Aniston CASUAL Longbluse mit dekorativer Biesenverarbeitung

Billige Bluse...

Leider hat sie einen sehr strengen "Plastik" Geruch und wirkte sehr billig vom Stoff. Dieser war durchsichtig und sehr steif. Außerdem ist sie nichts für breite Becken/Popos. ;-)

Nicht schön geschnitten

Die Bluse hat keine schöne Passform. Ist unterhalb der Brust zu weit.

Wenn ich könnte würde ich sie zurückschicken

Leider hatte die Bluse eine lange Lieferzeit sodass ich sie im Herbst nur einmal anhatte. Jetzt habe ich sie zum 2.x gewaschen und der Stoff wird immer fusseliger- ganz furchtbare Qualität. Das kenne ich bin einer anderen Bluse der selben Marke anders. Ebenso ist die Bluse furchtbar zu bügeln da der Stoff in sich knitterig ist. Für das Geld hatte ich schon mehr erwartet. Schade der Schnitt an sich ist toll.

Knitternder dünner Stoff

Die einzige von 6 bestellten Blusen die auch tatsächlich der bestellten Größe 38 entspricht. Stoff ist allerdings sehr dünn und neigt zum Knittern. Für meinen Geschmack etwas zu lang, bin 1.64m

Enttäuschend

Hier stimmt gar nichts am Schnitt - oben zu eng, unten zu weit und viiiiel zu lang.

An uns haben wir den Artikel noch nicht ...

An uns haben wir den Artikel noch nicht erhalten und Sie können sich bei der Hormuz Shipping Company erkundigen

Leider enttäuscht von diese Artikel :(

Das Preis ist Absolut zu hoch für das Stoff ....bin echt enttäuscht . Schade...sonst form ist echt schön.

Aussehen gut Material nicht gut

Material ist zwar leicht aber gefällt mir nicht. Lässt meine Haare zu Berge stehen. Und für große 44 zu eng

Sitzt wie ein Sack

Leider wirkt diese Bluse eher wie ein Sack überhaupt nicht Figur betont und ging daher zurück.

Zu dünn!!

Die Bluse ist vom Materia her sehr dünn. Sehr sehr durchsichtig. Musste deshalb zurück...

viel zu gross

habe schon kleiner bestellt. sieht aus wie kartoffelsack. sorry ging zurück

Material zu dünn. Qualität nicht nachhaltig.

Sitzt nicht gut

Ging leider zurück,sitzt nicht gut. Sieht aus wie ein Sack