Parisot Kleiderschrank Charly

schön

Sehr schöner Schrank, es geht kein Platz verloren, da man viele Regale und gleich zwei Kleiderstangen hat. Es ist nicht einfach, so einen praktischen, schönen und kompakten Kleiderschrank zu finden. Einen Punkt Abzug gibt es für die fehlenden Schrauben und Löcher. Wir müssen die Löcher selber bohren , und die Schrauben im Baumarkt nachkaufen. Man könnte jetzt sagen, dass wir sie nachfordern hätten können... das Problem ist, dass diese nicht einmal in der Aufbauanleitung aufgeführt sind. Man könnte denken, man braucht da keine Löcher/Schrauben; jedoch ohne die wäre der Schrank nicht stabil. Generell muss ich sagen, dass bei allen gekauften Möbeln bei Otto irgendetwas gefehlt hat (insgesamt 4 Möbelstücke). Kann aber an dem jeweiligen Hersteller liegen.

Schöner moderner Kleiderschrank

Das Design des Kleiderschrankes ist sehr gut. Das Assymetrische mit den unterschiedlichen Türen gefällt mir sehr gut. Lediglich der Abstand (Höhe) der Kleiderstangen ist für T-Shirts zu niedrig. Auch die Tiefe ist nicht für alle Kleiderbügel geeignet. Lieferung war top.

Ich bin froh das bestellt habe. Qualität ist gut, Preis ist Top der aufbau ist für verständnisvolle sehr einfach..aber wer zum ersten mal aufbaut sollte auf das aufbauleitungen achten..meine jungs 16..und 15. waren zum ersten mal 2.stunden fertig. stabil ... das finde ich am wichtigsten

Zeitloser Kleiderschrank

Habe den Schrank 2x bestellt, kamen früher wie angegeben an. Super verpackt. Der Aufbau war sehr einfach und ging gut alleine. Hat den Ab- und Aufbau vom Umzug gut überstanden. Kann ich weitet empfehlen. Ein Stern Abzug wegen schlechter Verarbeitung der Kleiderstangen und fehlenden Schrauben.

Der gefällt mir.

Ich habe den Schrank bestellt, quasi als Zweitschrank. Dafür passt er wunderbar. Die Fächer bieten trotz der Maße der Schrankes viel Platz. Die Kleiderstangen hab ich nicht gebraucht, dafür noch mehr Einlegeböten eingebaut. Perfekt. Das Desing ist auch srht ansprechend. Also empfehlenswert.

Ein Artikel für jeden

Der Kinderkleiderschrank sind nicht nur Spitze aus er ist auch noch sehr leicht auf zu bauen Optisch hat es mich sehr überrascht das er ein helles Design hat und das Zimmer größer und freundlicher wirken lässt Dazu kommt noch viel stauraum und bei zwei Kindern optimal Ich bin begeistert

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis eine akzeptable Verarbeitet und optisch schön anzuschauen, einzig allein ist die eigentlich immer währende Glücksache Hermes Transport. Dort arbeiten wohl 99,99% Grobmotoriker ohne Lust auf ihren Job. Bei der Bezahlung sogar vielleicht ein wenig nachvollziehbar

echt schön

schöner schrank, passend zum bett gekauft. Highlight die weiße tür. toll. ein punkt abzug, weise tür war total schwarz verschmiert und die Schublade ist beim zusammenbau gleich gebrochen, was aber nichts macht, da es an der stelle sowieso geleimt wird und man das da nicht sieht

Kleiderschrank

Ein wirklich sehr schöner Kleiderschrank. Super verarbeitet, alle vorgebohrten Löcher passen. Ich nutze ihn für mein Kind. Das besondere daran ist, die zwei kleiderstangen, genug Ablage Fächer. Ich bin total zufrieden.

Sehr schöner Schrank

Als erstes muss ich sagen die Qualität ist super beim Aufbau da hab ich schon sehr schlechtere gehabt aber der ist super und nicht schwer zum Aufbauen hab mir ihn noch eine Nummer Größer gekauft TOP TOP!

Super Kleiderschrank

Der Schrank sieht super aus und passt perfekt ins Kinderzimmer. Wir haben auch das passende Hochbett dazu gekauft, kann ich nur weiter empfehlen. Unser Enkel ist richtig glücklich

Schöner Schrank

Optisch gesehen gefällt mir der Schrank! Staumöglichkeiten sind perfekt, allerdings war die weiße Tür richtig verdreckt. War aber gut zu reinigen! Preis und Qualität sind angemessen!

Klein aber fein

Den Schrank haben wir für meine Tochter(5Jahre) gekauft und sie hat sich gefreut das sie zwei stangen hat um ihre Kleider auf zu hängen. Es passt vieles rein und hält was aus.

Toller Schrank

Sieht super aus. Hat die perfekte Größe für unsere Kleine. Sehr zu empfehlen 👍

Schöner Schrank

Fürs Kinderzimmer perfekt. Allerdings ist er etwas wackelig.

Den Schrank haben wir für meine Tochter(5Jahre) gekauft und sie hat sich gefreut ,schöner schrank, passend zum bett gekauft

Ich bin begeistert

Der schrank ist noch schöner als auf dem bild ich bin sehr zufrieden passt auch viel rein kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank bietet für einen dreitürigen Schrank etwas wenig Stauraum, aber er ist schön und stabil und leicht aufzubauen.

ein toller artikel

das ist sehr tolle kinderkleider schrank meine sohn freut sich .hat sich gleich seiner klometten in sschrank gefült

Wir finden die Serie super... Kleiner Manko vorhanden (Griffe sind nicht auf der gleichen Höhe wie aufm Bild)

Super Kleiderschrank für Kinderzimmer

Aufbau dauerte ca. 40min. Ausserdem ohne Probleme. Sieht sehr süß aus. Und passt perfekt ins Kinderzimmer

Preis/Leistung i.O.

Der Aufbau ging recht einfach und flott. Die Qualität ist dem Preis angemessen. Schaut toll aus !

Kleiderschrank

Super schicker Kleiderschrank. Passt einiges rein, und von der Optik sieht er Top aus.

Ein schöner Schrank

Der Schrank sieht optisch sehr gut aus und bietet einen großen und praktischen stauraum

Schöner Schrank mit viel Stauraum

Sehr schöner Schrank mit viel Stauraum. Für Kinder perfekt mit den zwei kleiderstangen.

Super!!!

Es hat zwar ein Scharnier gefehlt, aber das wurde super schnell nachgeliefert!

Echt super

Sehr geräumig ! Leichter Aufbau ! Sieht gut aus

Wenn die Wand keinen Bruch gehabt hätte

Wäre es ein toller Schrank die Schuld hierfür trägt jedoch die Spedition nicht Otto

Schöner Schrank

Habe diesen Schrank zu dem passenden Zimmer bestellt, es sind einfach schön aus und mein 5 jähriger Sohn ist begeistert. Den Schrank habe ich als Frau gut alleine aufgebaut bekommen, einen Punkt Abzug gibt es nur weil ich bei 2 Brettern etwas Probleme hatte und sie nur mit viel Kraft reinbekommen habe. Würde diesen Schrank immer wieder kaufen weil er einfach ein Hingucker im Kinderzimmer ist und mit den 2 Kleiderstangen natürlich ein Highlight für die Kids ist.

5 Sterne

Diese Garderobe ist cool. schön und recht geräumig. Ich empfehle es sehr