Timberland 6 Inch Premium Boot W Schnürboots Wasserdicht

Qualitätsfehler

Habe die Boots eine Nr kleiner bestellt von der Größe her passen sie leider komme ich nun ganz schlecht in den Schuh hinein da die Zunge zu hoch angenäht ist und raus erst recht nicht und da ist dann noch ein Fehler die Zunge wölbt sich und schließt nicht mit dem Schuh ab wenn man ihn zuschnürt da ist so viel Luft das man mit dem Finger locker rein kann also gut mehr als 1cm schade mit Timberland bin ich erst mal durch fallen auch von der Größe immer unterschiedlich aus

Wunderschöner Artikel

Ein wirklich optisch schöner Stiefel. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich war zunächst begeistert. Die Anprobe gestaltete sich jedoch als schwierig. Trotz vollständig aufgezogener Schnürung konnte ich nicht ohne weiteres Hineinschlüpfen, da der Schaft/ die Einstiegsöffnung einfach zu eng ist. Hat man den Stiefel dann endlich mit Quälerei an, ist er sehr bequem. Da mir das Anziehen zu schwierig ist und der Preis sehr hoch, habe ich den Stiefel zurückgegeben. Schade.

Schöner Schuh aber für den Preis unbequem!

Habe mir den Schuh bestellt da ich Timberland Fan bin und ich die Schuhe echt schön finde, aber dieser ist für den Preis von über 200 euro echt nicht angenehm zu tragen. Er fühlt sich so Hart am Fuß an und so steif.. hatte schon andere Timberlands und die waren deutlich besser zu tragen. Optisch zwar sehr hübsch aber ist den Preis echt nicht wert.

Winterstiefel ohne Warmfutter...

Schade, ich hatte mir wirklich mehr versprochen...der Stiefel ist sehr hart und das ist bei, leider, knochigen Füße absolut tödlich...obwohl ich, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt hatte. Damit er wintertauglich wird, muss man aber wohl 2 Nummern größer bestellen, da man mindestens 2 Paar Strümpfe anziehen muss. Der Stiefel ist null gefüttert... Die Verarbeitung ist allerdings "Timberlandüblich"...dafür auch die 3 Sterne...

Steht einfach nicht jedem

Auch wenn ich diese Boots seit Jahren an anderen wirklich toll finde, musste ich feststellen, sie stehen mir definitiv nicht. Sie sind doch eher sehr grob und nichts für große Füsse. Qualität ist allerdings toll und so wie man sie von Timberland auch erwartet.

Timberland lieber nicht

War nicht mein Fall zu Klobig und schwer. Wieder zurück.

Ein so schöner Schuh aber....

Er hatte einen gravierenden Produktionsfehler der für den Preis einfach nicht dein sollte. Am linken Schuh war so ein hatte Gnubbel entstanden durch eine falsche Naht im Vergleich zum anderm Schuh. Dieser Gnuppel war schmerzhaft am drücken auf dem Innenknöchel. Ich hoffe das paar wird nicht wider weiter Verkauft. Ansonsten ein so toller Schuh und er passte trotzd meiner Operierten Füße und dem hohem Spann. Der Fehler wird nicht bei jedem Paar so sein. Er ging nur deswegen zurück.

preislich bessere Schuhe auf dem Markt

Die Schuhe sind sicherlich nicht von schlechter Qualität und die Verarbeitung sieht auf dem ersten Blick auch nicht verkehrt aus. Leider muss ich sagen, dass es auf dem Markt für den Preis doch paar bessere gibt. Aber ich denke man kauft auch die Marke mit dazu und der Schuh sieht auf dem Fuß sicherlich auch sehr nett aus.

Leider nicht bequem.

Der Boot ist optisch schön und gefällt mir sehr gut. Leider ist er nicht sehr bequem. Bestimmt ändert sich dies wenn er eingelaufen ist. Ich kann jedoch nicht abschätzen, wie lange das einlaufen dauern würde. Da er doch recht hochpreisig ist habe ich mich aus diesem Grund dagegen entschieden. Schade drum.

zu klein, sehr klobig

ich habe mehr Variante zur Auswahl bestellet. Ich habe sehr lange überlegt ob ich den Schuh bestellen soll.. Der Schuh ist optisch schön, aber ich finde die Farbe nicht so toll wie die andere... sehr hart und zu klobig. Die Größe die ich immer trage ist mir hier zu klein, sehr unbequem, deswegen geht zurück

sehr schwer

Ich hatte einen warmen und wasserdichten Stiefel gesucht. Diese Funktionen erfüllt dieser Schuh mit großer Sicherheit. Allerdings ist er extrem schwer und wirkt sehr bullig. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Schnürboot

Die Schuhe sehen ehrlich gut und stylisch aus. Leider sind sie aber extrem fest. Trage sie jetzt schon eine Woche und leider werden sie einfach nicht weicher. Die Schuhe fallen auch etwas kleiner aus und sind sehr schmal geschnitten.

Die Schuhe sind super

Die Schuhe sind super, die sind aber ziemlich grob, nicht jeder kann die tragen. Lieber eine Größe mehr nehmen. Was Verpackung angeht, ist Katastrophe! Deswegen sogar 2 Sterne abgezogen. Sehr schlampig!

Gute Qualität aber viel zu klobig

Qualitativ waren die Schuhe super, da ich aber relativ zierliche lange Beine habe, wirkten die Schuhe bei mir (1,68 m, Gr. 39,5) als hätte ich riesen Klumpfüße, hab Sie retourniert.

Ungemütlich

Der Schuh war sehr grob und steif von innen, dachte mir schon das da die eine oder andere Blase vorprogrammiert ist.Ging von daher zurück.

Aussehen ist nicht alles

Der Schuh ist sehr schön Bearbeitet hat eine schöne Farbe. Aber erstmal in den Schuh reinzukommen ist eine Katastrophe und ging auch deshalb zurück.

Nicht zu empfehlen

Viel zu hart der Schuh. Nicht bequem und nicht zum empfehlen wenn man längere Spaziergänge machen möchte. Ausserdem ist der Schuh sehr schwer

Zu klobig

Leider gefiel mir das klobige dieser Boots nicht. Qualität eher mittelmäßig.

Geschmacksache

Hält warm und sieht auch bei anderen super aus .. aber an mir selbst gefällt er leider ganz und garnicht .. -.-

Na ja sind nicht wie erwartet

Für das Geld haben wir viel erwartet aber leider bin ich enttäuscht. Ist glaube Geschmacks Sache

Schöner Schuh..

... allerdings sehr steif, drückt und ist unbequem, selbst nach Monaten immer noch steif und drückt.

Schöne Schuhe

Der Artikel ist vom Optischen sehr schön jedoch sehr unbequem. Von innen ist es viel zu hart.

Nach meinem Geschmack zu teuer

Super Schuh , aber nach meinem Geschmack zu teuer. Klassische Fall , dass man den Namen mit bezahlt

viel zu klobig und hart

Auf dem Bild toll - in Realität leider nicht! Fallen zu groß aus und sehen viel zu klobig aus.

Okey

Hâllt vllt. Warm und lâsst kein wasser durch aber die sind sehr unbequem daher ging es zurück

Czarne buty

Czarne buty wygodne i ciepłe jestem zadowolona z zakupu