Sitting Point Sitzsack Fluffy Stars L

flauschig, aber zu prall gefüllt..

Der Sitzsack ist meiner Meinung nach viel zu voll gefüllt, wenn man drinsitzt, ist er zu fest und prall. Zudem ist leider kein Innensack vorhanden, heißt die Kügelchen sind direkt nach öffnen des Reißverschlusses drin und fliegen einen entgegen. Nach Lesen weiterer Rezensionen, wird klar, dass bestimmt bald die ein odere andere Naht platzen wird. Ich bin gespannt...

Toller Sitzsack

Der Sitzsack ist richtig richtig toll. Er sieht nicht nur toll aus, es lässt sich auch super darauf sitzen. Ich habe für meine Tochter die Größe L genommen. Sie ist jetzt knapp 1,50m groß und sie passt super drauf. Sehr zu empfehlen.

Cool

Es war cool, einzige, dass die weiße Kügelchen manchmal rausfliegen. Deswegen ein Punkt Abzug. Aber sieht perfekt aus. Meine Tochter war davon begeistert.

Der Sitzsack ist einfach klasse und macht ...

Der Sitzsack ist einfach klasse und macht ein angenehmes Sitzen möglich. Man sollte ihn zumindest in Grösse L bestellen.

Sitzsack für kleine Kinder

Der Sack ist weich und kuschelig, ist aber in der bestellten Größe zu klein gewesen, ist eher was für kleine Kinder.

Toller Artikel, immer wieder gern!

Tolles Design, absolut kuschelig, zum sitzen perfekt geeignet, nimmt nicht viel platz weg,Top:)!

Der Sitzsack ist für meine Tochter sehr practisch und bequem. Die Farbe ist super.

Gerne wieder :)

leicht und Farbe ist toll, für ein Kind/Teenager ideal

für den Preis ganz ok

Toller Sitzsack genau wie meine Tochter ihn wollte

kam verspätet und dann kaputt

Der Sack sollte für meine Tochter zu Weihnachten sein. Er kam zwar verspätet aber noch pünktlich um verschenkt zu werden. Nun hab ich den Sitzsack ausgepackt und leider ist eine Naht kaputt und der Sitzsack verliert den Inhalt, so dass ich den neuen Sitzsack selber zusammen nähe, damit meine Tochter ein tolles Geschenk bekommt. Leider ist mir der Umtausch zu unsicher, weil ich nicht weiß ob der neue Sitzsack pünktlich ankommen würde.

Schlecht verarbeitet

Der Sitzsack ist flauschig und bequem, leider gehen aber immer die Nähte auf und man hat eine große Kügelchen Sauerrei im Zimmer. Wir sprechen da aus Erfahrung, da wir vereits den dritten Sack haben und dies jedesmal nach kurzer Zeit passierte. Jetzt geht er endgültig zurück.

Toller Sitzsack

Ich habe ihn für meinen 2 jährigen Sohn gekauft. Er liebt es sich auf ihn drauf zu schmeißen und er schläft oft darauf ein. Er ist sehr stabil. Er musste schon sehr viel mit machen mein Sohn ist sehr aktiv. Klare Kaufempfehlung

Habe den Sitzsack recht zügig erhalten und gleich ausgepackt. Die Qualität und die Farben sind super. Er ist wirklich super flauschig. Was ich bemängeln würde ist die Verpackung. Der Sack war ohne Tüte nur im Karton. Aber alles in allem top!

Schöne knallige Farbe

Der Sitzsack ist schön knallig pink und weich. Die Abbildung hält also was sie verspricht! Gefüllt ist der Sack allem Anschein nach mit kleinen Styroporkügelchen. Er riecht nicht unangenehm und man kann sich direkt drauffallen lassen!

Kind ist Glücklich

Unsere Tochter hat sich riesig gefreut, dass sie jetzt einen eigenen Sitzsack hat. Er ist gut verarbeitet, der Plüschbezug gefällt ihr am besten, da er so kuschelig weich ist. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Lustiger Sitzsack für lustige Kids

Leider kam der Sitzsack schlecht verpackt an. Statt 4 Wochen Wartezeit waren es gerade mal 5 Tage. Aha "schlechte Verpackung"!!! Hat wohl jemand zurückgegeben. Mehr nicht, da ein Ostergeschenk.

Passt perfekt für unsere Tochter!

Der Sitzsack wurde für unsere Tochter (5) bestellt. Passt perfekt - auch noch die nächsten Jahre. Der Stoff ist schön weich und kuschelig. Insgesamt macht der Artikel einen sehr hochwertigen Eindruck. :-)

Ich bin sehr zufrieden!

Der Sitzsack war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter für ihr neues Zimmer. Sie liebt ihn...alles richtig gemacht ! Ein echter Hingucker im Zimmer. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Schöner Sitzsack mit Füllung

Unsere Tochter suchte einen Sitzsack zum Reinlümmeln und lesen. Inzwischen ist dieser so bliebt, dass auch die jüngeren Geschwister immer Mal wieder gerne damit spielen.

Einfach toll

Ich bin total zufrieden. Die Farbe ist genauso so intensiv wie auf dem Bild. Er lässt sich schön anfassen und zum rein kuscheln super geeignet.

Farbe und Muster genau wie im Bild. Ich habe den kleinen Sitzsach geholt und konnte mich problemlos reinsetzen. Mein Sohn wird ihn lieben, bekommt ihn zu Weihnachten :-)

Tolles Produkt

Ich hab den Sitzsack für meinen Hund bestellt. Allerdings liebt nicht nur der Hund den Sitzsack sondern mein kleiner auch. Das Material ist super weich .

Optimal für kinder

Farbe sehr knallig meine Kinder laufen mit dem Sack durch die ganze Wohnung finden den einfach toll auch wenn er bisschen voll ist sehr bequem

Sehr schöner und bequemer Sitzsack

Super Artikel sehr weich und bequem Farbe und Form genau wie beschrieben. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Er gefällt mir ausgesprochen gut.

Super Sitzsack!

Ich empfehle es weiter gerne, es ist ein super Sitzsack, die Kinder können ruhigen Momenten mit einem Buch bequem verbringen

Schöne Farbe aber

ging zurück weil zu starr und Kügelchen fallen raus.

Sehr schon

Der ist sehr scho. Schone farbe. fühlt sich gut an. Leider sind die kugelchen einzeln drinen also nicht in schutzhülle...

schöner artikel

Habe diesen Sitzsack für meine Enkelin bestellt. Sind sehr begeistert. Die Farbe paßt und sieht so aus wie abgebildet.

Sitzack

Zer gut. Danke schön. Ich bin froh, dich getroffen zu haben. für mich acht und das Beste, was ich wusste