näve Stehlampe Tulip, ohne Leuchtmittel

besser nicht alleine aufbauen

Ich habe wesentlich länger zum Aufbau der Lampe gebraucht, als ich erwartet hatte. Das Material ist sehr rutschig, wenn es übereinander liegt. Die unterste Schraube habe ich beim besten Willen nicht angebracht bekommen, weil die Löcher nicht genau übereinander standen und die Schraube dafür dann doch zu klein war. Wenn die Lampe dann steht, sieht sie wirklich sehr schick aus! Preis-/Leistungsmäßig eher so ein naja...

grandiose Leuchte - mit speziellem Aufbau

Das Design der Leuchte ist sehr ansprechend. Sie spendet ein sehr gutes Licht zum Fernsehen und Lesen. Einziges Manko ist der Aufbau. Wenn man das Plastik sieht denkt man, dass man das ohne Probleme hinbekommt. Dies ist leider nicht so. Wir haben zu zweit fast eine Stunde gebraucht, bis wir das Plastik richtig gefaltet haben. Aber nun steht die Leuchte und wir erfreuen uns jeden Tag an ihr.

Der Schein trügt

Der Lampenschirm erfüllt nicht die Erwartungen. Es handelt sich um eine Folie, die dann zusammengerollt und mit mehreren Schrauben verbunden werden muss. Auf den Fotos sieht die Lampe toll aus, doch in der Realität sieht die Lampe nicht so schön aus. Daher geht sie zurück.

Stylische Lampe mit tollem Licht

Durch andere Bewertungen bin ich für den Aufbau gewarnt worden; mit etwas nachdenken und geduld ohne weiteres alleine machbar. Dafür wird man mit einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis belohnt! Lampe ist farblich dezent, durch die Form ein Hingucker...wie gewünscht!

Stylisch - Young Generation

Für einen Mann ist ist nichts unmöglich - schon gar nicht der Zusammenbau einer Stehleuchte. Aber einfach war er tatsächlich nicht. Dafür sorgt die Lampe nun für gedämpfte Gemütlichkeit im Wohnzimmer und ergänzt die moderne Einrichtung. Ein guter Kauf.

Schickes Design für modernes Wohnen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Design Stehlampe. Macht ein angenehmes Licht, ist leicht selbst aufzubauen und passt hervorragend zu modernem Wohnstil. Sieht trotz Kunststoffschirm edel aus. Hätte nicht gedacht, dass es so etwas bei Otto gibt!

Der Blickfang in meiner Diele.

Ohne Hilfe , hätte ich die Lampe selber nicht zusammenbauen können.Zwei getrennte Kunststoffteile, dass formen der Tulpe war nicht einfach.Jetzt steht sie, und jeder spricht mich auf diese Lampe an , so gut und edel wirkt sie.

Tolle Lampe

Die Lampe ist sehr schick. Die sieht echt super aus im Wohnzimmer. Ich habe diese Lampe alleine aufgebaut. Dafür braucht man ca. 20 Minuten und schon ist die Lampe fertig. Ich würde diese Lampe auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lästige Bastelei

Die Lampenschirm-Roll-Action ist absolut nervig. Die Lampe nach dem Zusammenschrauben ist ok sofern man den Schirm nicht bei der Bastelei mit Knicken im Schirm "verunstaltet" hat.

Ein toller Artikel !!!

Der Artikel ist gut verpackt gekommen. Aufbau war nicht kompliziert und schnell erledigt. Die Lampe ist echte Schmuckstück in meinem Wohnzimmer . Einfach toll Weiter zu empfehlen

Wunderschön

Ein echter Hingucker. die Lampe ist super schön . Sie ist einfach zusammen zu bauen und macht angenehmes Licht. Kommt natürlich auf die Birne an die man rein macht

Viel zu teuer

Nach dem ich mir diese Lampe bestellt hatte hab ich sie in gleicher Qualität zu viel günstigeren Preisen in anderen Möbel Geschäften entdeckt

sieht sehr schick aus

der Aufbau ist allein etwas schwierig, dauert einig Zeit, wenn die Lampe fertig zusammengeschraubt ist, sieht diese sehr schick aus

Eine stylische Stehlampe

Leider wurde zweimal kein Schirm mitgeliefert. Schirm wurde aber als Ersatzteil nachgeliefert. Sie sieht aber nicht sehrwertig aus.

Ein toller Blickfang

Die Leuchte ist wirklich ein toller Blickfang. Einzige Hürde ist den kniffligen Schirm zu montieren. Ansonsten ein top Artikel

Meine Erwartungen würden nicht enttäuscht.

Der Aufbau war zwar ein wenig kompliziert. aber mit ein wenig Geduld habe ich den kompletten Aufbau alleine in 30 min erledigt.

Eine sehr schöne Stehlampe!

Die Lieferung folgte recht schnell... Aufbau nicht ganz einfach, aber eine sehr schöne Lampe im zusammen gebauten Zustand.

Sehr schön mit dezentem Licht

Die Lampe sieht schön aus, aber das zusammenbauen war einen echte Herausforderung. Ansonsten für den Preis eine schöne Lampe

Schöne Lampe aber ....

Schön aber schwierig zusammen zu falten/bauen hatte 3 tage gedauert naja. Sieht aber trotzdem sehr schön aus .

Absolute Katastrophe

Nicht zu Empfehlen, haben die Lampe wieder zurückgeschickt es war uns nicht möglich die zusammen zu bauen...

Eine tolle Lampe

Unser Wohnzimmer sieht jetzt noch schöner aus :-) Der Aufbau war nicht so einfach,aber mit Ruhe machbar...;-)

Sehr schöne Lampe.Man sollte sie zu zweit ...

Sehr schöne Lampe.Man sollte sie zu zweit aufbauen.Mit etwas Geschick ist es gar nicht so kompliziert.

Ganz ok

Schöne stilvolle Stehleuchte. Der Aufbau ist nichts für Ungeübte, da der Schirm nur aus einer Kunststoffplatte besteht und selbst geformt und zusammen geschraubt werden muss. Erfordert Geduld. Das Endergebniss lässt sich dann gut ansehen. Artikel erinnert an ein schwedisches Möbelhaus, deswegen finde ich das Preisverhältnis für die Aufbaumühe unrealistisch. Bei dem Preis hätte wenigstens das passende Leuchtmittel noch dabei sein können.

Tolle Lampe

Tolle Lampe schön hell und modern der Aufbau ging auch schnell

Einfach super!!!!!!!!

Einfach toll..... vielen dank . Schnelle Lieferung!!!!

sehr schön

Sehr schön nur bisschen schwer zum zusammen bauen.

Moderne, zeitlose Lampe

Ich habe ca. eine halbe Stunde gebraucht um die Lampe aufzubauen. Dabei habe ich auch keine Hilfe benötigt, deshalb verstehe ich die Aufruhr hier unter mir ehrlich gesagt auch nicht. (Die Menschen nehmen sich einfach zu wenig Zeit für die Dinge und bringen keine Geduld auf- nur mal so am Rande- für mich lächerlich) Die Lampe ist sehr hell und erhellt den Raum auch wunderbar. Bei mir steht sie im Badezimmer. Die Lampe ist modern und würde in jedem Raum gut aussehen. Aufbau wie gesagt kinderleicht und einzeln machbar!!!

Moderne Lampe, Plastikschirm, wems gefällt

Wir haben selbst zu zweit wesentlich länger zum Aufbau der Lampe gebraucht, als wir erwartet hatten. Die letzte Schraube ist sehr schwer zu befestigen, da dort sehr viel Spannung auf dem Kunstoffschirm liegt. Ist die Lampe einmal aufgebaut sieht sie zwar schick aus, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich. Für das Material finde ich die Lampe zu teuer!

Aufgebaut eine stylische Lampe.

Der Lampenschirm lässt sich schwer zusammen rollen und die Schräubchen in die entsprechenden Löcher drehen. Recht umständlich. Wenn es denn geglückt ist, sieht die Lampe ganz passabel aus.

Moderne Lampe

Der Aufbau war ein wenig knifflich, da man die Folie zunächst richtig zusammen rollen und anschließend mit den Schrauben befestigen muss. Am besten macht man das zu zweit und mit viel Zeit, damit man hier nicht unnötig wieder aufrollen und neu einrollen muss (um unschöne Knicke in der Folie zu vermeiden). Wenn die Lampe dann steht, sieht sie sehr schick aus und die Form ist auch wie auf den Fotos abgebildet.