Timberland 6 Inch Premium Boot W Schnürboots Wasserdicht

Fehler beim Produkt

Irgendwie 37 bestellt, aber ein Schuh passt nicht . Das Gefühl, dass etwa klein als den anderen ist… Sind schön aber nicht bequem durch dieses Fehler am Produktion…

leider nichts geworden

Mega unbequem. Kalt, hart, eng am Knöchel. Hatte sie paar Sekunden an und dachte mein Blut im Bein läuft nicht mehr weiter. Schreklich. Enttäuschung pur. Und optisch auch enttäuscht. Deswegen gehen sie zurück!

Qualität entspricht nicht dem Preis

Vor etlichen Jahren hatte ich schon mal einen Schuh von Timberland und war damit lange sehr zufrieden. Das wollte ich diesen Herbst/Winter wieder sein. Habe direkt zwei Modelle bestellt und beide gingen zurück. Auch dieser Hersteller scheint nun an den falschen Stellen zu sparen. Die Sole sowie das Leder erschienen mir in gewohnter Qualität zu sein doch alles Andere leider nicht. Der Schuh ist sehr steif, reibt an den Knöcheln und der Ferse (auch in einer Nummer größer!) Es gibt kein Innenfutter nur das blanke Leder. Selbst mit den dicksten Strümpfen ist das unangenehm. Die Zunge verrutscht wenn man nicht so fest schnürt das es einem das Blut abdrückt. Die Schnürsenkel sind lachhaft dünn und ob die Verarbeitung wieder mehrere Jahre hält wage ich zu bezweifeln. Selbst Hersteller eines gewissen grünen Labels mit "D" beginnend können das besser! Dort halten die Schuhe zwr nur zwei/drei Jahre, dafür kosten diese auch nur ein Drittel.