Beachtime Sommerkleid mit Pünktchenprint aus Jersey, T-Shirtkleid, Strandkleid

Ein sehr schöner Schnitt - einfach zauberhaft

Ich habe dieses Kleid in 3 Farben (rot-weiß, schwarz-weiß und bordeaux-weiß alles gepunktet) bestellt und behalten. Ein schön fließender Stoff, ein sehr schön geformtes Oberteil mit dem ausgestellten Rock - einfach zauberhaft. Auch mit einer Größe 46 kann man so ein Kleid tragen. Ich habe mir zusätzlich farblich passend 3/4 lange Leggings bestellt, damit ich dieses Kleid auch in der Stadt trage kann - wegen der Länge. Man ist ja keine 20 mehr!!!! Aber, dazu ein toller Sommerschuh, das hat was.

Habe mein Lieblingsstück 2019 gefunden

Ein tolles Sommerkleid . Passform und Qualität überzeugen. Ideal für den Alltag , eine Sommerparty oder den Strandausflug . Trägt sich sehr angenehm und verleiht eine feminine und beschwingte Stimmung beim Tragen. Artikelbeschreibung von Otto voll zutreffend. Vielen Dank an dieser Stelle . Bin einfach nur happy , dieses Kleid gefunden zu haben. Bin 176 cm groß und es sitzt perfekt .

Absoluter Eyecatcher!

Sehr schönes Sommerkleid!Durch den taillierten Schnitt macht es eine super Figur,in Gr.40 geht es mir bis gerade zum Knie und sitzt eher locker.Trage sonst eher 36/38,bei 1,73m .Wer es also eher ganz auf Figur geschnitten mag,ruhig eine Nummer kleiner bestellen.In schwarz läßt es sich auch sehr gut mit Strumfhosen und Boots tragen,hellere Farben eher nur im Sommer.Preis/Leistung stimmt hier!

ganz bestimmt nicht nur für den Strand

ich trage das Kleid mit schwarzen Leggings - von wegen Strandkleid, es ist wunderbar auch für abends geeignet oder fürs Büro tagsüber. Ich trage bei engen Oberteilen Gr. 44 und bei weiteren Oberteilen Gr. 42. Das Kleid in Gr. 44 ist bei mir figurumschmeichelnd und versteckt das eine oder andere Pölsterchen.

Ein schönes Kleid

Das Kleid gefällt mir sowohl vom Schnitt als auch von der Stoffqualität sehr. Durch den Stretchanteil schmiegt es sich an den Körper. Auch kleine Problemzonen werden so locker überspielt. In Größe 44 und mit einer Größe von 1,68 cm geht mir das Kleid bis zum Knie. Für mich eine schöne Länge.

Wahnsinnig schön

Wie beschrieben, ein hinreißendes Kleid. Ich habe schon lange nach einem gepunkteten Kleid gesucht, aber egal wo ich eins fand: sie waren alle zu lang. Nun sah ich dieses und bin begeistert, vor allem dieses Rot, es ist der Hammer. Habe so viele Komplimente erhalten als ich es getragen habe.

Würde ich wieder kaufen.

Ein super Kleid, das nicht nur für den Strand geeignet ist. Es ist auf jeden Fall auch für kleine Feste passend. Es ist sehr angenehm zu tragen, fällt schön und auch die Qualität/Verarbeitung ist gut.. Ein Stern Abzug, weil das schwarz sehr schnell ausgewaschen aussieht.

Sitzt gut, passt, würde ich wieder kaufen.

Das Kleid entspricht der Größe und fällt passend aus. Es ist aus weichfließendem Stoff und schmiegt sich schön an ohne aufzutragen. Habe gleich zwei genommen, ein schwarzes und eins mit Punkten. Das glattschwarze ist vom Stoff noch etwas hochwertiger, finde ich.

Tolles Kleid

Schickes Kleid, dem man das Strandkleid nicht ansieht. Es sitzt perfekt und ist sehr pflegeleicht. Waschen, aufhängen, anziehen. Einziger Minuspunkt: Der Stoff sieht schon nach wenigen Wäschen nicht mehr ganz neu aus. Aber bei dem Preis sollte man nicht meckern...

Sehr schönes Kleid!!!

Ein wirklich richtig schönes Kleid. Es fällt schwer nach unten (rutscht nicht hoch oder fliegt im Wind) und ist doch auch an warmen Tagen sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist wie abgebildet und es ist von der Größe wie augeschrieben. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Kleid, ein echter Hingucker

Sieht super aus, Farbe und Schnitt passen echt gut. Der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an, genau das Richtige für den Urlaub in der Sonne, nicht zu dick und nicht zu dünn. Kann es kaum erwarten, das Kleid zu tragen.

Sehr für den Sommer zu empfehlen.

Superschönes Sommerkleid für Garten, Urlaub. Sitzt perfekt und überspielt sehr gut kleine Pölsterchen.Deshalb geeignet auch für nicht so superschlanke Frauen.Material trägt sich sehr angenehm und weich auf der Haut.

Sehr bequemes Kleid. Material sehr angenehm, man fühlt sich sofort wohl, wenn man es an hat. Auch bei etwas runderen Hüften macht es eine gute Figur. Nur für den Strand viel zu schade. Kann dieses Kleid nur empfehlen.

Leichtes Sommerkleid, schöner Auschnitt, ...

Leichtes Sommerkleid, schöner Auschnitt, Schnitt ist perfekt, leicht figurumspielend. Das Material ist wie bei vielen Otto Kleidern, waschen, aufhängen, anziehen. Perfekt, habe es noch in einer anderen Farbe bestellt.

Farbe sieht auf dem Bild viel schöne aus

Ich hatte eigentlich ein schönes rotes Kleid, wie auf dem Bild erwartet. Muss aber sagen, dass die Farbe eher blaß und rosaartig war, daher ging es zurück. Größe hat gepasst. Fällt nicht kleiner oder größer aus

zu schön um nur am Strand getragen zu werden.

Tolles Kleid. Fällt toll und kleine Pölsterchen werden kaschiert. Nur allein für den Strand ist das Kleid viel zu schade. Ich habe es schon mehrfach im Büro angehabt und mir das Kleid noch mal in rot bestellt.

super Kleid, freu mich auf den Sommer

Ich habe das Kleid bereits in rot. in schwarz sitzt es genau so gut, umschmeichelt Po und Oberschenkel. Ich trage es mit schwarzen Leggins als normales Sommerkleid. Schönen Schmuck dazu, einfach edel.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes leichtes Kleid. Größe passt. Farbe wie abgebildet. Länge nicht zu kurz. Sehr eng anliegend am Bauch. Schnitt des Kleides passend auch für Frauen mit etwas breiteren Hüften.

super schönes kleid

sitzt toll, super preis, kann man abends,sowie als strandkleid oder einfach nur zu einem geburtstag anziehen, super schön mit highhells, pantoletten oder badeschuhen, echt tolles kleid

schönes Kleid

So sollte ein Sommerkleid sein. Leichtes Material, waschen, trocknen, anziehen. Fällt gut und hat für mich (Größe 1,58 m) die richtige Länge, geht bis zu den Knien.

Einfach nur schön

Sehr schönes Kleid. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Größe fällt genau richtig aus. Zusammen mit einem kurzen Bolero passt es sogar zu kleinen Festlichkeiten.

Tolles Sommerfeeling

Ein schöner Schnitt, komfortabler Stoff und viel sommerliches Tragefeeling bestätigen uns diesen Kauf. Sehr zum Kauf, Tragen und Bewundern empfohlen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, nicht nur für den Strand geeignet. Leider sah es bei meinen Problemzonen nicht so toll aus, weil es doch sehr figurbetont ist. Deshalb wieder zurück.

Tolles Sommerkleid

Ein schön geschnittenes Sommerkleid, welches durch die kleinen punkte sehr süß aussieht. Material ist sehr angenehm und das kleid hat eine tolle passform.

Traumhaftes Kleid zu fairem Preis

Kleid sitzt wie angegossen, habe 38 bestellt (bei 1.72 Körpergröße), der Stoff ist ganz leicht und sehr angenehm zu tragen, elastisch, nichts klemmt!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid sieht wirklich gut aus auch mit Flip-Flops oder Ballerinas. Stoff ist sehr angenehm. Der kleine Bauch und Hüften werden gut kaschiert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wow! Also selbst wenn man Größe 38 hat und ein kleinen Buch, es schmeichelt der Figur unheimlich. Sitzt bequem. Richtig toll. :-)

Ein hinreisendes Sommerkleid

Wunderbares Sommerkleid für jeden Anlass. Fällt etwas größer aus. Habe es deswegen eine Nummer kleiner bestellt und passt super.

SUPER

Wunderschönes Kleid. Sehr leichter Stoff - also super angenehm im Sommer. Aber für ein Strandkleid ist es fast zu schade :-)

tolles Kleid!

Das Kleid ist wirklich klasse. Es fühlt sich gut an, sitzt perfekt und trägt nicht auf. Eigentlich ist es genau das Strandkleid, das ich gesucht habe. Leider ist es mir persönlich viel zu kurz: es geht mir - wie auch hier auf dem Foto - bis etwa zur Mitte der Oberschenkel, was natürlich - anhand des Fotos - zu erwarten war, ich wollte es aber trotzdem (an)probieren. Schweren Herzens schicke ich das Kleid zurück.