Aniston CASUAL Longbluse mit dekorativer Biesenverarbeitung

Knisternder Stoff

Diese Bluse ist vom schnitt wirklich sehr schön und ich habe sie deshlab auch behalten. Jedoch schon nach kurzem tragen ist sie ohne Ende verknittert. Also ausgezogen und wieder gebügelt. Nach dem einkaufen zuhause angekommen sah sie wieder furchtbar zerknittert aus. Aber wirklich sehr doll. Hätte ich das vorher gewusst wäre sie zurück gegangen. Doch jetzt leider zuspät. Im Alltag also unbrauchbar

Nicht geeignet für mollige Frauen

Leider fiel die Bluse eher wie ein Hängerchen aus, das ist für mollige Frauen auch großer Körpergröße nicht schön. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Die Qualität war sonst ok, ein sehr schön leichter Stoff.

Schön, aber dünner Stoff und knitteranfällig

Die Bluse an sich ist schön, allerdings für meinen Geschmack nicht lang genug (1,68 m) und unten (für mich) zu weit. Der Stoff ist dünn und sicher sehr knitteranfällig, für den Preis aber ok.

Super angenehmes Material, aber ...

Das Material dieser Bluse ist toll, auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich bin über 1,80m und sie ist auch von der Länge ideal. Sie passt eigentlich, aber die Bluse sieht an mir mehr wie eine Umstandsbluse aus. Durch die Biesenverarbeitung wölbt sich die Bluse am Bauch und es sieht aus, als ob ich eine Umstandsbluse trage und in anderen Umständen bin. Ging leider zurück.

Knittermoster

Bluse sieht toll aus und passt super, aber sie knittert beim Tragen und Waschen sehr. Durch das Plissee läst sie sich aauch nur schwer bügeln, schade.

Zu transparent

Leider gefiel mir die Bluse gar nicht. Einzig die Länge war super. Der Stoff ist viel zu dünn und transparent und wirkt billig. Preislich zwar super, aber das sieht man leider auch. Größe hat gut gepasst.

Schöne Bluse, leider falsch gschnitten

Die Bluse hat einen angenehmen Stoff und trägt sich gut auf der Haut. Allerdings war sie vom Schnitt her etwas großzgig um den Bauch geschnitten.

Wohl eher eine Bluse für große Frauen

Die Farbe und die Verarbeitung der Bluse, lässt keine Wünsche offen, jedoch scheint der Schnitt eher etwas für größere Frauen zu sein. Bei meiner Körpergröße (1,65m) saß sie zwar im Schulter bis Brustbereich gut, aber irgendwie fehlte ihr, die auf der Abbildung zu sehende Taillierung, so dass sie sehr "sackig" wirkte.

Anders als erwartet

Der Stoff ist dünner, als ich dachte, auch in grün leicht transparent beim ins Licht heben. Der Schnitt fühlt sich für mich leider nicht gut an, bin enttäuscht, nachdem ich diese Bluse so lange beobachtet habe, bis der Preis endlich gesenkt wurde. Der Kragen stört mich am Hals, ist gefühlt hochgeschnitterner, als es auf dem Bild aussieht. Ich trage normal S, 36, derzeit 4 kg mehr (165 cm/ 62 kg) Habe sie auch in 38 bestellt und wundere mich; beim Hineinschlüpfen etwas eng, nicht angenehm. Sitzt danach aber ganz gut, bis eben auf den störenden Kragen am Hals. Insgesamt nicht mein Ding, was ich bedauere! Suche schon lang eine Longbluse in grün und weiß. Geht zurück.

Steht mir leider nicht

Leider steht mir die Bluse überhaupt nicht, in der Taille steht sie zu weit ab und bei meiner Körpergröße sehe ich aus, als ob ich in einem Sack stecke. Schade, daher Retour.

Leider kein schöner Schnitt

Die Bluse ist zwar ziemlich dünn, doch für die Übergangszeit und den Sommer gut geeignet. Die Bluse sieht nur mit aufgekrempelten Ärmeln aus. Der Schnitt hat mich enttäuscht. Vorne im Bauchbereich ist die Bluse ausgestellt und könnte glatt als Umstandsbluse gebraucht werden. Doch unten im Saumbereich ist die Bluse ziemlich eng, so dass meiner Meinung nach, Frauen mit kräftigen Oberschenkeln die Bluse nicht tragen können. Der Schnitt ist nicht harmonisch, habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt darin - darum ging sie zurück.

Ich habe einige Blusen gesucht, die ich im ...

Ich habe einige Blusen gesucht, die ich im Büro tragen kann. Die Farben sind wie beschrieben und hat auch, nach bereits mehrmahligem Waschen, nicht an farbkraft verloren. Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an und ich trage die Bluse gerne. Leider bilden sich unter den Achseln sehr auffällige Schweißflecken, wenn man schwitzt. Ich empfhele die Bluse daher nicht anzuziehen, wenn es zu warm ist.

Artikel entspricht der Beschreibung

Insgesamt hübsche Tunika-Longbluse. Bei mir sah sie eher wie ein Nachthemd aus. Ggf. hätte eine kleine Größe das Ganze gerettet, allerdings hat mir auch der unten am Saum angesetzte Streifen nicht gefallen. Das wirkt, als hätte man die Bluse nachträglich verlängert. Ist mir beim Bestellen nicht so extrem aufgefallen. Dieser Streifen ist auf den Fotos aber sehr gut erkennbar.

Naja... sehr dünner Stoff halt.

Wirklich schönes nachtblau. Qualität: wem's gefällt! Mir würde es gefallen, auch wenn der Stoff sehr, sehr dünn ist und etwas steif, aber das habe ich mir bei diesem Preis auch schon gedacht. Schöner Freizeitlook, der kaschiert. Schnitt ist super, wäre die 48 eine richtige 48! Eine Nummer größer bestellen! Bei mir hören dann leider die Größen auf. Schade!

Schöne Bluse

Bluse mal extra eine Nummer größer bestellt,aber die Ärmel waren wieder zu eng.Wann begreifen die Hersteller von Blusen endlich einmal das eine Größe 38 nicht die gleichen engen Ärmel wie eine Größe 48 haben kann. Sehr schade,Bluse ging deshalb zurück.Vor einigen Jahren konnte man sich noch auf die angegebenen Größen verlassen.

Eine hübsche Sommerbluse, leider durchsichtig

Ich habe mir mehrere Blusen zur Auswahl bestellt und nur wenige haben mich überzeugt. Leider ist diese nicht blickdicht und durch die (eigentlich sehr hübsche) Raffung auf der Brust, kann man sie schlecht mit einer Weste o.ä. kombinieren. Als leichte Sommerbluse evtl. geeignet. Für meine Bedürfnisse nicht geeignet --> sie ging zurück.

Leider viel zu dünn...

Anhand der Beschreibung und Fotos konnte man ja schon erahnen, dass der Stoff nicht sehr dick ist. Leider ist er aber viel zu dünn und auch ziemlich kraus. Der Schnitt ist einfach klasse; gerade bei kleinen Rundungen. Die Biesen vorne sind toll. Ging aber schweren Herzen zurück, da zu dünn und bügelintensiv.

Legere Tunika, nichts für mich

Hatte mir diese Tunika bestellt. Ich wollte ein Oberteil welches ich alltagsmäßig ohne viel schnick Schnack tragen kann. Leider ist die Tunika extrem weit geschnitten. Da ich dies schon vermutet hatte, habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt. Die war dennoch zu groß und macht auch keine schöne Figur. Ging deshalb zurück

Nett mit Handicap

Über die Brust sieht die Bluse nett aus, jedoch geht sie im Bauchbereich sehr auseinander. Man sieht irgendwie schwanger damit aus. Würde auch noch passen wenn man schon nen "großen" Bauch hat.

Wem es steht......

Ich habe die Bluse zurück geschickt. Der Stoff war ok, sommerlich leicht. Der Schnitt sah bei mir irgendwie komisch aus. Von der Größe +Farbe her ok , aber sie hing wie ein Sack an meinem Körper. Sah aus wie eine Schwangerschaftsbluse. Somit kann ich sie nicht weiter empfehlen.

sieht auf dem Bild besser aus, als im Origina

vielleicht habe ich die Bluse einfach auch nur eine Nummer zu klein bestellt! Die Farbe war nach dem auspacken doch nicht mehr, was ich mir vorgestellt hatte. Alles in allem wohl mein Fehler mit der Bestellung. Ansonsten mit der richtigen Größe eine schöne Bluse für den Sommer.

schicke Longbluse

Ich hatte mich optisch total in diese Longbluse verliebt als ich sie im Internet gesehen habe, aber leider sah diese hübsche Bluse an mir nicht so toll aus, da sie nicht so kompatibel mit meiner weiblichen Figur gewesen ist, aber dennoch eine sehr schicke Bluse.

Etwas durchsichtig, fällt schmal aus

Mir ist sie zu transparent. Bei Gr 48 möchte ich nicht, dass jeder meine Umrisse genau sieht, wenn ich im Licht steht. Von daher ging sie zurück Wen das nicht stört: ansonsten ist sie ganz schön, fällt allerdings recht schmal aus

Gefiel gar nicht

Die Bluse war im Gegensatz zu einer anderen Bluse in gleicher Größe, die ich bestellt hatte, viel zu eng am Brustkorb. Auch war die Farbe nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ging leider zurück.

Schöne Longbluse, sehr durchsichtig

Angenehmer Stoff, lässiger Schnitt. Großzügig geschnitten. Achtung! Durchsichtig. Leider kam die Bluse mit einem zerbrochenen Knopf. Hätte umgetauscht, habe aber die gleiche Bluse zum selben Preis in Bio-Baumwolle woanders gefunden. Geht also zurück.

Die Bluse ist anscheinend ganz nett. Leider ...

Die Bluse ist anscheinend ganz nett. Leider sind die Ärmel unten mega eng und schnüren ein. Ich bin nicht kräftig, sondern schlank bei Gr. S. Auch finde ich den Stoff zu dünn. Leider wieder zurück geschickt.

Schöner Schnitt, dünner Stoff

Der Schnitt ist super. Leider ist der Stoff sehr dünn und damit auch durchsichtig. Größe auch etwas knapp bemessen. Wer es locker mag, besser eine Größe größer bestellen. Retour wegen Stoff.

Leider Retoure

Die Bluse fällt leider nicht so wie auf dem Bild. Der Stoff ist etwas steif und die Bliesen zaubern leider keine schöne Figur sondern lassen einen schwanger aussehen. Daher geht sie zurück.

für meine Größe von 1,60m sind die Ärmel ...

für meine Größe von 1,60m sind die Ärmel etwas zu lange. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Das Material ist leider sehr dünn und somit sehr, sehr knitteranfällig - aber sie gefällt mir trotzdem, für zuhause völlig okay.

Naja

Wenn man eine Longbluse für den Sommer sucht, ist sie geeigent. Für den Herbst/Winter ist sie definitv zu dünn. Dazu kommt das sie mir nicht kleidet und mich irgendwie unförmig aussehen lässst.