Kissenhülle Casino, APELT (1 Stück), ohne Füllung

Schöner Artikel

Super Blickfang auf brauen Ledersesseln, schönes unauffälliges Dessin, gute Qualität, die man bei dem Preis auch erwartet! 2 Wochen Lieferzeit!

ein Hingucker

Habe die Hüllen zu meiner schwarzen Couch bestellt. Die Farbe ist leuchtend und das Material sehr angenehm.Sieht einfach toll aus. Gerne wieder.

Total schick!

Endlich habe ich ein schönes Sofa-Kissen in meiner Wunschfarbe gefunden. Ich bin begeistert!

Ein toller Artikel!

Nicht nur schön, sondern auch gemütlich. Leicht zu waschen und günstig.

Tolles, zeitloses elegantes Muster :-)

Das Kissen ist wunderschön und hat eine tolle weiche, leicht schimmernde Qualität. Das Muster ist zeitlos, edel und passt hervorragend in ein modernes Landhaus-Ambiente. Man kann es wunderbar mit verschiedenen Kissen kombinieren, da das Muster sehr schlicht ist.

Stolzer Preis, aber die Investition hat sich ...

Stolzer Preis, aber die Investition hat sich gelohnt. Es handelt sich um hochwertige Ware, die optisch wirklich anspricht. Ich würde diese Kissehhüllen immer wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Appelt ist immer zu empfehlen

Der Kissenbezug ist sehr weich, sauber verarbeitet und passgenau. Leider hat die Farbe nicht ganz zu meiner Einrichtung gepasst, deshalb habe ich mich für einen anderen Bezug aus der Serie entschieden

Diese Kissenhüllen sehen sehr gut aus, das ...

Diese Kissenhüllen sehen sehr gut aus, das Material ist fest, aber nicht hart, zart auf der Haut und leicht kühlend. Ich bin begeistert und kann sie wärmsten empfehlen. Schnelle Lieferung, Preis Leistung stimmen auch.

Kissen machte einen wertigen Eindruck, ...

Kissen machte einen wertigen Eindruck, Material leicht glänzend, leider wurde die falsche Farbe geliefert, da Kombi nicht passte, ging der Artikel trotzdem zurück

Tolles Produkt

Der Kissenbezug ist ein echtes Highlight für mein Wohnzimmer. Weiche Stoffqualität in dezenten Farben. Kann das Kissen nur weiterempfehlen.

Wie immer bei Apelt gute Qualität, hier modernes Dessign. zurückhaltendes Grau. Passt in jeden modernen Haushalt.

Sehr schöner Kissenbezug

Ein sehr schöner Kissenbezug, er glänzt auch so toll allerdings habe ich mich für ein anderen Bezug entschieden.

Ein sehr schönes Kissenhüllen

Die Farbe ist genau wie auf den Fotos. Die Farbe ist leuchtend. Gute Qualität .

Schöne Farbe!

Sehr schönes Kissen mit toller Farbe! Perfekt kombinierbar!

Tolles Artikel

Tolles Artikel, super Qualität!Hat mir Spaß gemacht