Home affaire Sideboard Selma, Breite 192 cm

Edel aussehendes Sidboard

Der Stil passt hervorragend zu unseren Landhausmöbeln (Voglauer/Abtenau). Die haben leider so ein Sideboard nicht im Programm, aber dies hier ist ein guter Ersatz. Der Aufbau ist für ungeübte Personen schon sehr schwierig. Sehr viele Teile durch die vier Schubläden und den vier Türen. Wir hatten das Glück einen Bekannten zu haben der früher Möbel auf- und eingebaut hatte. Trotzdem hat der Aufbau ca. vier Stunden gedauert. Jetzt sind wir rundum zufrieden und erfreuen uns an dem Möbelstück.

Ein schönes Möbelstück

Das Sideboard ist wunderschön Allerdings ist die Farbe etwas blasser als im Internet. Der Aufbau ging gut Leider wurde bei der Anlieferung der Karton aus dem Lieferwagen geworfen ,dadurch ging eine Schranktür kaputt ( ich hoffe ich bekomme Ersatz ) Das Möbelstück ist für ein Büro gedacht Schreibtisch und weitere kleine Schränke kommen noch dazu. Ein schönes Bild kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden über meinen Kauf - bitte bedenken die Farbe ist etwas blass eher grau als blau

Schöner Schrank von Auss aber sehr mangelhaft

Die Teile waren schlecht verpackt, so das in dem einen Packet die Türen usw durcheinander geschoben waren. Hermes ist auch nicht gerade sehr behutsam mit der Lieferung (ist ja bekannt) Holz war in Ordnung. Lackierung teilweise mangelhaft. Das schlimmste waren die zu großen Bohrlöcher. so das die meisten Schrauben keinen hatl haben und durchgedreht sind. Nur gut das es Holzzahnstocher gibt um einen Halt im Bohrloch zu bekommen.

Einige Probleme gehabt

Der Schrank ist super schön und macht was her, aber bei uns stimmten alle bohrlöcher nicht und der Deckel war total verbogen, sodass uns noch ein sidebord geschickt wurde und wir uns aus beiden das beste raussuchen und das übrig gebliebene zurück schicken sollten somit hatten wir hier einige Tage chaos. Trotz allem.ein toller Schrank und würde ihn auch weiter empfehlen.

Aufbau nicht möglich

Kommode konnte nicht ohne Handwerkliches Geschick aufgebot. Auflieger war durch falsche Lagerung oder Transport so verzogen das es nicht mit dem Rahmen verbunden werden konnte. Behebung des Schadens dauert rund 2 Stunden. Für das Geld ein absolutes no go. Finger weg, wenn man keine Kenntnisse als Tischler und das passende Werkzeug hat.

sieht super aus

Toller Artikel der aufgebaut super aussieht.Nur der Preis ist etwas zu hoch für diese Qualität.Aber ansonsten schönes Möbelstück.

Ein sehr schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Dauert etwas länger zum aufbauen, für den Preis ist er okay.

Perfekter Schrank

Verarbeitung super, sehr viel Raum , einfach ein perfekter Schrank, optisch ein Hingucker

frechheit was das so geliefert wird

Schlechte Qualität für viel Geld .Das Holz ist von schlechter Qualität .Es ist schlecht lackiert und diverse Teile sind zerkratzt oder das Holz ist gerissen. Wieder mal ein Schock was da für schlechte Ware ankam, auch hermes stellte das Paket hochkant , wie ich es öffnete war schon alles kreuz und quer , Die Front hatte einen einriss, die türen alle schlecht lakiert , ich warte jetzt auf die 2 lieferung um aus 2 vielleicht doch noch meine kommode fertigzubauen, also möbel kaufe ich hier nie nie mehr , war nicht das erste mal. von Sonja F. aus Hamburg 12.03.2017

Edel

Sehr gute Qualität. Der Aufbau war mit 2 Personen in 2 Stunden erledigt.

Verarbeitung ist unmöglich.Sehr ...

Verarbeitung ist unmöglich.Sehr fehlerhaft,schlechteFarbgebung

Eigentlich schön, aber schlechte Qualität

Die 2 kaputten Bretter wurden sofort nachgeliefert, top! Das Sideboard wäre so schön, aber die Qualität ist schlecht und wenn es nicht so aufwändig wäre, würde ich es zurückschicken. Die vorgebohrten Löcher passen nicht, bei einer Schublade müssen die Schienen versetzt werden, und mein größtes Ärgernis: Am Sockel sind mehrere Millimeter große Abstände, wo die Bretter nicht richtig zusammenpassen. Das lässt sich leider auch nicht ausgleichen :-(.

sideboaed sehr schickes design und passt ...

sideboaed sehr schickes design und passt einides rein..

Ein sehr schönes Sideboaed

Das mit den etwas zu grossen Bohrlöchern stimmt! Aber bei und waren es nur die Dübellöcher wo sie wenn sie reingesteckt wurden wieder rausvielen.Da hat der Döskopp am Bohrautomat (Maschienenstrasse) einen etwas zu grossen Bohrer genommen. Habe selber an einer Homag gearbeitet. Abschürfungen waren aber auch bei uns dabei weil mit den Packstücken nicht behutsam umgegangen wird! (zum beispiel ist ja nicht für mich also rinn damit) Kann mit Möbelöl oder Holzpaste kaschiert werden. Aber es ist ein sehr schönes Möbelstück wenn es aufgebaut ist! Wir würden es sofort wieder kaufen!! Und hört auf zu jammern mit ein bisschen geschick können die sachen behoben werden.

Enttäuscht

Schlechte Qualität für viel Geld .Das Holz ist von schlechter Qualität .Es ist schlecht lackiert und diverse Teile sind zerkratzt oder das Holz ist gerissen. Ich hätte weinen können und normalerweise alles wieder zurück schicken müssen, aber leider hatten wir das Sideboard schon aufgebaut. Ich bin seit 29 Jahren Kundin bei Otto und habe wirklich schon viel bestellt und war immer zufrieden, aber das habe ich noch nie erlebt. Ich habe das Gefühl , dass ich mich bekauft habe.

Finger weg Leute!!!!

Dieses Sideboard ist eigentlich ein sehr schönes Stück aber außer hübsch anzusehen ist es für die Tonne und viel zu teuer!!!! 1. die Verpackung war mehr als schlecht die Einlegeböden sind vermutlich deswegen verloren gegangen ( 14 Tage Nachlieferung) ! 2. Material billig und schlecht verarbeitet 3. Aufbauen ist für Erfahrene kein Problem bei den Schubläden stimmen die Bohrlöcher nicht!!! 4. Der Service von Otto zwecks Reklamation sehr enttäuschend 50€ Preisnachlass und Tausch defekt Teile Haben schon ziemlich viele Möbel bei Otto gekauft und waren immer sehr zufrieden aber diesmal sind wir mehr als enttäuscht und ziehen unsere Konsequenzen daraus!

Beim Aufbau sollte man Kenntnissen und ...

Beim Aufbau sollte man Kenntnissen und Erfahrungen haben. Da sonst für ungelernte etwas schwierig wird.

wunderschön und praktisch für Landhausliebhab

Der Aufbau war sehr langwierig , Aufbaubeschreibung könnte besser sein, die Höhe der Kommode stimmte nicht mit der Beschreibung des Artikels überein. Trotzdem erfreuen wir uns an dem Anblick dieses Schönen Möbelstückes.

schlechter Service von Hermes

in freudiger Erwartung nach angekündigten 5 Wochen Lieferzeit fragte ich bei Otto nach und musste mir sagen lassen, dass ich selbst den Artikel zurück geschickt hätte.Unglaublich. Ergebnis ist, der Artikel musste neu bestellt werden, leider ist der Rabattcode, den ich bei der 1.Bestellung ansetzen konnte jetzt nicht mehr gültig. Zu dem Produkt selbst kann ich bisher nichts sagen und hoffe, dass es demnächst bei uns eintrifft.

leider enttäuscht

Geliefert bekommen , statt 2 bis 4 Tage 4 Wochen , dann von 2 Paketen leider 2 falsche bekommen , nun gut das kann mal passieren . Leider warte ich jetzt seit 2 Wochen auf Abholung und auf das richtige Paket . Das ist sehr schade aber ich muss mich wohl noch weiter gedulden !

Tolles Sideboard

Passt perfekt in unser kleines Fachwerkhaus. Schön mit viel Stauraum. Aufbau ging ganz gut mit zwei Leuten von der Hand. 4 Std. Die Rückwand war durch den Transport beschädigt. Machte aber nichts da hinten. Das Gewinde in den Handgriffen war zu kurz - gelöst mit Unterlegscheibe. trotz ein paar Problemchen - toller Schrank.

Schöer Blickfang im Zimmer

Ich kann vielen Bewertungen nicht folgen, der Schrank sei kompliziert aufzubauen. Richtig ist, er ist leicht aufzubauen. Alle Schrauben und Seitenteile sowie Böden und Fächer, alles übersichtlich und logisch mit Bildern und Buchstaben versehen. Das Ergebnis: ein toller Schrank

Sieht zwar schön aus, aber...

die Qualität ist einfach schlecht... Der Aufbau ging sehr einfach, aber das Holz bekommt sehr schnell Kratzer und Macken. Da reicht schon ein Fingernagel. Und dafür sind die Möbel einfach zu teuer. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Ein tolles Sideboard

Ich würde dieses Sideboard jederzeit wieder kaufen. Der Aufbau war zwar etwas schwierig aber als es fertig aufgebaut war hatte man ein stabiles Board das sich sehen lassen kann. Es ist ein schönes Stück für kleines Geld.

Sehr enttäuscht!

Die Möbel kamen defekt bei mir an. Wurden gleich wieder dem Spediteur mitgegeben.

Tolles Sideboard

Der Aufbau war nicht ganz einfach,aber dennoch machbar . Sieht schön aus und genug Stauraum ist vorhanden 💎😊

Schönes Sideboard

Kommt lt. Lieferschein aus Dänemark. Hat Alles gepasst und sieht sehr schön aus. Konnte schnell und gut aufgebaut werden. Auch Alleine.

Schönes Sideboard

Paket war gut und sicher verpackt. Mit etwas handwerklichen Geschick ist der Aufbau gut machbar. Sehr schönes Sideboard von guter Qualität

Schaut Edel aus

Artikel war gut verpackt. Zusammenbau ging so (an einigen Stellen doch etwas schwierig) Sieht sehr Edel aus. Würde ich wieder so kaufen.

Siehe Bewertung zweitürige Vitrine Selma

Schauen Sie bei der zweitürigen Vitrine Selma nach, die gleichen Schwachstellen.