set one by Musterring Highboard york, Typ 15, Breite 105 cm

Schön anzusehen, aber

Das Highboard ist wirklich ein Hingucker und endlich mal ein Möbelstück, dass nicht im einheitlichen weiß oder schwarz daherkommt. Leider war auch hier die Montageanleitung nicht immer gut verständlich. Teilweise war nicht erkennbar, welches Brett und/oder Schraube man nun nutzen sollte. Da bin ich einfach anderes bzw besseres gewöhnt.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Der Highboard ist sehr gut verarbeitet und wir hatten keine Probleme beim Aufbau. Auch die Qualität ist sehr gut.Haben aucg gleich noch 2 andere Artikel aus der Serie gekauft.

Wir sind super zufrieden 😍

Das Highboard ist sehr schön verarbeitet. Es sind in Original genau so aus wie auf den Bildern . Top Qualität Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

tolles Highboard, schöner Hingucker

Das Highboard entspricht absolut meinen Vorstellungen. Preis / Leistung stimmt. Leider war der Aufbau ziemlich schwierig- im Nachhinein hätte ich mich für den Aufbauservice entschieden. Viel Platz für Geschirr und was man sonst noch so unterbringen möchte. Das Barfach mit der Klappe ist super, leider für manche Flaschen zu niedrig :-(- daher 1 Stern abzug.

Tolle Serie!

Wunderbare Serie von Musterring. Gute, schwere Qualität. Zusammenbau zu 2 gut machbar.

lohnt sich

Preis Leistung sehr gut, wurde sogar vor dem eigentlichen Termin geliefert.Aufbau ist sehr einfach, aber man sollte Holzleim,Holzbohrer, Holzhammer oder Holzklotz zum klopfen da haben. 2 Mann sind nötig.Die Optik und Haptik ist sehr schön.Die Möbel riechen überhaupt nicht nach billigen Leim oder anderer Verbundstoffe.Nur die etwas hastige Herstellung fand ich nicht gut, die Bohrungen für die Exzenter waren noch mit Holz voll.Etwas Klebereste auf den Möbeln konnten wir einfach entfernen.Die profilierte Rückwand war an einer Ecke umgeknickt, sieht man aber nicht(zum Glück).Es empfiehlt sich die Plastikgleiter mit Filz zu bekleben.Alles in allem 5 Sterne.

Tolles Highbord

Hatte diese Möbel schon sehr sehr lange in meinem Merkzettel und bei der letzten 20% Aktion auf Möbel endlich bestellt. Habe es nicht bereut. Bin hin und weg von der Serie. Habe mir 4 Möbel bestellt und eins ist schöner als der andere. Aufbau war auch gut zu schaffen. Haben 4 Stunden für alles gebraucht. Habe mir noch ein Highbord nachbestellt. Mein Wohnzimmer ist jetzt der Hammer. Jederzeit wieder 👍👍👍

Hochwertiges Highboard

Wir haben bereits einige Artikel der York-Serie in Benutzung, nun hat auch dieses Highboard seinen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden. Es ist sehr gut verarbeitet und der Aufbau klappt ebenfalls gut. Insgesamt sehr gute Qualität. Der Artikel ist zu empfehlen.

Sehr schönes Highboard

Sehr schönes und stabiles Highboard. Die Qualität ist super. Der Aufbau ist etwas kompliziert,aber dafür lohnt sich das Ergebnis. Die Lieferung ist auch biel früher angekommen ,als angegeben.

Top Artikel

Sehr schönes Highboard. Der Aufbau etwas kompliziert aber mit etwas Geduld kriegt man es trotzdem hin. Alles sehr stabil und top Qualität. Kann ich positiv weiterempfehlen.

Super schöne Optik

Super Optik, stabile Ausführung, Montage war etwas knifflig, aber das Ergebnis hat sich gelohnt!Super zufrieden!