Home affaire Essgruppe, (Set, 3-tlg)

Hätte fast bei Ebay gekauft...

Hätte wirklich fast bei Ebay ein ähnliches Angebot in Anspruch genommen, zum Glück habe ich noch vorher bei Otto reingeschaut. Lieferung kam unbeschadet an, allerdings sollte Otto mal den Spedition-Service von Hermes auf die Finger hauen. Denn ein Karton hält nicht alles aus, schon gar nicht scharfe Metallkanten im Fahrzeug. Etwas tiefer und der sehr hochwertige Bezug wäre kaputt. Die Stühle mit schönem Kunstleder Bezug, aber auch der Tisch ist einfach aufgebaut und sauber verarbeitet. Beim Tisch waren wir sehr positiv überrascht, denn das Material haben wir in der Artikelbeschreibung völlig überlesen. Alles, wirklich alles ist aus massiver Kernbuche. Hatte mich schon über die starken Gewindebolzen gewundert, bei den massiven Tischbeinen auch kein Wunder.

Sehr guter Artikel

Leider hat die ganze Lieferung fast 3 Monate gedauert.Nach vielen Telefonaten hat es endlich geklappt.Das aufbauen des Tisches fand ich schon etwas mühevoll, bei den Stühlen ging es.Dafür ist die Qualität der Möbel sehr gut.Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Möbelset

Sehr schöne Möbelset, die Farbe ist auch schön. Nur der Aufbau des Tisches war zimlich schwierig ....man braucht sehr viele Kraftaufwand, weil die große Schrauben waren nicht an die Tischbeine vormontiert !

Der Tisch ist wunderschön. Man kann sich ...

Der Tisch ist wunderschön. Man kann sich sogar drauf stellen um Fenster zi putzen. So massiv ist er. Aber nicht wuchtig.

Aufbau an Anfang etwas schwer aber danach geht's . Und sieht echt toll aus und modern . Für kleine Küchen optimal

Defekt

Ein Bein vom Stuhl ist nicht gut. Ich möchte den Stuhl tauschen und zurückgeben

toller Artikel

Super Preis- Leistung für dieses schöne Küchenset. bin voll zufrieden und kann es nur empfehlen

Ein schöner Artikel

Schöne Esstischgruppe, sehr stabil. Kann nur empfehlen!

Tisch mit langer warte zeit

Der Küchentisch wurde mit 3 Kartongs geliefert 1x die Stühle 2x je eine Tischplatte, die Tischbeine wurden nach ca.3 Wochen nachgeliefert. Wer Lange auf einen Küchentisch warten möchte kann den Tisch ruhig kaufen.

Highlight in meiner Kueche.

Sehr schönes Moebelset. Der Aufbau des Tisches war etwas schwieriger, da die Schrauben in die Tischbeine nur mit viel Kraftaufwand zu meistern waren. Aber letztendlich haben wir es geschafft. Für den Preis eine wunderschöne Esstischgruppe. Material und Verarbeitung gut. Farbstellung stimmt im Original mit den Fotos überein.

Schöner Artiekel macht viel Freude

An einem Tag Bestellt und am nächsten Tag geliefert :-) Wirklich schöner Artiekel war schnell aufgebaut und schaut Live genau so aus wie auf dem Foto. Der Tisch und die Beine waren zwar etwas Arbeit wegen den Schrauben aber sonst alles Top.

Hochwertiger Tisch und Stühle

Sehr hochwertig verarbeitet. Tisch ist wirklich schön. Massivholz. Sehr robust. Hat die perfekte Größe für eine kleine Küche. Stühle auch sehr gut verarbeitet. Definitive Kaufempfehlung! :)

Endlich Platz

Das Maß von 80cm ist komfortabel, die Stühle bequem. Der Aufbau ging fix .... auch der Tisch. Ein 13er Schlüssel, in die Hände gespuckt und los. Sehr stabil die Konstruktion.

Sieht toll aus

Die Stühle sind ganz einfach aufzubauen, beim Tisch braucht man schon mächtig Kraft. Ich musste mir Hilfe holen, alleine nicht zu schaffen. Fertig aufgebaut sieht es ganz toll aus.

Bin etwas enttäuscht!

Das Mikrofaser finde ich überhaupt nicht schön. Vielmehr ist es Geschmackssache. Ich verstehe nicht dass es vor 459€ gekostet haben soll. Werde es wahrscheinlich zurück schicken.

Jetzt kann ich noch besser essen!

Die Essgruppe ist so wie abgebildet. Sie ist stabil. Ich kann auf den Tisch sehr gut essen. War kostengünstig! Ich empfehle diesen Artikel!

sieht toll aus

Die Essgruppe sieht super aus. Passt genau zu unseren anderen Möbeln und macht sich gut in unserer neuen Wohnstube. Bin begeistert.

Schöne Essgruppe

Die Stühle sind etwas dunkler, als auf dem abgebildeten Bild. Der Aufbau war doch ein kleiner Kraftakt. Alles in allem nur zu empfehlen.

Tischgarnitur

Ich bin sehr zufrieden. Der Tisch ist sehr stabil und die Stühle passen perfekt.

Eine sehr schöne Tischgruppe.

Der Aufbau war zwar nicht so einfach aber dafür ist das Ergebnis um so schöner.sehr gutes Preisleistungsverhältnis.super.

Gefällt mir gut

Der Tisch ist genau die richtige Größe für wenig Platz in der Küche. Auf den Stühlen kann man bequem sitzen

Essgruppe (3-teilig)

Super Essgruppe. Sieht sehr gut aus. Steht in unserer Küche. Perfekt für einen 2 Personenhaushalt.

Stylish

Trotz langer Corona-bedingter Wartezeit, hat sich das Warten gelohnt. Ist genau so wi erwartet.

Preis - Leistung ok

Bis jetzt alles stimmig Stühle recht bequem und der Tisch sehr robust.

Tischgruppe

Sehr schön und Stabil. Sieht gut aus und ist Bequem. Sind völlig zufrieden.

Besser geht es nicht!!

Super schöne Möbel, qualitativ hochwertig gearbeitet, guter Preis, bin sehr zufrieden.

Sehr bequeme Stühle

Due Stühle sind sehr beque, der dazu gehörende Tisch stabil. Super Preis

Es ist sehr stabiler Tisch. Auf den Stühlen kann man gut sitzen.

Tolle Essgruppe

Bin vollkommen zufrieden mit dem Artikel gute Verarbeitung