Timberland 6 Inch Premium Boot W Schnürboots Wasserdicht

Leider zu wuchtig

Leider ist der Stiefel zu wuchtig bei meiner Schuhgröße

Zu grob und hart

Ich hatte eigentlich nur Positives über die Timberlandschuhe gehört. Daher entschied ich mich hier für diesen schwarzen. Aber ich musste feststellen, dass solche grobe Schuhe nicht für meine sehr schlanken Beine passen bzw. darun gutaussehen. Zudem war der Schuh sehr schwer und das Material unangenehm hart. Trotz der Qualität und der guten Verarbeitung ging es zurück.

Zu unbequem

Der Schuh hat mich nicht überzeugt. Bin schon lang auf der Suche nach solchen Boots, aber dieser hier ging zurück. Zu unbequem und von innen nicht warm genug.

Harte Sohle, steif, sehr unbequem

Zum Laufen eher nicht gedacht: Steife harte Sohle, insgesamt recht klobige Optik (wenn man schmale Füße hat) und einfach unbequem.

Okay

An sich ein schöner Stiefel. An mir (1,58m) wirkte er leider recht klobig. Ging zurück

Optik toll aber unbequem!

Schaut Timberland entsprechend gut aus, ist aber merkwürdigerweise extrem unbequem und schwer, von daher Retoure.

Nichts tolles.

Leider sehen diese Schuhe nur gut aus. Sie sind hart, steif und super schwer. Schade!!!