priess Kleiderschrank mit gerundeten Elementen auf den Außentüren

Ein super toller Schrank die überall reinpass

ich habe meine Kinderzimmer neu eingerichtet und habe mir dabei gedacht dass sich etwas kleinere Zimmer habe und dafür eine kleine Schrank beim Durchsuchen bei der Otto habe ich diese wunderschöne Schrank gesehen habe mir die Beschreibung angesehen und wollte diese Schrank unbedingt haben mit Lieferzeit alles drum und dran war ich zufrieden wo ich es selber eingebaut habe ging es ruckzuck ich bräuchte eigentlich die Einleitung nicht angucken von pflegen und Sachen einpacken habe ich gar kein Problem es sieht klein aus aber passt sehr viele Sachen im Schrank rein ich kann es nur weiterempfehlen und schöne Grüße aus Hamburg

Toller Schrank! Preis-Leistung super!

Habe den Schrank zusammen mit unserem Junior aufgebaut. Ging alles einwandfrei. Passform der Teile, Beschreibung war alles sehr gut. Schrank steht stabil und wirkt nicht billig. Es fehlten auch keine Schrauben etc. Würde das gute Stück sofort wieder kaufen. Schmaler Schrank mit viel Stauraum. Auch die Lieferung hat wie immer tadellos funktioniert. Es ist bestimmt mittlerweile das zehnte Möbelstück das wir bei Otto gekauft haben und waren immer sehr zufrieden, im Gegensatz zu den Erfahrungen die wir bei diversen anderen großen Möbelketten machen mussten.

Toller Kleiderschrank

Ich habe diesen Kleiderschrank im Flur zustehen sieht Super aus ,zunächst mal zum Aufbau, der Aufbau war ein wenig schwierig,weil man die mittelteile wo die Türen rankommen nicht zuordnen kann weil die gleich aussehen das hat uns fast 2 Stunden aufgehalten( wir haben die mit 5 Türen) ,wenn's mal aufgebaut ist sieht richtig gut aus und sehr geräumig

Gute Entscheidung

Der Schrank war relativ schnell aufgebaut, für Menschen mit ein wenig handwerklichem Geschick ist auch die Aufbauanleitung zu verstehen. Die gerundete Schranktür verleiht diesem Schrank das Prädikat "besonders". Sehr stabiler Schrank mit einer optimalen Aufteilung. Auch die Innenhöhen der Schubfächer sind vorzeig- und brauchbar.

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank mit ordentlich viel Stauraum. Die Lieferung erfolgte schnell. Aufbau war lt. meinem Mann kein Problem. Ein Griff hatte gefehlt, wurde aber schnell nachgeliefert. Die Rückwand hat eine kleine Macke, das stört uns aber nicht. Alles in allem ein gutes Teil! Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Schrank

der Schrank (2-türer, weiß-edelbuche) ist sehr schön. Wir haben ihn für das Zimmer unserer Enkeltochter bestellt. Leichter Aufbau, es haben aber 2 Griffe gefehlt, die sofort nachgeliefert wurden. Sehr guter Service, unproblematisch. Hermes-Lieferung wie immer gut.

Schöner Schrank

Schrank ist sehr schön, das was mich Bissl gestört hat ist halt , dass der Schrank nicht in weiß von Innern ist sondern in einem anderen hellen Holz. Ging schnell aufzubauen. Eine Schublade klemmt ein wenig aber das stört soweit nicht.

Toller Schrank

Lieferungzeit eingehalten. Lieferung nettes Personal. Schrank gut verpackt. Aufbau ging mit der Beschreibung sehr schnell. Schrankfarbe wie auf Abbildung. Steht stabil. Gute Einteilung. Keine Beschädigung.

Hier stimmt alles!

Endlich ein Schrank bei dem alles stimmt: Qualität, Bauanleitung, alle gelieferten Teile vorhanden, keine Beschädigung beim Transport. Zweck: für Kinderzimmer und er passt super in das Zimmer.

Schöner Schrank für wenig Geld

Mein Mann hat nun endlich seinen eigenen Kleiderschrank und er bietet für ihn sehr viel Platz. Aus unserer Sicht hat der Schrank keine Nachteile :) Die Qualität ist für den Preis entsprechend gut.

Schicker Schrank

Sehr schöner Schrank, auch viel Stauraum darum ging es mir. Das Design ist auch einmal etwas anderes, ein Griff hat leider gefehlt, aber ansonsten alles Schick .Der Griff wird nach geliefert.

Schicker Schrank

Problemloser Aufbau, sieht auch super aus. Alle mitgelieferten Teile waren vollständig. Der Stauraum ist absolut ausreichend. Ich hoffe meine Tochter wird lange daran Freude haben.

Ein sehr schöner Kleiderschrank

Der Schrank ist stabil und mit seiner guten Innenaufteilung und den Schubladen optimal für große und kleine Kleidung, Accessoires usw. Die Spiegel natürlich super!

Sehr schöner Schrank. Leicht auf zu bauen. ...

Sehr schöner Schrank. Leicht auf zu bauen. Nur mit die schrauben hätten anders sein können die wären zu dünn nach meiner Meinung . Und deswegen nur 3 Sterne

sehr schöner Schrank

schönerank nur sollten Schrank. Nur sollte Otto den Lieferanten sagen, dass Sie vorsichtiger mit den Möbelsten umgehen sollten. Mein schrank hat Macken in den Ecken.

Sieht sehr gut aus.

Aber eine Schrankseite ist leider nicht sauber gearbeitet worden, weißt dunkele Flecken wo kein weiße Beschichtung drauf ist .

Gute Qualität.

Gute und robuste Verarbeitung. Der Aufbau dauerte zu zweit 2,5 Stunden. Es war relativ gut beschrieben wie aufgebaut wird. Schönes Teil.

Toller Schrank

Es ist für eine kleine Wohnung ein ganz toller Schrank der wenig Stellfläche braucht aber einen ganz tollen Innerraum hat.

Toller Kleiderschrank mit reichlich Platz

Im großen und ganzen bekommt der Schrank positive Bewertung. Ein Stern Abzug wegen der Montage aber ansonsten bin ich sehr zufrieden

Super schöner schrank

Ich kann den schrank nur weiter empfehlen ,schnell und einfach zusammen zu bauen.würde ihn auf jedenfall wieder kaufen .

Schöner Schrank

War sehr begeistert, schönes Design, viel Stauraum und leichtes zusammenbauen. Auch die Lieferung hat super geklappt

Sehr schöner Schrank. Aufbau dauerte zwar ...

Sehr schöner Schrank. Aufbau dauerte zwar ein bisschen länger, aber er passt sehr gut ins Jugendzimmer.

Der Kleiderschrank sieht sehr schick aus, für den Preis unschlagbar. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schöner Schrank mit viel platz für ...

Ein sehr schöner Schrank mit viel platz für kleine Räume. Die Lieferung hat auch sehr gut geklappt.

Sehr schöne Optik und die Farbe gefällt mir ...

Sehr schöne Optik und die Farbe gefällt mir sehr gut. Leichter Aufbau und für den Preis super.

Sehr schöner Schrank und man bekommt sehr ...

Sehr schöner Schrank und man bekommt sehr viel rein. Alles super gelaufen mit Hermes. Danke

Super Schrank

Der Schrank ist wirklich klasse. Sieht schön aus und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

schöner Schrank

Relativ einfacher Aufbau...schafft man auch alleine...Schrank sieht super schön aus.

Schöner schrank

Der schrank ist stabil und leicht aufzubauen. Er hat eine gute Aufteilung

Sehr schöner Schrank und man bekommt sehr ...

Sehr schöner Schrank und man bekommt sehr viel rein. Danke