rauch Drehtürenschrank Homburg oberer Schubkasten mit Einteilung

Toller Schrank

Lieferung: problemlos gelaufen, sehr guter Service Aufbauen: das Verleimen einzelner Komponenten kam mir wenig zeitgemäß vor, verlief aber gut. Einzig der mitgelieferte Leim reicht in meinen Augen nicht aus, habe dann zusätzlich welchen benutzt. Das Zusammenbauen der Schubladen war komischerweise am schwersten, da die Holzdübel nicht gut in die Nut gepasst haben, da musste man mit relativ viel Gewalt an die Sache herangehen. Vorsicht: Die Hochglanzoberfläche ist sehr sensibel! Alles in allem gefällt mir der Schrank sehr gut. Der Geruch ist bei neuen Möbeln normal, stört mich aber weniger. Zur Info: Nicht bei OTTO aber bei MÖMAX gibt es den passenden Ausatzschrank zu kaufen. Auch von RAUCH. Habe ihn mir dazugekauft, passt prima :)

Schlechter, als die hiesigen Bewertungen

Ich habe mich auf die guten Bewertungen verlassen und wurde enttäuscht. Insgesamt hat der Schrank eine schlechte Qualität: Insgesamt wackelig. Schubladen öffnen sich nicht ganz und haben keinen Softeinzug. Türen knallen, da es nicht mal Gummipuffer gibt. Die Plastikgriffe sind billig. Und am schlimmsten finde ich die Seitenblende, auf der die Schrauben zu sehen sind und dazu noch Löcher (keine Ahnung, wozu die gut sein sollen). Es gibt keine Abdeckungen dafür. Der Schrank wäre bei einer besseren Qualität günstig, aber in diesem Zustand sind knapp 400,- zu teuer.

Toller Schrank

Die Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten. ( 4 Wochen ) Die Wahre war gut verpackt und ohne Mängel. Auch der lieferservice von Hermes top. Aufbau mit 2 Mann dank der guten Beschreibung schnell und reibungslos. Nur schade das da Löcher von den anderen Modellen beisind die man nicht braucht. Gut mit Folie zum abkleben ist aber nicht der brüller. Fazit ein tolles teil mit stauraum, gerne wieder

Sehr schöner Schrank

Die Lieferung war pünktlich. Die Einzelkartons waren alle quasi nummeriert und somit leicht zu unterscheiden. Die Hochglanzteile waren sicher in sich verpackt und zusätzlich mit einer Schutzfolie überzogen. Der Aufbau (Einzelperson) ging auch gut vonstatten, wobei angemerkt werden muss, dass die Anleitung für mehrere Schränke gedacht ist. Also Aufpassen! Die Bauteile Scharniere und Schubladenleisten etc. machen einen sehr wertigen Eindruck. Von der Stabilität war ich anfangs nicht überzeugt da dieser Schrank nur mit 8 Schrauben halten muss, allerdings mit Fachböden und Wanderverankerungen ist dieser sehr stabil im Stand. Der Schrank ist auch sehr geräumig. Einiges Manko : selbst jetzt nach mehreren Wochen dünstet der Schrank noch aus. Ich kann diesen Schrank nur Empfehlen.

Tolles Kleiderschrank, sehr schick

ich habe mich in den schrank verliebt und wollte auch kein anderes haben, schubladen sind schön tief und groß, ich finde ihn sehr edel, das tolle ist man kann sich aussuchen ob man die schubladen links oder rechts haben möchte,so ist man flexibel einsetzbar, alle die ihm bei uns sehen sind begeistert, meine schwester hat gleich nachgekauft. ich find ihn toll

Für das Geld, Könnte besser sein

Die Lieferung war ok. Der Schrank sieht sehr gut aus, leider fehlten Schrauben für die Schubladen scheinen, die Griffe aus plastik für den Preis hat man was besseres erwartet und, es sollten ergendwelche Aufkleber dabei sein um die gebliebenen Löcher und Schrauben zu verkleben?! fehlten ganz. Trotzdem habe ich mich entschlossen den Schrank zu behalten.

Toller Kleiderschrank mit viel Stauraum

Wir waren auf der Suche nach einem Kleiderschrank für 2 Personen und dann sind wir auf diesen Schrank getroffen.zuerst hat uns die Ausstattung angesprochen und natürlich die flexible Aufbaumöglichkeit. Und da es diesen Schrank in 2 Varianten gab haben wir uns für die großen Varianten mit 181cm Breite entschieden und gleich 2 Stück bestellt.so hat jeder seinen eigenen Schrank und noch mehr Platz für alle Sachen.der Aufbau gestaltete sich relativ einfach alles war super verpackt und alle Einzelteile gut vor Kratzern geschützt.eine einzige Sache müssen wir an diesem Schrank bemängeln die einzelnen Pakete haben ein Gewicht von 40Kilo und bei einer Lönge von fast 2 Meter ist es ratsam den Transport mit 2 mann auszuführen.der Hersteller sollte bei der Verpackung der einzelnen Sachen und Bauteile doch mal ein Blick auf das Gewicht legen. Sonst können wir den Schrank nur empfehlen und würden ihn auch sofort wieder kaufen.

Optisch top

Optisch ein echter Hingucker. Leider dann doch mit ein paar macken . Die Plastegriffe zum Beispiel. Auch sind die Schubladen nicht sehr stabil . An der Aussenseite sind Löcher. Warum ? Da er aber so gut aussieht behalten wir ihn.

Super schön

Ein sehr schöner Schrank! Montage ging relativ leicht zu zweit und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Bietet viel Stauraum und wirkt durch die Hochglanzfronten edel. Lieferung durch Hermes war etwas kompliziert aber letztendlich ist er ja doch angekommen.

Es bringt sogar Spaß ihn aufzubauen

Ein schwerer hochwertig scheinender Schrank mit viel Stauraum und schöner Optik. Das Zusammenbauen war eine Freude, da wirklich alles passte und trotz der vielen Schrauben und Scharniere doch einfach war. In unserem Bürozimmer ganz genau das Richtige.

Einfach toll

Habe 2 dieser Schränke bestellt sie bieten wirklich viel platz und sehen einfach super aus...auch der aufbauservice war einfach klasse ..!!! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super schön. Sehr gute Entscheidung gewesen. ...

Super schön. Sehr gute Entscheidung gewesen. Aufbau etwas verwirrend, da mehrere Möglichkeiten gezeigt werden, aber Aufbau trotzdem super schnell

Bin sehr zufrieden viel Platz würde ihn wieder kaufen Artikel ist empfehlenswert doller Service pünktliche zuverlässige Lieferung

Still voller Kleiderschrank

Lieferung super geklappt. Es gefällte meine Tochter sehr . Hab gleich den zweiten geholt für mein Sohn. Tolle Qualität.

ich habe den schrank für mein sohn gekauft, der schrank sieht sehr sehr schön aus. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Schöner Schrank

Wir haben den Schrank einmal als 3türer und auch als 4türer gekauft. Beide Schränke bieten viel Platz und waren super gut aufzubauen. Was ich sehr praktisch finde, sind die 2 schmalen Schubladen, wovon eine noch eine Einteilung hat, so daß man dort z.B. Schmuck hinein legen kann. Optisch seher sie einfach sehr gut aus! Verarbeitung ist auch gut.

Ein Toller Schrank

Sehr schöner Schrank mit viel Platz und war sehr leicht aufzubauen. Sehr empfehlenswert!

Habe eine bessere Qualität erwartet

Ich habe eine bessere Qualität erwartet. Ich würde den Schrank nicht weiterempfehlen.

Super schnell und leichter Aufbau griffe ...

Super schnell und leichter Aufbau griffe könntenfür das Geld bissle hochwertiger sein

Superschöner praktischer Schrank. Sieht gut ...

Superschöner praktischer Schrank. Sieht gut aus und ist klasse von der Qualität.

Ich würde den Schrank sehr gerne nutzen aber ...

Ich würde den Schrank sehr gerne nutzen aber da die Schrauben für die Schubladenschienen fehlen ist dies leider nicht möglich! !!!!! Sonst ein sehr schöner Schrank . Empfehlung

Kauft Kauft Kauft

Der Schrank ist sehr schön und ist gut es war leicht den Schrank aufzubauen

Toller Kleiderschrank

Ich bin begeistert von diesem schönen Kleiderschrank, er entspricht total meinen Vorstellungen. Er ist geräumig, aber nicht so wuchtig, er sieht sehr edel aus. Ich habe mir den Luxus gegönnt und ihn aufbauen lassen. Lieferung erfolgte pünktlich, die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich, super schnell und haben sehr sauber gearbeitet. Kann nur empfehlen.

Naja

Vorab: Lieferung erfolgte reibungslos, leider kam der Schrank mit leichten Beschädigungen an (Farbe an manchen Ecken/Seiten abgeplatzt, ein paar Kanten beschädigt). Der Aufbau ist leider auch extrem umständlich gewesen, auch musste an manchen Löchern nachgebohrt werden, was wir auch als extrem suboptimal empfanden... Aufteilung des Schranks ist allerdings in Ordnung.

Falscher Schranklieferung

Der bestellte Schrank wurde in weiß/hochglanz weiß bestellt. Erhalten habe ich einen Schrank in braun/weiß. Der Aufbau hat mehr als 2 Stunden gedauert. Einer der Innenböden ist zerkratzt. Die Kunststoffgriffe sehen billig aus und werden sicherlich nicht lange halten. Es ist traurig, dass man nicht das bekommt, was man bestellt hat. Ich bin enttäuscht.

toller Schrank

toller Schrank - pünktliche Lieferung und auch leicht zusammen zu bauen. Mein Sohn ist total begeistert von dem Schrank

Entspricht genau den Erwartungen

Super Schrank der gut aussieht, genug Platz hat, sehr schön verarbeitet ist, kann ich einfach nur empfehlen.

Super Schrank

Super schön

Wauu Schrank ist echt schön Montage ging relativ schnell und der Preis ist auch ok

Sehr edel

Iich finde denn schrank einfach toll sie sieht sehr edel aus und hat viel stauraum