priess Kleiderschrank wahlweise mit Kranzbeleuchtung

Schrank sieht soweit gut aus

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus. Die Zeichnung zum zusammenbau könnte auf jeden noch optimiert werden es ist sehr unübersichtlich und man muss ständig in der Beschreibung blättern wei es auch nicht eindeutig beschrieben wird. Preis Leistung ist ok, könnte kostengünstiger sein das Material ist nicht besonders.

Schöner Schrank aber ...... !!!!

Ansich ist der Schrank sehr schön ,der Aufbau war super leicht obwohl mir der durch gehende Sockel nicht passt... erster minus punkt für den Preis sollten es einzelne Elemente sein. Die Griffe sind aus Plastik, für den Preis echt traurig 2 minus Punkt. Ansonsten ist es reine Geschmackssache, für mich erscheint er mir zu teuer

Schöner Schrank

Kleiderschrank

Der Kleiderschrank hat sehr viel Platz. Er reicht locker für zwei Personen. Die LED Beleuchtung rundet den Schrank noch schön ab.

Sehr Gut...

Ich habe den Schrank für meine Kinder gekauft uns es gefällt mor sehr.

Würde ich immer wieder kaufen. Super Qualität. Schnelle Lieferung.

Sehr schöner zeitloser schrank mit sehr ...

Sehr schöner zeitloser schrank mit sehr vielen zwischenablagen für Shirts pollover und hosen kein reiner hängeschrank wie man sonst meist nur bekommt man bekommt viel unter

Insgesamt zufriedenstellend, ABER...

die Löcher sind ungenügend vorgebohrt und mussten alle nochmals vorgebohrt werden. Beschreibung z.T. sehr unübersichtlich. Von der Verarbeitung ist der Artikel dem Preis entsprechend und aufgebaut schön anzusehen. Minuspunkt ist die sparsame Funierung. Es sind tatsächlich nur die sichtbaren Teile funiert, innen sieht der Schrank eher pfui als hui aus. Großer Pluspunkt und für mich ausschlaggebend zum Kauf ist die super Platzaufteilung- da passt ne Menge rein. Preis-Leistung noch ok, allerdings wird man wohl auch besseres finden.

Sehr schöner Schrank.

Sehr schöner Schrank. Sehr viel Staurraum. Macht auch einen sehr Stabilen Eindruck. Aufbau zu zweit kein Problem auch für handwerklich nicht so geschickte Leute.

Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank bietet sehr viel Stauraum, leider wenig zum Hängen. Einzige Mankos sind die Zwischenräume über den Schubläden (Platz für Glasplatten) sowie die Schubläden ansich, da sie sich eher schwer zu schieben lassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

ein sehr empfehlungswerter artikel

Ein sehr schöner Artikel mit einer sehr guten montageanleitung. die montage lief problemlos und schnell. es gab keine probleme auch nicht mit dem elektrischen anschluß. einartikel der einfach toll ist.

Fehlerhaft

Ob der Schrank schön ist, kann ich nach 7 Wochen Wartezeit noch nicht sagen, da er zwar geliefert wurde, aber wieder einmal Teile mit fehlerhaften Bohrungen dabei sind. So wurde der Aufbau zum Rätselraten, nämlich ob man selbst unfähig ist oder ob mal wieder etwas nicht passt. So warten wir jetzt weitere??? Wochen auf die Austauschteile und ich wohne mit halb aufgebauten Schrank wie auf einer Baustelle. Sehr schade.

ein sehr schöner Schrank

Nach einer sehr zügigen Lieferung ließ sich dieser Schrank sehr einfach zusammenbauen. Die Anleitung stimmt, ebenso die vorgebohrten Löcher usw. Aufgebaut sieht er genau so aus wie auf den Bildern. Alles sehr empfehlenswert. Ein gute Kauf und ein toller Schrank.

Sehr schön.

Also ich kann den Schrank nur empfehlen. Lieferung erfolgte in der angegebenen Frist. Aufbau war einfach und ging schnell. Nur die Griffe waren nicht meins, Habe mir andere geholt. Der Schrank hat viel Stauraum. Alles Tipi Topi.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank mit viel Platz.Aufbau ging relativ zügig obwohl man die Anleitung schon paar mal durchschauen musste.Sonst alles tip top

Super Schrank viel Platz Preis ist Okay ...

Super Schrank viel Platz Preis ist Okay würde ich wiederkaufen.

Für diesen Preis, was besseres erwartet!

Erstens wurden schon mal die Schranktüren beim Liefern seitens Hermes beschädigt- gut wurde jetzt nach 8 Wochen ersetzt! Wenn ich einen Schrank mit Hochglanztüren bestelle, dann würde ich auch Hochglanz erwarten, aber es ist nur eine leichter Hauch eines Glanz’es zu sehen und insgesamt, man sieht, daß die Türen mit einer dünnen „(Glanz)Folie“ ,auf nicht ganz glatten Holzbrettern, bezogen wurde. Sieht sehr billig aus !! Da er bei uns eher als Vorratsschrank zweckentfremdet wurde und ich Prozente darauf hatte, haben wir ihn behalten. Und sollte man die Einlegeböden an einer anderen Stelle anbringen wollen, nein es sind KEINE anderen Bohrlöcher gemacht worden wie in allen anderen Schränken um dieses machen zu können, muss man sich mühevoll in diesem engen Schränkchen die Löcher selber bohren. Normalerweise diesen Preis nicht wert. Wir haben schon viele Möbel und Sofa‘s seit Jahren bei Otto gekauft, aber dieser Schrank für diesen Preis, ist mit Abstand das minderwertigste Teil, das wir je dort erworben haben. Dieser Hersteller kommt uns nicht mehr ins Haus.

Optisch gut, Aufbau sehr schwierig

Der Aufbau hat sich sehr schwierig dargestellt, dadurch, dass die Holzelemente nicht gekannzeichnet sind. Diese sind zudem falsch vorgelocht, sodass es zunächst ein raten war, welches Teil nun welches darstellen sollte. Zwischenzeitlich hat man schon an sich selber gezweifelt, aber die in der Anleitung gekennzeichneten Löcher passen an mehreren Teilen nicht zur tatsächlichen Lochung der gelieferten Teile. Neben dem Mehraufwand führt dies dazu, dass teilweise noch Löcher zusätzlich gebohrt werden müssen, wozu man natürlich auch erstmal das passende Werkzeug braucht. Der Schrank steht jetzt aber (fast) und macht auch optisch einen guten Eindruck. Für den Preis hätte man aber einen deutlich unproblematischeren Aufbau erwartet. Andere Käufer auch berichten ähnliches. Nächstes mal studier ich die Bewertungen auf jeden Fall umfangreicher vor dem Möbelkauf. ;)

Unfassbar

1. Die Lieferung hat viel zu lange gedauert…fast 9 Wochen. Mit lauter vertrösteten Anrufen bei Otto. Keiner wusste irgendwas. 2. waren Macken im inneren 3. eine LED Leuchte kaputt 3. billig Griffe aus Plastik. Wir haben beim aufbauen versehentlich einen kaputt gemacht, so dass ich mir im Baumarkt schönere gekauft hab! 4. Ist der Schrank alles nur nicht stabil!!! 500€ sind definitiv zu teuer für einen solchen Schrank. Wieder was gelernt, nächste mal kaufen wir keinen Schrank mehr bei Otto! 5. Der Aufbau war echt nervig und viel zu schlechte Anleitung. Das einzige positive war hier der Versand über Hermes. Der lieg gut. Fazit kann man nicht empfehlen für das Geld

viel Platz und Stauraum.....

Der Schrank läßt sich relativ zügig und einfach aufbauen. Qualität ist halt Spanplatte mit dünner Dekofolie, aber für meine Zwecke absolut ausreichend. Wer Spanplatte bestellt, bekommt Spanplatte. Toll sind die vielen Fächer. Das war auch der Grund, mich für diesen Schrank zu entscheiden. Schade, dass die Türen nicht gleichmäßig sitzen, die weißen Türen sind einen halben Zenti tiefer als die beiden Außentüren. Wir dachten erst, wir hätten sie falschherum eingebaut, aber wie man es dreht, es bleibt ein Absatz. Aber für mich jetzt kein Problem. Ich lass es so, da es in sich wieder gleichmäßig ist.

Billig verarbeitete Qualität

Der Schrank ist als "hochglanz" angegeben. Unter "hochglanz" ist leider nur so zu verstehen: Es ist nur eine "hochglanz" Folie aufgeblebt, die sofort bei jeder Berührung Kratzer entstehen lässt und somit es unmöglich macht die Oberfläche zu reinigen. Die Folie weist auf den Kanten bei den Schranktüren Produktionsreste des Klebers auf, welcher nicht mehr zu entfernen ist. (schwarze Streifen) Der Schrank hat ein Material Kostenwert meiner Schätzung nicht mehr als 199 Euro verdient und wird hier für das 3 fache verkauft. Nie wieder Möbel Kauf über OTTO.

Schöner schrank

Eigentlich ein schöner schrank,und von der Aufteilung her sehr praktisch weil es viele fächer hat. Mit den led sieht es sehr toll und modern aus. Aufgebaut war er auch sehr schnell. Doch jetzt kommt das eigentlich..... Der schrank hat keine Folie gehabt um das hochglanz zu schützen...deswegen hatte er mehrere gebrauchsspuren was uns sehr geärgert hat. Es war einfach nicht geschützt... Und wir mussten ausserdem viel nach bohren,da keine Löcher waren?! Oser sehr schlecht vorgebohrt. Sehr schade😔wäre ein ganz toller schrank...aber für den Preis?! Etwas zu teuer

Bin total zufrieden

Hatte erst ein bisschen Angst, da man ja quasi blind kauft. Mit etwas Vorarbeit ist der Aufbau unproblematisch. Geht allein, ist zu zweit natürlich einfacher. Anleitung ist ok. Nur mit dem LED habe ich noch nicht die endgültige Lösung gefunden (also wie die Verlegung am optimalsten). Mache mir aber keinen Stress, dafür wird es auch noch eine Lösung geben. Optisch der Hammer, auch durch das Licht im Dunkeln. Sehr viel Platz, super Aufteilung. Mein Schrank zuvor war größer, ich bekam allerdings weniger unter als jetzt. Im Angebot gekauft, bin begeistert.

Toller Kleiderschrank aber Aufbau kompliziert

Die Anleitung ist komplett unübersichtlich, man erkennt kaum welches Brett gemeint ist. Teilweise zu viele Löcher vorgebohrt so dass man kaum erkannt hat welches Brett laut Anleitung gemeint ist. Jedoch bekommt man es mit ein bisschen Fantasie und logisches Denken hin. Ansonsten ist der Schrank aber wunderschön und die Beleuchtung sieht auch sehr gut aus. Wir sind alles im allem trotzdem sehr zufrieden mit dem Schrank und würden ihn weiterempfehlen.

Ware ist Schnellproduktion

Meine 2 Kleiderschränke sind wie 3.Wahl. Erst warten (4 Wochen, waren dann 6 Wochen)dann , das sehe ich noch ein. Dann sind kleine Einschläge an den Brettern, der zweite Schrank ist an den Außenwänden komplett defekt, so das man diese nicht verwenden kann, dies sind Transportschäden. Nach der Reklamation wird telefonisch versprochen wird getauscht in 3-5 Werktagen, mal sehn wie lange es wirklich dauert.

Schöner stabiler Kleiderschrank

Der Kleiderschrank ließ sich ohne Probleme zügig von zwei Personen aufbauen und wirkt schön stabil. Einziger Nachteil: Um das Kabel für die Beleuchtung über der Schublade zu verstecken, haben wir ein kleines Loch in die Rückwand bohren müssen. Die Lieferung erfolgte zwei Wochen früher als geplant, die Fahrer wie immer sehrfreundluch und hilfsbereit.

Ein schöner Schrank

Ein Schrank mit viel Stauraum und gut durchdachter Aufteilung der einzelnen Bereiche. Nachteilig ist die Montageanleitung, für Laien schwierig zu lesen - skizzenhafte Abbildungen sowie Montage - Kleinteile nicht vollständig. Zu empfehlen ist dieser Schrank dennoch - sehr stabil gute Standfestigkeit und von der Optik, schlicht - einfach - schön.

Komplizierter Aufbau

Der Schrank hat viel Stauraum. Sieht sehr schick aus, ich habe weiß & schwarz genommen und sieht sehr edel aus. Aber Sehr komplizierter Aufbau, da viele Löcher nicht richtig vorgebohrt sind. Insgesamt die aufbauweise & Art ist schlecht. Ich würde mir diesen Schrank kein zweites Mal bestellen. Alles in allem nur 3 von 5 Sternen.

Topp.

Der Schrank ist wirklich sehr stabil und optisch sehr ansprechend. Es sind sehr viele Ablagemöglichkeiten vorhanden. Der Aufbau wurde als Service hinzugebucht. Das Team baute den Schrank professionell auf. Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Sehr guter Kauf und Service.