Timberland 6 Inch Premium Boot W Schnürboots Wasserdicht

Tolle Timberland

Meine Tochter ihre letzten Timberland, die gleichen, haben 2 Jahre gehalten. Sie wurden fast ohne Unterbrechung das ganze Jahr getragen. Ob zu Röcken, Hosen, Wanderungen, Angeln oder Kurze Strecken mit dem Motorrad. Am Anfang sind die Schuhe wirklich etwas Steiff, doch wenn sie eingelaufen sind gibt man sie nicht wieder her. Auch bei einem Rock Event wo es geschüttet hat under Boden matschig mit riesigen Wasserlachen ist sie die einzige in der Gruppe mit trockenen Füßen gewesen. Ich habe mir die Schuhe fürs Angeln letztes Jahr auch gekauft, habe dann festgestellt das ich oben am Schuhrand Blasen bekommen habe vom Scheuern, da meine Socken zu kurz waren. Seitdem trage ich höhere Socken und habe keine Probleme mehr. Absolut wasserfest.

Warm und trocken

Wie in vielen Bewertungen steht, ist der Schuh recht schwer am Fuß. Mich stört das jedoch nicht, da ich das Gefühl von einem festen Schuh im Herbst/Winter gerne mag. Sie halten absolut dicht und die Füße bleiben bei Wind und Wetter trocken. Zudem benötige ich nicht mal wärmende Einlegesohlen, obwohl der Schuh ungefügere ist, da er auch so absolut warm hält! Ich trage den Schuh nun im zweiten Winter, pflege sie regelmäßig und sie sehen dadurch auch immer noch top aus. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der einen robusten und verlässlichen Winterschuh sucht.

Qualitätsfehler

Habe die Boots eine Nr kleiner bestellt von der Größe her passen sie leider komme ich nun ganz schlecht in den Schuh hinein da die Zunge zu hoch angenäht ist und raus erst recht nicht und da ist dann noch ein Fehler die Zunge wölbt sich und schließt nicht mit dem Schuh ab wenn man ihn zuschnürt da ist so viel Luft das man mit dem Finger locker rein kann also gut mehr als 1cm schade mit Timberland bin ich erst mal durch fallen auch von der Größe immer unterschiedlich aus

sehr gut

natürlich nicht die Schuhe von der Verarbeitung und Qualität nicht mit anderen zu vergleichen für den Winter sind diese Schuhe einfach top jedoch wenn man einen hohen spann hat sollte man vielleicht eine nr größer nehmen und zur not eine sohle mit rein legen :) Schuhe sind mega gut zu pflegen und man hat jähre was von

Toller Schuh

Der Schuh an sich ist und bleibt ein Klassiker im Winter. Ist warm und bequem. Als Manko muss ich leider mal wieder sagen kein Originalkarton habe ich zwar Verständnis für aber man sollte dann wenigstens sein Wäre ordnungsgemäß verpacken. Keine Schuhpappe und einfach nur im Karton reingelegt ohne Folie ohne Papier.

Zufrieden

Anfangs war ich sehr skeptisch, da die Schuhe relativ schwer am Fuß sind. Aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an das Gewicht. Warm halten sie den Fuß nicht unbedingt, aber sie sind wirklich Wasserdicht und sehr bequem.

Fehler beim Produkt

Irgendwie 37 bestellt, aber ein Schuh passt nicht . Das Gefühl, dass etwa klein als den anderen ist… Sind schön aber nicht bequem durch dieses Fehler am Produktion…

Echt Tolle Schuhe ein hingucker schlecht hin

Schuhe fallen sehr groß aus daher haben wir sie 1 Nummer Kleiner bestellt und sie passen perfekt halten warm werden jetzt schon geliebt würden die Schuhe immer wieder kaufen

Der Hammer

Super Boot passen perfekt es wundert mich nur das die Ware in Otto nicht in Originalen Kartons verschickt wird.. Aber die Schuhe sind trotzdem zu empfehlen

Guter Boot

Gute Passform und sicherer Gang. Noch besser wäre ein Reißverschluss an der Seite. Ansonsten ist er Top.

Robust und funktional.

Ich habe mir diese Schuhe bestellt, da sie momentan nahezu jede(r) trägt und ich wissen wollte, was hinter diesem "Trendschuh" steckt. Die Boots sind auf jedenfalls etwas für kalte, nasse Herbst- und Wintertage, da sie sehr robust und wasserundurchlässig sind. In diesem Zusammenhang sind sie aber auch leider sehr sehr schwer. Meine Befürchtung, dass die Schuhe wie klobige Bundeswehrstiefel wirken, war grundlos. Am Fuß sehen sie sehr schick aus. Weiteres Manko: der Preis! Qualität hat zwar bekanntlich seinen Preis, aber hier zahlt man vermutlich hauptsächlich für den Markennamen.

Wunderschöner Artikel

Ein wirklich optisch schöner Stiefel. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich war zunächst begeistert. Die Anprobe gestaltete sich jedoch als schwierig. Trotz vollständig aufgezogener Schnürung konnte ich nicht ohne weiteres Hineinschlüpfen, da der Schaft/ die Einstiegsöffnung einfach zu eng ist. Hat man den Stiefel dann endlich mit Quälerei an, ist er sehr bequem. Da mir das Anziehen zu schwierig ist und der Preis sehr hoch, habe ich den Stiefel zurückgegeben. Schade.

Leider nicht ganz wie erwartet.

Der Schuh macht einen robusten Eindruck. Leider war er mir für den Preis dann doch nicht bequem genug. Auch die Schnürsenkel finde ich nicht besonders ansprechend, da man doch ziemlich schnüren muss und diese irgendwie steif sind. Unter den Schuhen befanden sich Tierhaare. Ich denke, der Schuh wurde bereits zurückgesandt, was nicht weiter schlimm ist, es muss ja nicht alles vernichtet werden. Aber reinigen könnte man ihn dann vor dem nächsten Versand doch. Ich habe lange überlegt ihn zu nehmen, weil er grundsätzlich schön ist aber bei dem Preis muss dann doch alles 100 %-ig stimmen.

Schöner Schuh aber für den Preis unbequem!

Habe mir den Schuh bestellt da ich Timberland Fan bin und ich die Schuhe echt schön finde, aber dieser ist für den Preis von über 200 euro echt nicht angenehm zu tragen. Er fühlt sich so Hart am Fuß an und so steif.. hatte schon andere Timberlands und die waren deutlich besser zu tragen. Optisch zwar sehr hübsch aber ist den Preis echt nicht wert.

Toller Schuh, allerdings hier die passende ...

Toller Schuh, allerdings hier die passende Größe zu finden ist etwas schwierig. Habe 39 und brauche mindestens 39,5 eher sogar 40. Also lieber mehrere Größen zur Auswahl bestellen

Schöner robuster Schuh für Herbst und ...

Schöner robuster Schuh für Herbst und Winter. Freue mich schon darauf ihn öfter mal zu tragen.

Winterstiefel ohne Warmfutter...

Schade, ich hatte mir wirklich mehr versprochen...der Stiefel ist sehr hart und das ist bei, leider, knochigen Füße absolut tödlich...obwohl ich, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt hatte. Damit er wintertauglich wird, muss man aber wohl 2 Nummern größer bestellen, da man mindestens 2 Paar Strümpfe anziehen muss. Der Stiefel ist null gefüttert... Die Verarbeitung ist allerdings "Timberlandüblich"...dafür auch die 3 Sterne...

Steht einfach nicht jedem

Auch wenn ich diese Boots seit Jahren an anderen wirklich toll finde, musste ich feststellen, sie stehen mir definitiv nicht. Sie sind doch eher sehr grob und nichts für große Füsse. Qualität ist allerdings toll und so wie man sie von Timberland auch erwartet.

Leider zu wuchtig

Leider ist der Stiefel zu wuchtig bei meiner Schuhgröße

Timberland lieber nicht

War nicht mein Fall zu Klobig und schwer. Wieder zurück.

leider nichts geworden

Mega unbequem. Kalt, hart, eng am Knöchel. Hatte sie paar Sekunden an und dachte mein Blut im Bein läuft nicht mehr weiter. Schreklich. Enttäuschung pur. Und optisch auch enttäuscht. Deswegen gehen sie zurück!

Qualität entspricht nicht dem Preis

Vor etlichen Jahren hatte ich schon mal einen Schuh von Timberland und war damit lange sehr zufrieden. Das wollte ich diesen Herbst/Winter wieder sein. Habe direkt zwei Modelle bestellt und beide gingen zurück. Auch dieser Hersteller scheint nun an den falschen Stellen zu sparen. Die Sole sowie das Leder erschienen mir in gewohnter Qualität zu sein doch alles Andere leider nicht. Der Schuh ist sehr steif, reibt an den Knöcheln und der Ferse (auch in einer Nummer größer!) Es gibt kein Innenfutter nur das blanke Leder. Selbst mit den dicksten Strümpfen ist das unangenehm. Die Zunge verrutscht wenn man nicht so fest schnürt das es einem das Blut abdrückt. Die Schnürsenkel sind lachhaft dünn und ob die Verarbeitung wieder mehrere Jahre hält wage ich zu bezweifeln. Selbst Hersteller eines gewissen grünen Labels mit "D" beginnend können das besser! Dort halten die Schuhe zwr nur zwei/drei Jahre, dafür kosten diese auch nur ein Drittel.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Schuhe…

Optisch toll, Tragekomfort top, hältwarm und trocken… klare Empfehlung… habe ihn hierfür unter130€ erworben… und seist mittlerweile mein zweites Paar…

Ein so schöner Schuh aber....

Er hatte einen gravierenden Produktionsfehler der für den Preis einfach nicht dein sollte. Am linken Schuh war so ein hatte Gnubbel entstanden durch eine falsche Naht im Vergleich zum anderm Schuh. Dieser Gnuppel war schmerzhaft am drücken auf dem Innenknöchel. Ich hoffe das paar wird nicht wider weiter Verkauft. Ansonsten ein so toller Schuh und er passte trotzd meiner Operierten Füße und dem hohem Spann. Der Fehler wird nicht bei jedem Paar so sein. Er ging nur deswegen zurück.

Robuster Schuh

Scheint ein sehr robuster Schuh zu sein. Er war mir in der bestellten halbgröße Größer doch etwas zu groß, ich werde es bei Gelegenheit aufjedenfall nochmal mit der eigentlichen Größe versuchen. Ansonten Farbe wie abgebildet. Etwas schwerer vom Gesamtgewicht im Vergleich mit der leichteren Variante, aber vielleicht fällt das beim laufen nicht mehr so auf. Schön ist er aufjedenfall und auch die Farbe passt wieder zu vielem.

Schick

Habe den Schuh erhalten und von der Passform ist er gut. Leider ist der obere Schaftrand ziemlich steif, das schmerz bei den ersten Schritten. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit. Auf der Straße konnte ich ihn bisher nicht tragen, da zZ zu warm, aber ich bin gespannt. War mir nicht sicher, ob er meine Füße (die immer kalt sind) wirklich warm hält, da kein Warmfutter oder Fell. Deshalb gab es nicht die volle Punktzahl.

Toller Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem zu tragen und sie halten die Füße trotz das sie nicht gefüttert sind schön warm und trocken. Einzige Kritik die Schnürsenkel werde ich austauschen da sie so dünn sind und es zu diesen Schuhen einfach schönere Schnürsenkel gibt. Ansonsten bin ich super zufrieden und würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen. Sehr empfehlenswert

Zu grob und hart

Ich hatte eigentlich nur Positives über die Timberlandschuhe gehört. Daher entschied ich mich hier für diesen schwarzen. Aber ich musste feststellen, dass solche grobe Schuhe nicht für meine sehr schlanken Beine passen bzw. darun gutaussehen. Zudem war der Schuh sehr schwer und das Material unangenehm hart. Trotz der Qualität und der guten Verarbeitung ging es zurück.