Timberland Killington Chukka Schnürboots

optisch schöner Stiefel

leicht und schöne Farbe . allerdings eher zu klein in der Grössenangabe . Ich würde ihn eine Nummer grösser bestellen . Ansonsten schöne Schuhe

Guter Artikel....

Der Schuh ist sehr einfach gehalten und leider zu teuer....

Hab ich was besseres erwartet

Also, ich hab was besseres erwartet, Lieferung war pünktlich

Geht so

Hätte für den Preis bessere Qualität erwartet. Schade deshalb zurück

Optisch nicht ansprechend

Mein Sohn fand sie furchtbar! Sehen auch riesig aus deswegen zurück

Hässlich

Nicht schön. Dünnes Material, schlecht verarbeitet. Absolut nicht zu empfehlen.

Kein Winterstiefel

Der Schuh macht einen robusten Eindruck. Oben war er etwas unbequem. Da ich eigentlich einen Winterschuh suchte, habe ich ihn zurückgeschickt. Für diesen Zweck halte ich ihn für ungeeignet.

Nicht wie erwartet Qualitativ und optisch ...

Nicht wie erwartet Qualitativ und optisch sehr schlecht verarbeitet Timberland kann viel besser

Qualität überzeugt nicht, zu teuer

Die Schuhe sehen gut aus, sind aber leider nicht wirklich wasserabweisend. Mein Sohn hat gleich nasse Füße bekommen. Wie imprägnieren sie ständig und hoffen, dass sie so etwas abweisender werden. Im Fersenbereich haben sie extrem gescheuert, dass er lange Zeit Blasen hatte. Für so eine Marke hätte ich mehr erwartet.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, die Form gefällt sehr gut und schönes Material. Leider sieht man an der schwarzen Sohle, dass es weiß darunter schimmert, da es an kleinen Stellen etwas beschädigt ist, würde im Alltag vermutlich auch schnell dazu kommen können, deswegen zurück.

Eigentlich schön aber...

Eigentlich ein schöner, leichter Schuh. Aber der braune Kragen ist hinten so dämlich vernäht, dass die Sehne ständig daran reibt. Die Stelle ist bretthart und verursacht fiese Blasen. Ich hoffe, das weicht noch etwas auf - aber handwerklich extrem dumm gemacht

Schwierig

Der Schuh sieht sehr schön aus. Nur dafür das Timberland sind, sind die Schnürsenkel sehr billig, drücken an der Ferse. Also für mein Mann nicht bequem.

Sehr schöner Schuh.....leider

Sehr schöner Schuh....leider ist er meinem Mann zu schmal...und wir mussten ihn leider zurück schicken .. aber er ist leicht wie eine Feder und schön anzusehen...Schade

Schöner Schuh gute Qualität

Ich habe ihn eine Nummer größer Bestellt da habe ich noch Zuviel Luft deshalb zurück die Qualität ist Super

Mittelmäßig

Der Schuh sieht ganz oke aus, stylisch definitiv aber die Verarbeitung ist echt mies und das von Timberland. Für den Winter ist der Schuh total ungeeignet.

Für den Preis mehr erwartet

Hab andere Schuhe von Timberland, weshalb ich zu diesem gegriffen habe. Allerdings drückt dieser in der Ferse bzw. ist unbequem. Daher ging er zurück.

Guter Artikel

Bei niedrigen Temperaturen zum Beispiel minus 10 hält das Artikel die Füße nicht so richtig warm aber bei normalen ist es in Ordnung

Sehr schöner Stoff

Sehr schöner Stoff sieht auch gut aus. Würde es aber eventuell eine Nummer Größer nehmen, da es etwas dünner geschnitten ist.

Auf dem Foto sind sie dunkler

Gute Schuhe tolle Sohle etc. Aber das braun ist viel heller als auf dem Foto!

Aussehen top

Schuh sieht super aus, sitzt auch nicht schlecht, alelrdings quitschten die Schuhe ohne ende, so dass diese zurück gingen.

Gute Qualität jedoch fällt der Schuh immer eine Nummer größer. Daher sollte man immer eine Nummer kleiner bestellen

Schöne schuhe

Schuhe sind schön leider fallen sie klein aus ,also lieber eine Nummer größer bestellen. Von innen nicht gefüttert

Nicht überzeugt

Farbe war ok. Näharbeiten hatten gewisse Mängel weshalb ich die Schuhe zurückgeben habe.

Naja

Also die Schuhe sind an sich schön aber die fallen sehr eng aus leider musste daher wieder zurück schicken

Schöner Schuh in schwarz

Leider an den Zehen eng geschnitten, deshalb für meinen Mann und meinen Sohn unbequem und deshalb zurück.

Sehr unbequem und zu teuer für die Qualität

Sehr unbequem und zu teuer für diese Qualität. Hatte etwas viel besseres erwartet. Klares NEIN

Schicker schuh

Optisch schön und leicht

Der Schuh sieht sehr gut aus, toll verarbeitet, jedoch nichts für den breiren Spann.

Nicht wirklich Preiswert

Ein schöner Schuh aber für diesen Preis und Marke , weiterempfehlen würde ich es nicht

Mehr erwartet

Ich muss ehrlich gestehen , ich habe mehr Qualität erwartet.