Maunawai Wasserfilter ®PRIME K8

absolut begeistert

Das gefilterte Wasser schmeckt viel besser, im Tee sind keine Ablagerungen mehr und im Hundenapf bilden sich keine Algen mehr. Obwohl ich das Hundewasser täglich gewechselt habe kam es regelmässig zur Algenbildung. Das Leitungswasser war wohl sehr Nitritbelastet. Aber was mich am meisten überzeugt, ist das meine Hunde jetzt ständig zum Napf rennen und sehr viel Wasser trinken, was gesund für sie ist. Offenbar haben Sie vom ungefilterten Wasser nur die absolut notwendige Menge getrunken. Bevor ich das Wasser gefiltert habe, verbrauchten Sie ca. 1,5 Liter pro Tag. Heute morgen war der 8 Liter Napf bis auf einen kleinen Rest leergetrunken 😮😊 . Hunde können sich die bessere Wasserqualität nicht einbilden. Bei einem Versuch habe ich ihnen ungefiltertes Wasser angeboten. Das haben Sie verweigert und sind in die Küche gelaufen, dort steht die Maunawai Quelle. Das Wasser aus der Quelle haben sie dann getrunken. Fazit: Daumen hoch für die Quelle. Ist zwar sehr teuer, aber wenn man bedenkt dass unsere Körper zu einem guten Anteil aus Wasser bestehen ist die Qualität des Wassers das wir trinken mit Sicherheit nicht unbedeutend für unsere Gesundheit. Leider hat Otto vergessen der Lieferung die Heilsteine beizulegen, hoffe das kann ich reklamieren.

Gutes Gefühl, man trinkt mehr, aber....

Qualität ist gut. Das Wasser ist angenehm zu trinken. Man trinkt viel mehr weil es angenehm ist das Wasser Mal eben zu zapfen. Kein rausholen und Aufdrehen von Flaschen mehr. Jedoch muss man auf Hygiene achten. Regelmäßig den Behälter reinigen. Der Anschaffungspreis ist sehr hoch, wenn man die Folgekosten bedenkt. Der Wasserablass sollte aus Metall sein das wäre optisch so wie funktionell hochwertiger und würde besser zum Prestige von Maunawai passen. Die Lebensblume ist übrigens nicht im Behälter Boden eingraviert. Könnte für den Preis jedoch enthalten sein. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, Jedoch wer mit dem Wasser Tee kochen will wird feststellen, dass im Wasserkocher ne Menge Ablagerung direkt nach einem Male zu sehen sind, das liegt an dem hohen Mineralanteil des Filters . Dafür verwende ich einen Brita Filter Teewasser aufzubereiten für den Wasserkocher. Ich habe übrigens auch die große Kanne von meiner Wahl und für jemand anderen in der Familie die kleine gekauft ich bin überzeugt und zufrieden mein kleiner Sohn 5 Jahre alt ist begeistert und liebt das gefilterte Wasser er hat zuvor nur Mineralwasser mit Kohlensäure getrunken aber seit dem System trinken wir nur noch gefiltertes Wasser ohne alles ist gesünder und nicht so reizend für Rachen Hals und Magen

Wasser ist wirklich weich und schmeckt

Bis auf den nicht ganz günstigen Preis mit nur einer Filterkartusche, ist der Wasserfilter super. Habe noch Wasserheilsteine mit hineingegeben und bin bisher super zufrieden mit dem Filter. Da wir nur zu zweit sind, hoffe ich , dass die Kartusche länger als ein viertel Jahr hält. Finde die Nachbestellung für die Kartusche etwas schwierig - bei Otto gab es die nicht, sondern dann bei Neckermann (gehört zu Otto) und dann für knapp 100 Euro. Wenn diese dann wirklich nur für ca. 3 - 4 Monate halten, ist auch das ganz schön teuer. Weiterhin wäre es auch wünschenswert, wenn die Kartuschen wieder neu auffüllbar wären und man diese nicht wegschmeißen muss. Das ist schon wieder Plastikmüll der nicht sein muss.

Wir sind mit diesem Artikel sehr zu frieden. Lässt sich super befüllen und das Wasser schmeckt hervorragend gut. Unsere schwiegermama hat es uns empfohlen. Nimmt bisschen Platz weg dafür sparen wir uns jetzt die Wasserkisten schleppen.

Super Wasserfilter!!!

Habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass dieser Wasserfilter so toll und sauber Wasser filtern kann, aber der tut es und zwar wunderbar, man schmeckt es auch raus!! Eine klare Kaufempfehlung!! 👍

Wasser hat einen anderen Geschmack ohne Verunreinigungen Superprodukt

Supper wasser filter

Qualität ist gut. Das Wasser ist angenehm zu trinken. Kaufargument war man braucht keine Wasserkisten mehr zu schleppen.

Bestes Wasser

Ich bin mit dem Wasserfilter sehr zufrieden, das Wasser schmeckt sehr weich und man trinkt gerne davon.

Die beste Anschaffung meines Lebens ‼️

Ich habe mich lange mit der Materie „Wasser“ auseinander gesetzt und mich letztendlich für den Wasserfilter Maunawai entschieden! Wer alle Fakten/Daten+ Informationen zu den Wasserfilter finden möchte,ist auf der Maunawai Website bestens aufgehoben... Wasser ist halt nicht gleich Wasser! 💦 Ich kann den Maunawai wirklich jedem empfehlen und bereue meine Entscheidung definitiv nicht!

Gute Kaufentscheidung

Für mich hat der Maunawai Wasserfilter vieleVorteile gebracht. 1. Was für mich kein Kaufargument war aber trotzdem gut ist man braucht keine Wasserkisten mehr zu schleppen. 2. Gut schmeckendes sauberes Wasser. 3. super Service Kundendienst. 4. Trinke jetzt fast nur noch dieses Wasser. 5. Rechnet sich nach ein paar Jahren, billiger als Wasserkisten.

Ein Artikel für Fans!

Ein guter Artikel, der tatsächlich überzeugt hat. Etwas sperrig, aber familiengerecht und deutlich leistungsfähiger als die sonst gute Kanne. Das Wasser schmeckt und wird im ganzen Haushalt als Trinkwasser verwendet. Ob die Entkalkungsleistung für eine Bügelstation reicht, glaube ich eher nicht. Der Preis ist gerade so angemessen, wenn man bedenkt, dass auch hier immer Ersatzpads (Kalk) bestellt werden müssen. Die restlichen Filter haben eine gute Standzeit. Wir würden das System wieder kaufen, auch wenn der Ablaufhahn gern etwas stabiler sein könnte. Ein Hahn aus Metall, ohne Mehrkosten, wäre auf jeden Fall wünschenswert, die die verkaufte Kunststofflösung eher vorsichtig benutzt werden sollte.

Sauberes Wasser

Toller Artikel. Das Wasser schmeckt super frisch und seidenweich. Auch der Kaffe schmeckt viel besser und die Crema hält sich auch viel länger. Ich bin sehr zufrieden.

Beste Alternative zum herkömmlichen Wasser!

Einfach genial, ein wirklich gut durchdachtes System! Wasser schmeckt hervorragend, somit brauchen wir keine Wasser Kisten mehr schleppen- Schade nur, dass die Blume des Lebens am Glasbehälter nicht eingraviert wurde bzw. fehlte und der Wasserhahn nicht aus Metall ist aber da kann man drüber hinweg sehen, ansonsten kann ich diesen Wasserfilter bedenkenlos weiter empfehlen. Versand und Lieferservice super schnell und hat auch alles Wunderbar beim ersten Mal geklappt!!!

Nie wieder Kästen schleppen

Das System ist größer als ich dachte und es passen bis zu acht Liter rein. Perfekt! So hat man auch mal mehr Wasser zur Verfügung, wenn man Kochen möchte. Das Wasser schmeckt sehr gut und es ist schon ein sehr großer Unterschied zum normalen Leitungswasser.

Super Wasser

Habe mir den Wasserfilter nachdem ich mich umfangreich Informiert habe zugelegt. Hilfreich und sehr unterstützend war hier auch der Kontakt direkt zum Hersteller.

Ich bin sehr zufrieden!

Das Wasser schmeckt wirklich sehr gut. Weich - so dass man auch viel trinken kann und mag

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Wasser Filter Anlage!

Funktioniert einwandfrei sehr lecker das Wasser geworden, da in Köln das Wasser sehr hart ist.

Nicht empfehlenswert

Wasser nach wie vor verkalkt. Zwischen den gefiltertem Wasser und nicht gefiltertem Leitungswasser kein Unterschied feststellbar.

Schlechte Qualität, nicht zufrieden . . .

Ich habe Kirkel-Wasser vom Lidl-Markt getrunken, aber nach dem Kauf dieses MAUNAWAI Prime K8, ist die Qualität dieses Produkts zu schlecht, Nachdem das Wasser auf 100 Grad Siedetemperatur eingestellt ist, sehe ich immer noch Kalk im Wasserkocher. Schlechte Qualität. Wie können wir dieses Produkt an MAUNAWAI zurücksenden?

Super wasserfilter er hält was er verspricht ...

Super wasserfilter er hält was er verspricht würde ich immer wieder kaufen kann ich nur weiter empfehlen

Nie wieder ohne

Wir benutzen es täglich und auch für Gerichte. Kann es nur empfehlen.

Genial!

Das Wasser schmeckt einfach Bombe ....der Unterschied ist wirklich toll.