BEURER Mikrodermabrasionsgerät Mikrodermabrasion FC 76

Für den Heimgebrauch sehr gut.

Dieser Artikel ist optimal für den Heimgebrauch, da sehr sicher und einfach in der Handhabung. Die Verarbeitung ist gut und es liegt auch gut in der Hand. Es ist nicht das einzige Gerät, welches in von Beurer habe, daher kann ich sagen dass die Qualität von Beurer in Ordnung ist. Man braucht zwar etwas Übung, da dieses Tool hin und wieder wegrutscht und die Haut nicht richtig angesaugt wird, aber spätetens nach dem dritten Gebrauch hat man den Dreh raus. Die Filter können über Beurer nachbestellt werden. Aber ich finde, dass man die Filter nicht jedesmal wechseln muss und somit halten diese dann auch länger. Das Gerät zaubert eine sehr saubere und samtweiche Haut, ob es gegen Falten hilft und die Poren verfeinert kann ich leider noch nicht beurteilen, da ich das Gerät maximal einmal die Woche nutze. Ich denke so etwas braucht Zeit. Jedenfalls macht es die Haut aufnahmefähiger für Cremes, Masken oder Ampullen. Einen Stern Abzug gibt es dann aber doch, da mir der ganz kleine Aufsatz nicht gefällt und ich denke, der bringt nicht allzu viel, da er nicht so gut angerauht ist wie die anderen beiden Aufsätze. Wer ein etwas besser verarbeitetes Gerät mit mehr Modi haben möchte , sollte etwas mehr Geld ausgeben und das Nachfolgemodel von Beuer kaufen. Ansonsten von mir eine klare Kaufempfehlung! Bei dem Preis kann man auch nicht allzu viel falsch machen!

Ich würde das Gerät jederzeit ...

Ich würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen. Einfach in der Bedienung und die Haut sieht einfach toll aus. Schon nach der ersten Behandlung ist das Hautbild feiner, die Haut strahlt. Ich benutze es einmal pro Woche und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Viel günstiger als bei Kosmetikerin.

Einfache Bedienung und sehr effizient, Toll!

Ich würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen. Einfach in der Bedienung und die Haut sieht einfach toll aus. Schon nach der ersten Behandlung ist das Hautbild feiner, die Haut strahlt. Ich benutze es einmal pro Wocheund bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis: TOP!

super Artikel

Der Artikel funktioniert wie in der Beschreibung angegeben. Es ist sehr gut, dass das Gerät über Netzstecker funktioniert und nicht mit Batterien. Die Preis-Leistung ist sehr gut. Wirklich sehr zu empfehlen. Dieser Artikel ist von meiner Frau und sie ist sehr zufrieden. Vielen Dank!

Gut

Reicht für jemanden der damit keine Erfahrung hat, völlig aus. Wie sagt man so schön"Übung macht den Meister" :) Haut wird schön weich,Creme zieht danach schnell ein.kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr empfehlenswert

Ich stand dem Gerät und der Methode zunächst skeptisch gegenüber. Nachdem ich es ausprobiert habe, bin ich sehr begeistert. Es liest sich einfach durchführen und meine Haut strahlte und fühlt sich wunderbar an.

Nach langem Überlegen hab ich mich für diesen Artikel entschieden. Habe ihn jetz paar mal angewendet. Das Gesicht fühlt sich super weich dannach an und strahlt total.also bis jetz bin ich sehr zufrieden

Fraglich

Ansätze haben sich nach 2xschon stark abgenutzt. Haut fühlt sich dennoch immer weich nach Gebrauch an. Ergebniss? Fraglich.. würde bei Problem Haut in Zukunft wohl dann doch zur Kosmetikerin gehen

Mittelmäßig zufrieden

Das Gesicht ist nach der Abwendung glatt und fühlt sich weicher an, jedoch reinigt es bei mir nicht die Poren. Habe es trotzdem behalten weil sich das Gesicht trotzdem besser anfühlt.

Bin mir noch nicht sicher

Habe das Gerät 2x bis jetzt benutzt. Habe es ja auch erst seit 10tage. Ich sehe noch keine Besserung. Hoffe es kommt noch Das Gerät ist aber sehr handlich und leicht zu bedienen

Super Investition

Nach langem hin und her, habe ich mich entschieden dieses Microdermabrasionsgerät zu kaufen. Schon nach der ersten Anwendung war ich begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach toll

Ich habe das Gerät bis jezt nur zweimal benuzt, aber von der erste Anwendung sieht man schon Ergebnisse, die Haut wirkt gesunder und strahlend aus.

Sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden! Tut was er soll. kann ihn sogar täglich nutzen, ohne Hautirritationen zu bekommen,Haut wirkt ebenmäßiger,verkleinerte Poren.

Eine perfekte gerät

Das Produkt erfüllt meine Erwartungen. Mein Hautbild hat sich bereits in kurzer Zeit verbessert. Ich kann das Gerät gerne weiter empfehlen.

Gründliche Reinigung

Ich habe schon lange nach einer praktischen Lösung zur Hautreinigung gesucht. Ist wie ein Peeling mit porentiefer Reinigung.

Für zuhause gut geeignet

Ich habe es bisher nur von einer Kosmetikerin machen lassen. Bin von diesem Gerät aber begeistert und finde es für zuhause optimal.

einfach super!!

Bin ich echt begeistert, die Haut sieht so schön und gepflegt aus. Nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lohnenswert

war erst spektisch, aber sehr wirkungsvoll und hautschonend, die Haut wird absolut glatt, ist sein Geld wert

Lasse immer mal wieder Microdermabrastion im Studio durchführen. Aber ich muss wirklich sagen, wenn ich dieses Gerät zuhause benutze, ist fast kein Unterschied festzustellen. Wirklich sehr zu empfehlen. Auch ist es gut, dass das Gerät über Netzstecker funktioniert und nicht mit Batterien. Kann nichts negatives an diesem Artikel finden.

Schöne Haut in kurzer Zeit☺

Ich habe das Gerät bisher drei Mal benutzt und bin begeistert. Kleine Fältchen um die Augen sind nahezu unsichtbar geworden. Da ich eine Problemhaut habe, gab es Stellen, die nach mehrmaligem Ausreinigen bei der Kosmetikerin dennoch schrecklich aussahen. Das Gerät war in dieser Hinsicht meine Hoffnung und ich wurde nicht enttäuscht.

Guter Artikel für den Einstieg

Ich habe das Gerät nun schon ein paar Mal benutzt und hatte nach Vergleichen im Internet an sich nicht viel für den Preis erwartet. Aber entgegen meiner Erwartung fühlt sich meine Haut nach der Anwendung wirklich weicher und schöner an. Sie ist dann ein wenig gereizt und gerötet, daher wende ich es nur abends an, damit die Haut sich über Nacht beruhigen kann. Aber morgens ist davon auch nichts mehr zu sehen. Die Aufsätze lassen sich gut und einfach wechseln und das Gerät liegt auch sehr gut in der Hand. Ich habe nur das Gefühl, dass sich die Saphirbeschichtung relativ schnell abnutzt. Aber Genaueres wird sich im Langzeitgebrauch zeigen. Ansonsten bin ich froh, für den Anfang dieses Gerät zu haben. Für den Preis lohnt es sich, um zuhause mal die Mikrodermabrasion auszuprobieren zu können.

Ein gutes Gerät

Preis-Leistung ist sehr gut. Schon nach der ersten Anwendung habe ich eine glatte Haut bekommen. Pflegeprodukte ziehen schneller in die Haut ein. Ich benutze das Gerät nur abends oder am Wochenende, da meine Haut nach der Anwendung ein wenig gereizt und an manchen stellen gerötet ist.

Man spart sich den Gang zu Kosmetikerin

Für den Preis wirklich super! Benutze das Gerät 2x die Woche und sehe eine deutliche Verbesserung meiner Haut.

Sehr zufrieden

Meine Haut zeigt schon nach paar Behandlungen Verbesserungen! Ich bin froh das ich dieses Gerät gekauft habe, denn eigentlich wollte ich eine Behandlung im Kosmetikstudio durchführen lassen was um einiges teurer ist.

Leider entspricht nicht Erwartungen

Ich habe schon Erfahrung im Kosmetik Studio mit microdermabrasion gehabt, muss ehrlich sagen das Gerät ist zu schwach, ich werde Artikel zurückschicken, für den Preis ich habe was hochwertiges erwartet

Man spart sich das Peeling aus der Drogerie

Ich hab es schon einen Monat getestet.es ist kein Wundergerät was Fakten radiert,aber es macht die Haut sehr geschmeidig und bereitet die Haut optimal für die Pflege vor. Einmal in der Woche angewendet hilft es auch gegen Unreinheiten.

Praktisch aber nicht mit Erfolg

Gute Handhabung , aber leider ohne sichtbaren Erfolgen , bevorzuge den Beurer FC100.

bin zufrieden

macht eine schöne glatte haut. habe auch den teureren beurer F100 getestet, dieser ist finde ich nicht besser und kostet um einiges mehr. für das geld also ein super gerät. bin begeistert.

Ganz gut aber nicht überzeugt

Leider werde ich wahrscheinlich dieses Gerät zurück bringen, da ich nicht so ganz davon überzeugt bin. Das Gesicht fühlt sich am Ende zwar glatt an, dennoch weiß ich nicht was ich von den Aufsätzen halten soll, da diese ja doch grob auf der Haut einwirken.

toller Artikel

Für den Hausgebrauch sehr zu empfehlen. Die Aufsätze könnten meiner Meinung nach noch etwas aufgerauter sein. Leichte Handhabung, da kann man nicht viel falsch machen. Würde den Artikel auf jeden Fall wieder kaufen.