommt war so unsauber das die Rückwand nicht auf Anhieb rein passt.

Super Schrank und leicht im Aufbau.

Dieser Schrank ist leicht aufzubauen gewesen. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich hatte wegen dem geringen Preis ein wenig Sorge aber dies bestätigte sich nicht. Er ist sehr stabil und sieht einfach super aus. Top in Preis/Leistung

Gute Qualität zum guten Preis!

Er ist groß,stabil und sieht wirklich wie auf den Bildern aus. Der Aufbau war leicht zu zweit und hat nur ein paar Stunden gedauert. Einziges Manko: nach 6 Monaten riecht die Kleidung immernoch recht "holzig" wenn sie länger drin lag. Trotzdem würde ich ihn jeder wieder kaufen.

Prima!

Artikel wurde schnell geliefert.Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach und geht auch ohne nervige Bedienungsanleitung.Die Materialbeschaffenheit des Korpus ist für diese Preisklasse!!sehr zufriedenstellend und wurde passend genau verarbeitet.Beschläge aus Metall sind ebenfalls ein Plus.Wären die Griffe noch aus Metall und nicht aus Kunststoff,wäre alles TOP!!!!Trotzdem das Gesamtbild des fertig zusammengebauten Schrankes ist ansprechend und empfehlenswert.

Toller Schrank

Schöner Schrank der was her macht. Er ist wirklich einfach aufzubauen,was man daran merkt das ich ihn alleine aufgebazt habe. Alle Teile waren vorhanden. Er steht sehr stabil.

sehr gute Ware

toller Kleiderschrank, bin begeistert und sehr zu empfehlen

Günstig, sieht gut aus, aber dünne Rückwand

Optisch ok. Die Rückwand erinnert jedoch eher an eine Vorstufe von Pappe als an ein Bauteil für ein Möbelstück. Mal sehen, wie lange die hält. Für den Preis aber ok. Mein Sohn ist jedenfalls zufrieden.

Alles super.

Ein schöner Kleiderschrank für den Preis.Kann ich nur weiter Empfehlen.

Sieht schick aus

Der Zusammenbau war nicht so einfach wenn etwas Platz fehlt. Grund ist dass die Seitenwände nur von der Seite aus verschraubt werden können. Demnach kann der Schrank nicht an dem Platz zusammengebaut werden wo er später stehen soll (wenn Wände nebenan sind). Auch die Rückwände sind sehr lapprig. Wäsche bis an die Rückwand zu schieben wäre vielleicht nicht gut, denn wenn die sich Verabschieden ist ein nachträglicher Wiedereinbau so gut wie unmöglich, es sei denn man baut wieder alles ab (incl. Dach). Die Schubfächer sind o.k. und auch die Auszüge waren schon vorinstalliert. Fazit: Meiner Meinung nach waren die Schränke früher stabiler gebaut, auch eine Verschraubung von der Seite her finde ich etwas billig wirkend. Hätte man auch im Billig-Möbelmarkt nebenan holen können. Der Gesamteindruck ist aber o.k., vom Design her gesehen. Der Preis ist für solch eine Konstruktion zu hoch angesetzt.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung erfolgt per Spedition. Montage ist dank ausführlicher Anleitung kinderleicht. Die Vielzahl an Schubfächern ermöglicht viel Stauraum. Die Kleiderstange lässt sich ebenfalls herunter hängen sollten nur kurze Kleidungsstücke (Hemden) anstelle von längeren Kleider aufgehängt werden. Passend dazu liegt der Lieferung ein zusätzlicher Boden bei. Kleine Kritikpunkte: An manchen Stellen war unzureichend vorgebohrt oder fehlten zum Teil ganz, weshalb beim Aufbau zusätzlich ein Akkuschrauber mit Holz-Bohrer notwendig war. Zudem ist die Rückwand dünn und wellt sehr schnell. Optisch passt sich der Schrank jedoch super zu vielen anderen Möbelstücken diesen Stils und lässt sich damit super kombinieren. Kann ich weiter empfehlen!

Schöner Schrank, aber...

Zusammengebaut ist es ein schöner Schrank, aber manche Bohrungen wirken ausgefranzt, als wenn das Werkzeug stumpf ist. Die Rückwände waren etwas schwierig zusammen zu bauen, zwei einzelne Rückwände mit einer Doppelführungsschiene einzufädeln ist etwas schwierig, das machen andere besser. Die Schubkästen gehen sehr schwer zum schieben, die klemmen richtig, da hilft auch kein ölen. Sind die Schubkästen zu breit, oder der Schrank nicht breit genug? Jetzt steht der Schrank und wird genutzt, in den Schubkästen liegt Zeug drin, was nicht so oft gebraucht wird.

Für den Preis in Ordnung

Der Aufbau hat einen halben Tag in Abspruch genommen, weil manche Bohrungen ungenau waren oder fehlten. Der Bodensockel ist nicht wirklch stabil sodass man nur hoffen kann dass der Schrank nur einmal aufgebaut wird und da stehen bleiben kann. Das Material hat keine so tolle Qualität und die Rückwand ist dünn wie Pappe und schwer rein zu bekommen. Der Rest passt total für den Preis. Schranktüren und Schubladen sind Stabil und leicht zu montieren. Von vorne sieht der Schrank gut aus. Innen eben ein wenig instabil.. aber wir haben einfach zusätzliche Winkel zur Sicherheit benutzt. :D

Schöner stabiler Schrank

Das ist jetzt der dritte Schrank dieser Art, den wir gekauft haben. Vor ca. 4 Jahren haben wir schon einmal 2 dieser Schränke gekauft und da jetzt die Wohnung größer ist, passte noch einer hin ;) Die beiden "alten" Schränke sind trotz eines Umzuges immer noch stabil und keinesfalls wackelig geworden. Das hat uns auch überzeugt, uns den dritten Schrank noch zuzulegen. Die Aufbauanleitung ist verständlich erklärt und so war der Schrank auch schnell aufgebaut. Alles in allem ein super Schrank für einen tollen Preis!

Auf Werbung schön

Schaut das Bild genau. Schubfächer Griffe quer und Griffe Drehtüre längs. Nun will mit Otto aufschwatzen. Griffe nur quer lieferbar. Weil meine Türen falsch gebort wurden. So bin ich nicht einverstanden. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Hohe Türen haben 8 Löcher anstatt 2 außen Mitte. Wie das bild zeigt. Schreibt mir k-ryll@gmx.de, so nehme ich die Türen nicht ab. Man sagt es gibt nur quergriffe. Warum zeigt Werbung hoch? Man versucht Fehler des Herstellers den Kunden aufzudrücken.

passt perfekt ins Kinderzimmer

Mal wieder klassisch mit Drehtüren

Nach den letzten Schwebetüren Schränke, haben wir uns mal wieder für einen DrehtürenSchrank entschieden. Lieferung war schneller als erwartet. Leider fehlten uns die Verbindungsteile im Boden und Deckel , was uns am Aufbau etwas gehindert hat. Aber nach kurzer Improvisation ging es dann doch noch relativ schnell. Er sieht echt toll aus. TOP!!

Bi sehr zur frieden

Ein tolles Lob ich bin sehr zurfrieden musste nichts viel machen vieles wurde schon von Hersteller aufgeschraubt ich war als eine Frau schon in eine std fertig. Holz ist auch dick und es ist stabil ich habe nix zur meckern auch wenn ein teil gefehlt hat war es auch schon in einer woche da 😌

Schöner Kleiderschrank m. Verarbeitungsmängel

- einige Bohrungen fehlen gänzlich - ein Loch wurde an der Tür zu tief gebohrt - Anleitung ein wenig verwirrend + trotzdem gut aufzubauen (zu zweit) + sieht sehr schön aus + schön viel Stauraum + für den Preis sehr gut!

Ein schöner Schrank für ein Jugendzimmer

Aufbau: ein bißchen tricky, die Holzteile hätten ruhig nummeriert oder sonstwie kenntlich gemacht sein können - da war die Anleitung unklar u. teilweise undeutlich. Aussehen: sieht wirklich gut aus und ist sehr praktisch aufgeteilt.

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau selbst war einfach, bis auf, dass bei einem Brett einbohrungen fehlten für die Schrauben, aber Otto hat da sehr schnell reagiert und ein Ersatzteil geliefert. Nun steht er und sieht einfach top aus im Kinderzimmer

Tolle Optik, leichter Aufbau

Der Kleiderschrank bietet genug stauraum für die Kleidung. Er ließ sich mit 2 Personen super leicht aufbauen. Dank der detaillierten Anleitung. Die Qualität ist auch gut und lässt den Schrank hochwertig aussehen.