priess Kombikommode

Tolle Kommode

Wir haben sogar 2 von den Kommoden gekauft im Abstand von 2 Monaten weil uns die Kommode einfach überzeugt hat. Der Aufbau war sehr einfach zu 2. Haben wir 30 Minuten gebraucht. Die Anleitung ist der einfach und selbsterklärend. Die Vorbohrungen sind alle sehr sauber gebohrt. Die Scharniere und Schrauben wirken sehr hochwertig. Die Kommode sieht aufgebaut super aus und ist wirklich sehr stabil. Deswegen hatten wir uns dann noch 1 gekauft :)

Solides Möbelstück

Diese Kommode ist genau das was wir suchten, gut verarbeitet und stabil mit genügend Stauraum. Der Zusammenbau ist sehr einfach und von jedem der halbwegs handwerklich begabt ist problemlos auszuführen. Allerdings fehlte eine Rollschubführung, da ich aber noch eine übrig hatte von früher konnte ich improvisieren und den Zusammenbau fertigstellen.

schönes Teil

Die Kommode kann man durchaus empfehlen Diese hier machte allerdings den Eindruck, als hätte jemand anders schon mal versucht, sie aufzubauen, denn einige Löcher hatten schon Gebrauchsspuren, auch ist an einem Teil schon etwas abgeplatzt. Da dies nicht so augenfällig ist, hat sie meine Freundin trotzdem behalten.

Kommode mit viel Stauraum

Artikel wurde sehr schnell geliefert, durch Hermes. War sehr leicht aufzubauen, da mein Mann und Tochter schon vorher eine Kommode aufgebaut hatten. Es gibt nichts negatives zu sagen, sehr stabil und ich bin froh so eine schöne Kommode in der Farbe Nussbaum gefunden zu haben. Großes Danke an OTTO.

Viel zu unübersichtlich

Die Aufbau Anleitung ist mehr als unübersichtlich. Die Bilder sind schlecht dargestellt und für einen Laien sehr unverständlich. Ich würde sie keinem empfehlen. Optisch ist sie natürlich schön. Ich habe zum Aufbau 4 Stunden gebraucht

ch bin sehr zufriede

ch bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Alle Teile waren vorhanden und die Anleitung ist verständlich. Der Zusammenbau gelang mir auf Anhieb, an den Türen kann der Griff senkrecht oder horizontal angeschraubt werden (löcher müssen nachgebohrt werden) somit hat man die Wahl! Auch die Blenden der Schubladen sind für die Griffe nur vorgebohrt und müssen nachgebohrt werden. Bei mir steht die Kommode fest und die Qualität ist sehr gut. Preis-Leistung stehen in einem guten Verhältnis.

zeitlose Kommode

Die Kommode war gut verarbeitet und ließ sich einwandfrei von 1 Person aufbauen. Habe die Kommode als TV-Schrank für das Seniorenheim benötigt. Genau die richtige Höhe, damit Opa auch vom Bett aus Fernsehen gucken kann.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Alle ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Alle Teile waren vorhanden und die Anleitung ist verständlich. Der Zusammenbau gelang mir auf Anhieb, an den Türen kann der Griff senkrecht oder horizontal angeschraubt werden

sehr schöner schrank

ist ein sehr schönes teil ,passt zwar nicht zu den schränken die wir haben ,da im Foto anders die farbe abbgebildet ist ,die wir bräuchten ,haben ihn aber trotzdem behalten und oben auf dem Flur gestellt

Schöne kleine Kommode

Die Sendung kam in zwei handlichen Kartons in denen die Elemente jedes für sich mit Klebestreifen gesichert war. Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich und auch die getrennte Verpackung der Schrauben und Schienen ist super gelöst. Nach 1.5 h war das Teilchen alleine aufgebaut. Die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung! Und sie sieht wirklich toll aus!!! Empfehlung: Bei der Montage unbedingt einen Akkuschrauber nutzen, sonst gibt es bei der Rückwand einen Schraubenzieherarm:-)

Eine sehr schöne Kommode!

Eine sehr schöne sehr massive kommode.Den Preis halte ich für angemessen. Leicht auf zubauen und schön anzusehen. Wir haben noch die passende Eckkommode.Sieht echt klasse aus.

Truhe toll für Heimwerker/in leicht in ...

Truhe toll für Heimwerker/in leicht in 2stunden alleine zu montieren mit Pause Einzelteile sollten mit links und rechts bezeichnet werden dann ist es einfacher

gute Qualität bei schöner Optik

Neben den oben genannten Eigenschaften muß man die einfache und gut beschriebene Montage hervorheben, die auch für ungeübte Heimwerker gut zu händeln war.

Schöne Kommode

Die Lieferung dauerte schneller als beschrieben 4 Wochen. Die Kommode ist gut verarbeitet und ließ sich einwandfrei und schnell von 1 Person aufbauen.

Qualitative schöne Kommode

Ich habe 2 Kommoden in -struktureichefarben hell- bestellt. Der Aufbau war ok. Die Qualität ist gut und ich kann die Kommode empfehlen.

Sehr stabile und schöne Kommode

Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Kommode entschieden habe. Sie ist stabil, sieht sehr gut aus und dazu noch sehr günstig!

Für den Preis eine Super sache

Diese Kommode kommt in zwei Päckchen gut verpackt an, und dank der genauen Beschreibung lässt sie sich sehr übersichtlich aufbauen

Da ich die Möbel zur Komplettierung unseres ...

Da ich die Möbel zur Komplettierung unseres Schlafzimmers gekauft habe, bin ich, da bereits ein Kleiderschrank vorhanden war, mit der passenden Holzmaserung sehr zufrieden. Die Anlieferung war vorbildliich. Der Zusammenbau war auch gut beschrieben, so daß ddas Aufstellen kein Problem war. Auch ausreichender Stauraum, der meinen Anforderung entspricht.

Viel Stauraum

Bietet viel Stauraum und wird bei uns ergänzend zum Kleiderschrank eingesetzt. Allerdings war der Aufbau sehr aufwendig.

Tolle Flurkommode, mit viel Stauraum und schöner Optik

Wir haben uns diese Kombikommode zur Vervollständigung unserer Flurausstattung angeschafft. Der Aufbau ist einfach. Jedoch muss man aufpassen, wenn man die beiden in der Mitte einzubauenden dickeren Holzbretter einbaut, dass man diese nicht aus Versehen falsch herum einbaut! Die Kommode macht sich wirklich gut im Flur und ist auch einwandfrei verarbeitet. Schönes Design und toller Blickfang. Die Kommode kam sicher und gut verpackt bei uns an. Am Besten nicht einfach loslegen, sondern sich vorher die Bauanleitung mal anschauen und kleine Arbeitspakete zum Aufbauen vornehmen (Schubladen, Holzbretter mit Schiebestangen für die Schubladen, Einzelne Dübel und Halter vormontieren und dann am Ende alles zusammenbauen. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt auch :O) .

Ein Toller Artikel sieht sehr schön aus

Die Lieferung dauerte wie beschrieben 4 Wochen und lief sehr gut. Das Aufbauen ging zu zweit schnell und alles war dabei.

sehr schönes Design

eine schöne große Kombikommode die sehr gut zu meiner Einbauküche passt. Der Aufbau war auch ziemlich einfach.

Super Schrank in top Qualität

Der Schrank kam in der angegebenen Lieferzeit. Die Qualität ist super und er ist leicht zusammen zu bauen.

Schöne Kommode

Eine tolle Kommode. Aufbau war auch einfach. Sieht einfach nur toll aus, bin begeistert

Schicke Kommode

Schlicht und einfach aber schick. An manchen Stellen nicht so gut verarbeitet.

Klasse Kombikommode

Sehr schnell aufgebaut und ein echter Hingucker zudem sehr preiswert! Klasse!

Schöner Schrank

Ließ sich mit der Aufbauanleitung unproblematisch allein zusammen bauen.

Schicke,schlichte Kommode

Schöne schlichte, und dennoch qualitativ sehr wertig wirkende Kommode.

Die Komode ist sehr schön und leicht ...

Die Komode ist sehr schön und leicht aufzubauen und sehr fiel stauraum

ein guter Artikel

Sauber verarbeitet ,gute Qualität lies sich leicht aufbauen