Aniston CASUAL Longbluse mit dekorativer Biesenverarbeitung

für mich keine Option

Leider ist sie zwar schön geschnitten, aber fällt niemals so wie auf dem Bild. Ich sehe schwanger drin aus. Es ist ein leinenartiges Material, welches nicht schön nach unten fällt, sondern starr absteht. Daher geht sie leider wieder zurück.

Schlechte Verarbeitung

Nachdem ich die Bluse anprobiert hatte, war ich eher enttäuscht... der Stoff fühlte sich sehr dünn und billig. Ausserdem schien da ein Fehler im Schnitt zu sein. Die Ärmel waren so eingenäht, dass sich immer die Beulen im Achselbereich bildeten. Auch vorne auf der Brust lag der Stoff nicht schön. Musste Artikel zurück schicken. ..

nein...

Wo soll ich anfangen... Die Bluse kam schon zerknittert bei mir an. Der Stoff zieht weiße Fussel oder Haare nur so an. Die Bluse sitzt bei mir persönlich überhaupt nicht schön- deswegen geht sie zurück.

Passt nicht zu mir

Mit Aniston habe ich persönlich kein Glück. Die Schnitte passen nicht zu mir und das Material wirkt minderwertig. Die Bluse ist recht durchsichtig. Auf der Abbildung sieht der Schnitt eher so aus, als wäre er nach unten ausgestellt. Vielleicht passt der Schnitt besser für schmale Figuren.

An sich eine schöne Bluse...

...Farbe, Material, Qualität..alles stimmt. Bis auf die Tatsache, dass unten am Saum eine Art engerer Bund angenäht wurde. Dadurch wird völlig überflüssigerweise Volumen an Stellen erzeugt, wo es keiner haben will. Was hat sich der Designer dabei nur gedacht?! Leider zurück

Eher eine Umstandsbluse

Die Bluse ist recht durchsichtig, dennoch habe ich sie behalten. Nach dem ersten Tragen habe ich jedoch festgestellt, dass sie eher wie eine Umstandsbluse wirkt... Kann sie jetzt leider nicht mehr zurückschicken, das ist ein bisschen ärgerlich.

Schnitt gefällt nicht..

Optisch ist die Bluse sehr schön. habe jedoch gedacht durch den Schnitt kann man etwas kaschieren, jedoch sitzt sie an den Hüften etwas „eng“ und nicht so weit wie abgebildet. Obenrum sitzt sie ok. Also ich finde nichts für „breite Hüften“

Eher Schwangerschaftsbuse

Der Schnitt ist nicht schön. Hat mich sehr an meine Schwangerschaftsbluse erinnert. Die Bluse ist unten viel zu weit und endete bei mir an der breitesten Stelle meiner Hüfte und hat diese optisch noch verbreitert.

Schöne Bluse aber total verschnitten

Diese Bluse ist meines Erachtens total verschnitten. Ist sehr Eng an den Ärmeln, u d ich habe wirklich schmale Arme, und sitzt nirgends. Deshalb zurück, obwohl sie mir rein optisch recht gut gefallen hat.

Stoff sehr sehr dünn

Leider hatte ich für das Geld etwas bessere Stoffqualität erwartet. Finde ihn zu dünn. Preis Leistung stimmt hier nicht.

Nichts für kleine Leute

Diese Bluse saß bei mir überhaupt nicht. Ich sah aus, als wenn ich schwanger wäre und sie war auch zu lang für mich, obwohl ich schon in 36 bestellt hatte. Deswegen direkt wieder zurück.

Recht durchsichtig, eng

Leider ging die Bluse wieder zurück, da sie dich sehr eng und durchsichtig war. Sie war auch sehr ‚starr‘ und fiel nicht so schön, wie auf den Bildern scheint..

überzeugt mich nicht

Die Bluse hat mich nicht überzeugt. Den Stoff fand ich etwas dünn. Die Farbe war sehr schön, entspricht der Abbildung. An den Schultern war mir die Bluse etwas zu eng.

Leider eher "sackartig"

Bluse ist sehr durchsichtig und ein ganz dünner, leichter Stoff. Leider nicht ganz alltagstauglich, keine Form, wirkt eher wie ein Shirt für Schwangere...

Geschmacksache

Die Bluse ist nicht figurbetont und auch sehr durchsichtig. Sie ist wirklich sehr „Long“. Entspricht leider nicht meinen Erwartungen.

Stoff war nicht wie vorgestellt

Abgesehen davon, dass diese Bluse nicht saß wie ich es mir vorgestellt habe, war der Stoff nicht schön. Sie sah auch einfach langweilig aus.

Knittert !!

Vom Tragen ist es leider ziemlich unbequem und es knittert direkt nach dem Bügeln wenn man sie anhat.

Sehr schön-Oberarme zu eng

Sehr schöner Stoff und Farbe. Leider sind die Oberarme zu eng geschnitten, sodass ich die Bluse zurückschicken musste.

Habe mehr erwartet

Die Bluse ist für mich sehr durchsichtig , müsste ein Top unterziehen . auch die Farbe mochte ich nicht .

Sieht ziemlich altbacken aus

Ich hatte mir von der Bluse mehr versprochen. Leider sieht sie ziemlich langweilig und unförmig aus, weshalb sie zurück ging.

Zu dünn für den Herbst

Die Bluse hat einen schönen Schnitt, ist aber etwas zu lang. Kürzer und dickerer Stoff, dann hätte ich sie genommen.

Die Longbluse sieht optisch aus wie auf dem ...

Die Longbluse sieht optisch aus wie auf dem Bild. Allerdings fällt sie sehr groß aus und der Stoff ist sehr dünn.

Leider viel zu groß!

Diese Longbluse fällt leider viel zu groß aus und der Stoff ist auch nicht schön. Keine gute Qualität. Ging zurück!

Nicht so schön!

Die Bluse hat mir nicht so gut gefallen und sieht nicht so schön aus! Ich möchte die Bluse nicht weiterempfehlen!

Nicht mein Fall

Der Stoff ist recht dünn, und der Schnitt und die Farbe gefällt mir auch nicht. Aber das ist wohl Geschmacksache.

Auf dem Foto sieht die Bluse gut aus....

....aber ich fand das der Stoff zu dünn ist. Die Bluse hat mir gar nicht gefallen.

Nein

Habe Größe 42 habe auch meine Größe bestellt trotzdem zu eng Material nicht wirklich toll geht zurück

Nicht wirklich meins

Sieht etwas wie Schwangerschaftsmode aus und den Stoffe fand ich unangenehm auf der Haut. Daher zugück.

Leider auf dem Bild schöner

Die Bluse ist etwas groß geschnitten und fällt leider nicht so wie auf dem Bild.

Bluse extrem

Die Bluse sieht super aus, aber sie fällt extrem klein aus. Ich musste sie leider zurücksenden.