H.I.S Kurzsocken (Set, 20-Paar) und Sneakersocken mit Frottee

(3.678)
    (2.965)

Gut verarbeitet und langlebig

Dieses Socken-Box habe ich mir bereits in 2017 gekauft und besaß bis Ende 2020 ein funktionierendes Paar Socken. Diese Socken haben mich durch dir größten Abenteuer begleitet und waren immer zuverlässig. Toll ist auch, dass ich unter normalen Umständen nie stinkende Füße bekam. Sie waren sowohl im Sommer als auch im Winter immer meine treuen Begleiter gewesen. Deshalb habe ich mir diese Ende 2020 nochmals gekauft.

Super Socken vor allem in Sicherheitsschuhen

Ich war auf der Suche nach Arbeitssocken, die nur kurz über den Knöchel gehen und nicht ein halbes Vermögen kosten und bin hier fündig geworden. 4 Jahre haben ich nun diese Socken fast täglich in meinen Sicherheitsschuhen getragen, jetzt sind sie leider langsam durchgelaufen, aber nach der langen Zeit kann man dagegen auch nichts sagen. Werde Sie demnächst nochmal bestellen!

gute qualität

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Das Material sowie die Verarbeitung ist spitze. Es sind keine dünnen Socken die nach 6mal tragen Löcher bekommen, die Unterseite der Socken sind verstärkt, dadurch hat man ein super Tragegefühl und Schweißgerät entstehen garnicht erst. Habe sie für meinen Freund gekauft und werde sie auch für mich noch kaufen.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe diese H.I.S. Multibox für mein Sohn bestellt, damit er jetzt genug Socken hat um zu wechseln weil ich sonst nicht mehr mit dem Waschen hinterher komme. Was ich auch toll finde ist das diese Multibox verschiedene längen beinhaltet, für jede Jahreszeit etwas. Super Qualität, das hoffe ich zu mindesten, weil ich Sie noch nicht gewaschen haben.

Super Qualität

passen sehr gut

nach lange warten endlich doch gekommen ,muss aber sagen die lieferung ist schon etwas nervig ,schon das zweite mal das die wahre fast ausgepackt war socken flogen nur sooooo lose herum ,,,,aber jetzt sind sie da sind sauber und heile , also anprobiert passen perfekt und sind angenehm weich ,,also bin zufrieden und würde sie wieder kaufen ,,,,

Kann ich nur weiter empfehlen.

Kuschelig und echt zu empfehlen

Socken passen von der Größe her perfekt. Das Gehen in diesen Socken fühlt sich an wie auf Wolken. Auch nach mehrmaligem Waschen bei Kochwäsche bleiben die Socken Formtreu und das Schwarz bleibt schwarz! Das "Gummibündchen" schneidet nicht ein, hält die Socken aber da wo sie bleiben sollen. Diese Socken sind das Geld auf jeden Fall wert!

Gute Socken für jede Gelegenheit

Passen gut, der Stoff ist sehr angenehm und auch ausreichend dick für den Winter. Schwarz/grau trag ich gern in der Freizeit und weiß perfekt für Arbeit (im Medizinischen) oder zum Sport. Die Sneackersocken/ Füßlinge reichen für meinen Geschmack etwas weit nach oben (könnten etwas kürzer sein), aber das ist Geschmackssache.

Sehr schöne Sockennox

Das ist eine wirklich tolle Sockenbox. Gut ist die Mischung aus Füßlingen und Kurzsocken, je nachdem welche Schuhe man trägt oder zu welcher Gelegenheit man die Socken anzieht. Das gedeckte Farbsortiment ist ebenfalls gelungen. Die Passform ist gut. Es bleibt abzuwarten,Nach zweimal Waschen ist noch alles in Form.

3te Bestellung getätigt

Habe mir nun 2 Boxen in der Größe 39-42 und 43-46 gekauft. Leider sind die mir je waschgang verschwunden aber die Dinger sind geil 👌. Jenachdem was man mit denen treibt halten die ne Ewigkeit und sind auch nach dem 100x waschen super weich an den Füßen. Solange es geht werden sie gekauft.

sehr bequem

Die Socken sind wirklich sehr bequem zu tragen. Sie sind etwas dicker vom Stoff her, habe sie mir aber für den Alltag und nicht zum Sport gekauft und bin begeistert. Keine Schwitzeflecken, kein Rutschen und nach ganz viel Waschen immer noch gut erhalten. Bei Bedarf wird noch mal nachbestellt :-)

"FAST" nichts zu meckern :-)

Super Qualität der Socken. Das Tragegefühl ist wirklich toll. Selten so bequeme Socken gehabt. Leider fusseln die Socken ziemlich extrem. Hoffe das hört nach ein paar Mal waschen auch auf. Darüber lässt sich in Anbetracht des Tragegefühls, jedoch hinwegsehen. Klare Kaufempfehlung.

Prima Socken, empfehlenswert im Sommer!

Die Multibox enthält 10 Füßlinge und 10 Kurzsocken. Die Füßlinge sind einfach super, denn ich trage gerne Sportschuhe und die Füßlinge sieht man nicht, aber schonen meinen Fuß vor allem gegen Blasen. Und die Kurzsocken finde ich generell schöner als die "normalen" Socken.

Bequem, warm - extrem Fussel

Die Socken ließen sicher super auspacken und nach mehreren Monaten noch immer keine Löcher. Meine Freundin und ich tragen sie täglich. Was halt sehr nervig ist: Es hört nicht auf zu fusseln. Anhand der Fussel müsste man schon meinen, dass wir bald keine Socken mehr haben würden...

Preis Leistung stimmen hier.

Mit der Multibox ist man gut bedient. Die Qualität hat mich doch überrascht. Es sind keine dünnen Socken die nach wenigen malen tragen schon Löcher bekommen. Durch den Fußfrottee ist das Laufen super angenehm, schön weich und es entsteht kein unangenehmer Schweiß. Finde sie auch Sporttauglich. Habe sie für meinen Bruder bestellt, werde sie mich jetzt auch noch für mich holen. Zu Empfehlen!

Die Socken haben eine gute Qualität. Der Stoff ist etwas dicker , tragen sich sehr angenehm und sind bequem; egal ob beim Sport oder im Alltag. Gute Qualität wie wir sie auch schon von anderen Strümpfen der Marke HIS gewohnt sind. Ein tolles Paket mit guter Qualität zum guten Preis.

Echt, sehr weich . Ich werde dies empfehlen.

Sehr gut. Ich hatte schon Produkte von H.I.S . 20,PackSocken + 20,Pack Unterwäsche würde Ich als Austattung immer wieder empfehlen . Ich bin mit weichen (schön,weich!) , für meinen wöchentlichen Sport geeigneten Sport-Füßlinge´n , zu diesem Preis ; mehr als glücklich. freude.

Klasse Preis-Leistung

Tolle Sneaker. 10 Paar davon gehen über die Knöchel und 10 Paar unterhalb der Knöchel. Die Stecker sind super weich und die Farben sind sehr schön. Nach dem waschen immer noch 1 a und auch im Trockner schrumpfen sie nicht.....Alles in allem Klasse

super Socken würde ich wieder kaufen

Das Material ist wie auf dem Bildern zu sehen ist, schön warm für kalte Tage. Auch nach mehreren Stunden im Freien bleiben die Füsse warm! Sie engen nicht ein und verrutschen nicht. Auch die Waschgänge überstehen sie super. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

PERFEKTE SOCKEN!!! Auch für breitere Füße.

Ich bin erstaunt! Das ist meine erste Bewertung überhaupt bei OTTO, weil ich so begeistert bin. Ich habe etwas breitere Füße (Plattfüße) und tue mich immer schwer Socken zu finden. Sie werden immer durchsichtig und nutzen sich unten schnell ab. Aber diese Socken... sie sind 100% blickdicht, auch bei breiteren Füßen. Sehr angenehm, passen sich dem Fuß gut an und die Belastungszonen sind verstärkt. 100%ige Kaufempfehlung! Ist das Geld wert!

superspar paket

auf der Suche nach Stümpfen für meinen Sohn sind wir auf dieses Paket gestossen. im Angebot unschlagbar im Preis pro Paar. die Marken kennen wir schon seit Jahren und für Basketball und anderen Sport ist nun genügend Nachschub im Haus.

Socken für die ganze Familie

Und jeder ist begeistert über den weichen Tragekomfort. Wir nehmen nur noch diese Socken, wobei das nicht oft vorkommt, denn sie halten auch bei den Kindern sehr lange. Da frisst eher die Waschmaschine als das die Socken Löcher bekommen :)

einfach Top

Die Herrensocken von HIS sind einfach spitze, genau das was ich gesucht habe. Wer etwas dickere Socken aus Baumwolle bevorzugt, für den ist das genau das Richtige. Preis-Leistung finde ich sehr gut. Und 20 Paar - da hat Mann erst mal wieder Ruhe.

Tolles Angebot

Die Sockenbox ist ein absolutes Must Have! Tolle Qualität und Passform und mehr als die 3 Farben braucht man nicht. Für den Preis unschlagbar und nach mehrmaligem waschen sehen sie immer noch aus wie neu. Sehr zu empfehlen!

Super Socken

Diese Multibox mit Socken habe ich jetzt zum 2. Mal bestellt. Qualität auch nach dem Waschen hervorragend. Material sehr angenehm. Ich hoffe, dass diese Socken noch lange im Bestand bleiben, dass ich bei neuem Bedarf wieder bestellen kann.

Einfach nur Perfekt

Tolles Material und farblich gut sortiert! Bestelle Artikel schon seit Jahren immer wieder und werde es auch weiterhin tun. selbst nach dem waschen "wie" neu und gehen nicht so schnell kaputt. Preis einfach Top!

sehr schöne box

einmal arbeitssocken einmal freizeitsocken genau das was ich gesucht habe in schwarz optimal und größe bei 43 passt perfekt , sehr angenehmer Stoff kein kratzen keine nähte die drücken und super Optik würde ich wieder kaufen

Tolles Set

Ich habe das Set jetzt schon zum zweiten Mal bestellt und bin voll zufrieden. Die Farben sind gut, die Socken halten einiges aus und sind bequem. Haben z.B. keine störenden Nähte oder ähnliches.

Top Artikel!

Habe die Socken schon einmal gekauft. Haben eine wirklich gute Qualität und ein super Tragegefühl. Und was auch ganz wichtig ist, sie halten lange und gehen nicht gleich nach dem 2. Mal tragen kaputt.