Timberland 6 Inch Premium Boot W Schnürboots Wasserdicht

Warm und trocken

Wie in vielen Bewertungen steht, ist der Schuh recht schwer am Fuß. Mich stört das jedoch nicht, da ich das Gefühl von einem festen Schuh im Herbst/Winter gerne mag. Sie halten absolut dicht und die Füße bleiben bei Wind und Wetter trocken. Zudem benötige ich nicht mal wärmende Einlegesohlen, obwohl der Schuh ungefügere ist, da er auch so absolut warm hält! Ich trage den Schuh nun im zweiten Winter, pflege sie regelmäßig und sie sehen dadurch auch immer noch top aus. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der einen robusten und verlässlichen Winterschuh sucht.

sehr gut

natürlich nicht die Schuhe von der Verarbeitung und Qualität nicht mit anderen zu vergleichen für den Winter sind diese Schuhe einfach top jedoch wenn man einen hohen spann hat sollte man vielleicht eine nr größer nehmen und zur not eine sohle mit rein legen :) Schuhe sind mega gut zu pflegen und man hat jähre was von

Guter Boot

Gute Passform und sicherer Gang. Noch besser wäre ein Reißverschluss an der Seite. Ansonsten ist er Top.

Robust und funktional.

Ich habe mir diese Schuhe bestellt, da sie momentan nahezu jede(r) trägt und ich wissen wollte, was hinter diesem "Trendschuh" steckt. Die Boots sind auf jedenfalls etwas für kalte, nasse Herbst- und Wintertage, da sie sehr robust und wasserundurchlässig sind. In diesem Zusammenhang sind sie aber auch leider sehr sehr schwer. Meine Befürchtung, dass die Schuhe wie klobige Bundeswehrstiefel wirken, war grundlos. Am Fuß sehen sie sehr schick aus. Weiteres Manko: der Preis! Qualität hat zwar bekanntlich seinen Preis, aber hier zahlt man vermutlich hauptsächlich für den Markennamen.

Leider nicht ganz wie erwartet.

Der Schuh macht einen robusten Eindruck. Leider war er mir für den Preis dann doch nicht bequem genug. Auch die Schnürsenkel finde ich nicht besonders ansprechend, da man doch ziemlich schnüren muss und diese irgendwie steif sind. Unter den Schuhen befanden sich Tierhaare. Ich denke, der Schuh wurde bereits zurückgesandt, was nicht weiter schlimm ist, es muss ja nicht alles vernichtet werden. Aber reinigen könnte man ihn dann vor dem nächsten Versand doch. Ich habe lange überlegt ihn zu nehmen, weil er grundsätzlich schön ist aber bei dem Preis muss dann doch alles 100 %-ig stimmen.

Toller Schuh, allerdings hier die passende ...

Toller Schuh, allerdings hier die passende Größe zu finden ist etwas schwierig. Habe 39 und brauche mindestens 39,5 eher sogar 40. Also lieber mehrere Größen zur Auswahl bestellen

Schick

Habe den Schuh erhalten und von der Passform ist er gut. Leider ist der obere Schaftrand ziemlich steif, das schmerz bei den ersten Schritten. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit. Auf der Straße konnte ich ihn bisher nicht tragen, da zZ zu warm, aber ich bin gespannt. War mir nicht sicher, ob er meine Füße (die immer kalt sind) wirklich warm hält, da kein Warmfutter oder Fell. Deshalb gab es nicht die volle Punktzahl.

Die Winterstiefel von Timberland wollte ich ...

Die Winterstiefel von Timberland wollte ich schon immer kaufen und habe die auch bestellt. Ich finde das die Passform unterschiedlich ausfällt, habe zuerst die Gr.38 bestellt ,dann die Gr.38,5. Die Gr.38 hat gut gepasst, aber hatte leider ein Material Fehler, war auch zudem Zeitpunkt ausverkauft. Die Gr.38.5 find ich besser für Winter, leider sind die auch ausverkauft.

Schade!

An sich ein toller Schuh. Allerdings ist er mir zu hoch geschnitten, sodass ich beim Laufen den Fuß nicht richtig aufsetzen kann und nach vorne "plumpse". Also eher unangenehm. Ansonsten passt er wunderbar, das Material ist sehr angenehm und ich denke, dass er so gut wasserdicht ist, wie die anderen Modelle auch.

ein sehr schwerer schuh,

der sich aber am fuß gut anfühlt. allerdings habe ich ihn mir in meiner normalen größe bestellt und er war mir zu klein (meine zehen sind direkt vorne angestoßen). ansonsten hat er einen guten eindruck gemacht. ich habe ihn jetzt nochmal eine nummer größer bestellt.

Schöne Farbe, Schuhzunge etwas steif

Da es hier keine Größentabelle gibt, habe ich mir meine normale Größe bestellt. Diese ist mir aber mindestens eine halbe wenn nicht ganze Nummer zu klein. Ging deshalb zurück. Die Schuhzunge ist etwas steif, wer empfindlich ist, für den ist der Schuh evtl nichts.

Sehr schön... Aber.....

Tolle Schuhe Aber wohl eher nicht so meins. Sehr bequem und robust. Sehr gut verarbeitet und wirken qualitativ und sehr hochwertig. Bei mir wirken sie sehr klobig am Fuss und für den Preis muss mir etwas schon zu 100 Prozent gefallen. Daher gingen sie zurück.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön und perfekt verarbeitet. Vom tragen her, schon etwas Gewöhnungsbedürftig, dadurch das sie recht massiv sind, liegen dann halt etwas schwer am Fuss. Von der Verarbeitung sind sie anfangs etwas stram, aber es gibt sich dann recht schnell

Super😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Überraschend!

Der Schuhe ist entgegen meiner Erwartung überraschend gewesen. Er war bequem, warm und wirklich nicht schwer am Fuß. Mit eigentlichen Größe 39, war er mit 40 zwar etwas groß aber für den Winter mit warmen Socken ausreichend.

Toll!

Trage normalerweise 39, habe jedoch mindestens 39,5 gebraucht! Sehr toller Schuh, passt fast zu allem, jedoch ist er ein bisschen "schwer" und anstrengend zum anziehen. Ansonsten top! Und unglaublich warm!

Ein toller Schuh

Ich wollte mir schon lange diesen Schuh kaufen. Jetzt habe ich es gemacht und ich finde ihn sehr toll. Es ist warm und bequem aber eine Nummer zu groß deshalb habe ich mir jetzt eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Farbe

Die Farbe Rust-Waterbuck ist total schön und der Schuh trägt sich gut. Bei einer kleinen Körpergröße mit Schuhgröße 41 nur leider zu klobig an den Füßen.

Robuster Schuh

Schöner Schuh sehr schlicht doch am Anfang sehr hart und müssen echt erstmal eingelaufen werden, finde sie halt optisch sehr schön aber vom Tragekomfort könnte man mehr erwarten bei einem 200€ Schuh.

Schöne Boots von timberland Qualität hochwertig. Nicht klobig.?Fällt jedoch sehr klein aus. Sehr schmal geschnitten. Empfehle daher eine nr größer zu kaufen.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind wirklich schön, gut verarbeitet und bequem. Die Farbe passt auch sehr gut und ich finde wer auf etwas teurere Schuhe steht macht mit denen nichts falsch :)

Schön aber hart

Die Schuhe sind von der Qualität her perfekt. Jedoch sind die nicht ganz so bequem da sie sehr hart sind daran merkt man eigentlich wie stabil diese schuhe sind

Qualitativ hochwertige Boots

Auf dem Bild ist schlecht zu erkennen, das es kein Wildleder ist, sondern glattleder. Qualitativ sehr hochwertig. Drücken beim einlaufen etwas. Preis ist sehr hoch.

Etwas zu schwer.

Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie ist begeistert von. Das einzige was sie stört- lang kann man darin nicht laufen- der Schuh wird zu schwer.

Schöner Schuh, aber zu eng

Ein sehr schöner Schuh! Tolle Qualität. Leider für meine Füße zu eng (sonst passen aber alle Schuhe in Größe 38) Leider zurück geschickt.

Fällt kleiner aus

Man sollte den Boots eine halbe Nummer größer bestellen, fällt klein aus und ist sehr klobig. Aber trotzdem sehr gute Qualität

Nicht schlecht

Der Boot ist sehr schön aber schade ist das er von innen nicht gefüttert ist und auch etwas schwer, preis Leistung ist nicht mein Fall.

Schwerer Winterstiefel

Ein etwas schwerer Schuh, 650 Gramm bei Gr. 39. Sehr gute Verarbeitung, etwas dünne Schnürsenkel, Preis/Leistung o.k.

Schöne Schuhe

Schöne, warme Winterschuhe. Optisch top, gute Qualität. Wenn sie jetzt noch ein weiches Fußbett hätten, wäre mega :D

Toller Schuh, leider zu eng

Sehr toller Schuh, allerdings nur was für schmale Füße. Gehen leider Retoure weil sie bei mir zu sehr drücken.