Home affaire Sideboard

Scharnier defekt

Habe die Kommode gekauft sieht gut aus, leider war ein Scharnier defekt was ich erst nach mehr als 30 Tagen reklamiert. Mir wurde kein Scharnier kostenfrei erstattet. Ich sollte das Scharnier kostenpflichtig bestellen obwohl mir der Preis nicht mitgeteilt wurde. Wenn ich den Preis im voraus wissen wollte, dann müsste ich einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag beantragen. Der Service ist sehr traurig und der Kundendienst erbärmlich

Qualität zum Wohlfühlen

Ein wirklich sehr schönes und stabiles Sideboard, es wurde gut verpackt geliefert ohne Probleme von mir selber aufgebaut (2,30st)die Anleitung ist verständlich, ich war froh das alles vorhanden war für ein reibungslosen Aufbau, und glücklich über die tolle Qualität.Danke OTTO

Miserable Zustellung!!

Der Artikel wurde vor dem Haus hingeschmissen obwohl ich zum Zustellungszeitpunkt Zuhause war. Zwei Pakete je 25 kg sollte ich alleine in das 3 OG schleppen! Nach mehreren Anfragen keine anständige Lösung möglich. Der Artikel geht zurück! Nie wieder!

Auch hier gibt es nur eine positive Resonanz. Diese Kommode sieht nicht nur schick aus und bietet richtig viel Stauraum sondern war auch schnell geliefert und durch die einfache Anleitung fix aufgebaut. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Hochwertig und solide

Das Aufbauen hat sich lang hingezogen. Aber die Teile sind robust und gut verarbeitet. Die Schubladen sind innen leider hell braun...das sieht man auf den Bildern nicht aber es ist nicht weiter schlimm. Deshalb 4 Sterne

Der Spaß hält sich (noch ) in Grenzen !

Leider wurde der Schrank mit einem falschen Bauteil geliefert , so das der Zusammenbau seit 2 Wochen erstmal ruht . Auf den Abbildungen können wir uns aber immer wieder anschauen wie schön er aussieht .

Sehr schöne gut verarbeitete holzkommode! ...

Sehr schöne gut verarbeitete holzkommode! Alle Teile vorhanden und passig, allerdings in viele Einzelteile zerlegt, daher dauerte der Aufbau lange. Ergebnis war aber super.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Sidebord. Die Qualität vom Holz ist gut und Massiv. Nur schade, das die Türen nicht abschliessbar sind. Die Grösse ist super, da nicht so korpulent.

Einfach nur perfekt

Wir sind Top zufrieden mit diesem Sideboard. Unfassbar schnelle Lieferung, einfache Aufbauanleitung und absolut perfekter Look. Jederzeit wieder

Stabile und gut

Gute Holz Qualität, kein Sperrholz, aber der Plan hat es in sich, lieber 4x nach sehen bevor man was verschraubt. Gelaugt edle Qualität.

Falsches Teil trüben die Freude

Genau wie dem Bewerter hier aus Halle ergeht es mir zur Zeit.Habe auch noch neben dem Highboard das Home affaire Sideboard »Rauna«, kolonialfarben bestellt.Mit dem habe ich leider zur Zeit noch mächtig Ärger.Optisch auch ein Higlight gefällt mir total.Leider wurde Mittelteil links (Nummer 5) Handbuch Seite 2 falsch versannt.Es wurde 2x Teil 6 geliefert.Folglich passt nun weder der Blendrahmen drauf noch kann ich die Schubkästen einbauen.Ersatz wurde am 2.12. beantragt.Mittlerweile (Stand 21.12.2016) wurde der Lieferand das zwote mal angehmant zu liefern,jedoch bis heute ist kein Ersatzteil gekommen.Toll so zu Weihnachten einen halben schrank im Wohnraum stehn zu haben,wo man Besuch hatte.Leider komme ich auch an keine Telefonummer noch e-mail des Herstellers raus das ichj selbst da mal fragen kann wie die sich das denken.Otto kann hier nichts dafür und hat mir schon Rabatt eingeräumt,aber langsam ist das echt Nervig

Tolles Sideboard

Wunderschönes Sideboard. Tolle Verarbeitung . Aufbau gut geklappt. Die Lamellen Front der Türen sehen wunderbar verspielt aus.

ein schönes Möbelstück

Farbe wie abgebildet, lässt sich gut zusammenbauen, wir haben dazu 2 weitere passende Regal gekauft, wir sind sehr zufrinden,

Sehr schönes Sideboard

Dieses Sideboard sieht wirklich sehr gut aus und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Aufbau allein ca. 2,5 Stunden.

Schön, aber extrem beißender Geruch

Als wir die Pakete aufmachten, war die ganze Pappe braun - ölig. Aus den Paketen kam ein extrem beißender Geruch. Offensichtlich wurden die Möbel direkt nach dem Laugen /ölen verpackt.Wir haben die ganze Serie, bis auf diesen Schrank draußen aufgebaut. Wir haben die Möbel 6 Wochen im ungenutzen Raum stehen lassen, mit Schafswolle, die Giftstoffe aus der Luft saugt und stetig geöffneten Fenstern. Wir sind solange ins Wohnzimmer gezogen. Und jedesmal wenn man in den Raum kam, biss es in den Augen und man bekam Kopfschmerzen. Den Schrank haben wir erstmal ausgepackt wochenlang lüften lassen. Wir haben die Möbel dann mit Apfelessig gründlich abgewaschen, danach war es erträglicher. Nach ca. 3 Monaten war der Geruch ganz weg. Mit etwas Geschick ist der Aufbau gut zu bewerkstelligen, aber man braucht viel Zeit. Die Verarbeitung ist gut, alles ist passgenau. Alle Teile sind vollzählig. Auf Grund des Geruchs, der vermutlich nicht besonders gesund ist, würde ich die Serie nicht weiter empfehlen. Es hat ja auch nicht jeder die Möglichkeit wochenlang einen Raum nicht mehr zu nutzen.

Tolle Kommode

Super verarbeitet, einfacher und verständlicher Selbstaufbau. Die Kommode sieht wirklich sehr, sehr schön aus.

Bin sehr zufrieden.Gute Qualität!!

Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen .Aufbau war ein bisschen Arbeit ,aber das Resultat .....Super !

Würde ich wieder kaufen.

Aufbau zu zweit war nicht zu kompliziert. Schrank ist optisch Top, viel Stauraum. Kann ich nur empfehlen .

Kommode

Tolle Kommode,Aufbau mit Hilfe,kein Problem,Verarbeitung gut. Würde ich wieder kaufen!👍

Absolut empfehlenswert

Sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr schöner warmer Holzton. Der Aufbau war relativ einfach.

Toller Artikel, günstiges Echtholz Möbel

Absolut Traumhaftes Möbel! Für den Preis (mit Prozente) unschlagbar! Immer wieder gerne :-)

Passt super zum Highboard!

Super Optik und viel Stauraum für Sachen aller Art. Selbst große Teller passen Hinein.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard ist optisch sehr schön, mir gefällt die Farbe und die antiken Griffe sind ein optischer Blickfang. Der Nachteil ist das sehr weiche empfindliche Holz. Es entstehen schnell Furchen und kleine Kratzer schon beim Zusammenbau, wenn man nicht aufpasst. Der Aufbau ist mit der Anleitung leicht zu schaffen, aber durch die vielen Einzelteile sehr Zeitintensiv.

Ich finde die komode nicht so gut

Ich hatte wohl Pech mit dem Teil. Sehr, sehr viele mengel.

Sehr schönes -Sideboard, super Material . Sieht richtig gut aus

Schönes Sideboard

Tolles Möbelstück! Durch genaue Anleitung sehr gut aufzubauen.

Schönes Möbel

Aufbau etwas langwierig ansonsten ist es sein Geld wert.

Ein gutes Produkt alles in Ordnung schöne ...

Ein gutes Produkt alles in Ordnung schöne Farbe .Danke.

Sehr schön ... Freu mich

Alles Prima ... Super Schrank ... Bin sehr zufrieden

ich bin begeistert

der aufbau ist allein anstrengend aber machbar - die anleitung ist wie jede anleitung, man braucht etwas aber dann versteht man den verfasser. das sideboard selbst ist wunderschön. edel, gut verarbeitet und für den preis den ich gezahlt habe ein traum. die lieferung ging sehr schnell und ohne probleme. so macht möbel kaufen echt spaß