Timberland 6 Inch Premium Boot W Schnürboots Wasserdicht

Tolle Timberland

Meine Tochter ihre letzten Timberland, die gleichen, haben 2 Jahre gehalten. Sie wurden fast ohne Unterbrechung das ganze Jahr getragen. Ob zu Röcken, Hosen, Wanderungen, Angeln oder Kurze Strecken mit dem Motorrad. Am Anfang sind die Schuhe wirklich etwas Steiff, doch wenn sie eingelaufen sind gibt man sie nicht wieder her. Auch bei einem Rock Event wo es geschüttet hat under Boden matschig mit riesigen Wasserlachen ist sie die einzige in der Gruppe mit trockenen Füßen gewesen. Ich habe mir die Schuhe fürs Angeln letztes Jahr auch gekauft, habe dann festgestellt das ich oben am Schuhrand Blasen bekommen habe vom Scheuern, da meine Socken zu kurz waren. Seitdem trage ich höhere Socken und habe keine Probleme mehr. Absolut wasserfest.

Toller Schuh

Der Schuh an sich ist und bleibt ein Klassiker im Winter. Ist warm und bequem. Als Manko muss ich leider mal wieder sagen kein Originalkarton habe ich zwar Verständnis für aber man sollte dann wenigstens sein Wäre ordnungsgemäß verpacken. Keine Schuhpappe und einfach nur im Karton reingelegt ohne Folie ohne Papier.

Zufrieden

Anfangs war ich sehr skeptisch, da die Schuhe relativ schwer am Fuß sind. Aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an das Gewicht. Warm halten sie den Fuß nicht unbedingt, aber sie sind wirklich Wasserdicht und sehr bequem.

Echt Tolle Schuhe ein hingucker schlecht hin

Schuhe fallen sehr groß aus daher haben wir sie 1 Nummer Kleiner bestellt und sie passen perfekt halten warm werden jetzt schon geliebt würden die Schuhe immer wieder kaufen

Der Hammer

Super Boot passen perfekt es wundert mich nur das die Ware in Otto nicht in Originalen Kartons verschickt wird.. Aber die Schuhe sind trotzdem zu empfehlen

Schöner robuster Schuh für Herbst und ...

Schöner robuster Schuh für Herbst und Winter. Freue mich schon darauf ihn öfter mal zu tragen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Schuhe…

Optisch toll, Tragekomfort top, hältwarm und trocken… klare Empfehlung… habe ihn hierfür unter130€ erworben… und seist mittlerweile mein zweites Paar…

Robuster Schuh

Scheint ein sehr robuster Schuh zu sein. Er war mir in der bestellten halbgröße Größer doch etwas zu groß, ich werde es bei Gelegenheit aufjedenfall nochmal mit der eigentlichen Größe versuchen. Ansonten Farbe wie abgebildet. Etwas schwerer vom Gesamtgewicht im Vergleich mit der leichteren Variante, aber vielleicht fällt das beim laufen nicht mehr so auf. Schön ist er aufjedenfall und auch die Farbe passt wieder zu vielem.

Toller Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem zu tragen und sie halten die Füße trotz das sie nicht gefüttert sind schön warm und trocken. Einzige Kritik die Schnürsenkel werde ich austauschen da sie so dünn sind und es zu diesen Schuhen einfach schönere Schnürsenkel gibt. Ansonsten bin ich super zufrieden und würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen. Sehr empfehlenswert

tolle Schuhe

Ich habe lange überlegt ob ich mir diese Schuhe wirklich kaufen soll der Preis war mir immer zu teuer. Jetzt wo ich die Schuhe seit 3-4 Wochen besitze sage ich nur : Das war ein guter Kauf sie halten warm, trocken, machen keine Schweißfüße ich hatte sie mit bei wind regen und sonnenschein im Urlaub sie haben stand gehalten. Daumen hoch.

Ich liebe dieses Model, kam im Original Karton an. Das Modell hier ist kompakte aber als Übergangschuhe mit evtl einer bequeme Einlage oder warmen Sohle extra fühlt er sich auch dementsprechend passend an. Ist ein festes Schuhwerk das sauber verarbeitet ist.

Hatte die Schuhe schon vorher, deshlab war mir bewusst was ich da kaufe. Die Schuhe sind toll und stylisch. Vorallem halten sie im winter die Füße warm und vor nässe schützen sie auch! Einziger Mangel ... sie sind schön schwer, da muss man sich nach dem langen sommer, daran gewöhnen.

Tolle Stiefel

Der Schuh kam binnen 3 Werktagen. Original Qualität. Hab ihn vorm 1. mal tragen noch mit einem Impregnier Spray für echtes Leder eingesprüht. Bei der Größe hab ich mit eine halbe Nummer größer bestellt, weil ich im Winter oftmals dickere Socken anhabe.

rustikal, aber hat was - Timberland

Schöne dicke Sohle, gutes Profil, ziemlich wasserfest, auch bei längerem Tragen ganz bequem. Ob er sein Geld wirklich wert ist, wird sich leider erst nach längerem Gebrauch herausstellen. Denn bei dem Preis sollte er schon die eine oder andere Saison überstehen.

Eine ganz gute Qualität 100% zufrieden Preis und Qualität ist ganz gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekter Winterschuh

Die typischen Timberland boots sind einfach perfekt. Ich habe sie schon in beige, jetzt noch in schwarz. Für breitere Füße auch super geeignet! Halten warm und trocken bei jedem Wetter und man rutscht nicht so schnell aus, wenn es mal glatt ist.

Versprechen

Es hält was es verspricht. Nach Wochen langen tragen im Winter bin ich begeistert. Obwohl sie nicht sehr dick sind halten Sie trotz dessen warm und es kommt kein Tropfen Wasser durch. Dazu sehen sie auch noch gut aus. Würde Sie mir immer wieder kaufen!

ein toller Artikel!

Die Boots habe ich in zwei Größen bestellt und ein Paar hat gepasst, das andere wurde zurück- geschickt. Der Schuh sieht sehr gut aus und erfüllt hoffentlich im kommenden Winter seinen Zweck hinsichtlich Wasserdichtheit und Wärme.

Die perfekten Schuhe

Meine Tochter ist voll auf begeistert von diesen Schuhen. Die quatität ist hervorragend, die Schuhe sind Winterfest, sie sind warm und lassen sich gut pflegen. Der perfekte Schuh für junge und sportliche leute. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Schuh

Ein wunderbarer Stiefel zu jeder Jahreszeit. Fällt leicht kleiner aus, daher empfehle ich auch die halben Grössen. Ist etwas schwer und kann daher etwas gewöhnungsbedürftig beim tragen sein. Farbe top, Pflege einfach!

Schöner robuster Leder Boots

Hat zwar seinen Preis aber dennoch schöner robuster Leder Schuh für Herbst und Winter. Sieht angezogen auch nicht so klobig aus.Hoffe sehr, das er das hält was er verspricht!Freue mich schon darauf ihn öfter mal zu tragen.

Ich bin so froh, dass ich viele ...

Ich bin so froh, dass ich viele Timberland-Schuhe bestellt habe, die meisten sind noch übrig und ich werde sie rechtzeitig bestellen Super Qualität Ich bevorzuge alle :) Es ist ein sehr bequemer Schuh

So schön

Ich liebe diese Schuhe. Sie tun schrecklich weh wenn man sie über einen längeren Zeitraum trägt und sie sind recht steif und trotzdem liebe ich diesen wunderschönen Schuh und nehme den Schmerz in Kauf.

Mega tolle Schuhe. Tragekomfort perfekt. Artikel wie beschrieben und ich bin ein grosser Fan von timberlands geworden. Die Grösse passt perfekt:) Der Schuh passt sich den Füßen perfekt an. Sehr empfehlenswert:)

Schwester in zufrieden!

Hab die Schuhe meiner kleinen Schwester besorgt und sie war sehr glücklich darüber! Die Schuhe sind seit einem halben Jahr in ihrem besitz und wird die wahrscheinlich noch Jahre nutzen!

Wenn man Timberland kennt weiß man, dass man ...

Wenn man Timberland kennt weiß man, dass man Qualität bekommt - toller Schuh - allerdings gibt es zu beachten, dass der Schuh ziemlich schwer ist - habe ihn behalten, weil ich mich verliebt habe :-)

Wenn man Timberland kennt weiß man, dass man ...

Richtig guter schuh

Am Anfang etwas eng, aber da es Leder ist pssst sich der Schuh dem Fuß an, sehr bequem, vor allem warm und wasserdicht. Schnelle Lieferung durch Hermes wie immer. Nur zu empfehlen!