Aniston CASUAL Longbluse mit dekorativer Biesenverarbeitung

angenehme Bluse

Bluse ist angenehm zu tragen, auch die Länge finde ich sehr gut. Insgesamt ein schönes Stück. Einziger Minuspunkt: der Stoff bauscht unterhalb der Biesen doch ziemlich auf - das ist genau auf Höhe des Bauches, und auch, wenn man keinen hat, hat man in der Bluse gefühlt doch einen.... mal sehen, wie sich die Bluse nach mehrmaligem Waschen und Bügeln zurechtzieht.

Anprobiert und behalten !

Eine schöne luftig, leichte Sommerbluse auch für schicke Anlässe. Endlich mal eine Longbluse, die auch wirklich eine ist, bestens geeignet für größere Personen. Bei der Größe ist mir persönlich aber aufgefallen, dass sie ein wenig zu groß ausfällt. Ich habe sie trotzdem behalten und einfach etwas an den Seiten abgenäht.

Leichte , schöne Bluse

Ich habe eine längere schwarze Bluse gesucht und gefunden . Sie fällt sehr schön und macht über einer schmalen Hose eine gute Figur

Schicke Bluse

Es ist eine schöne leichte Bluse. Jedoch finde ich, dass die Bluse nicht für jede Körperform geeignet ist. Zumindest war es bei mir der Fall, weswegen sie zurück ging. Vom Design fand ich sie super.

chic

Habe ich in mehreren Größen bestellt, in 42,44 und 46 ,in 42 zu klein,in 44 oben zu eng, unterhalb gut und in 46 oben herum gut und unterhalb saß es bei mir wie in anderen Umständen, deswegen zurück

Luftig leichte und bequeme Sommerbluse

Angenehm zu tragen, luftig und leicht. Minimal durchscheinend. Passt genau für die Größe, nur im Brustbereich etwas knapp geschnitten für die Größe, ansonsten sehr bequem.

Luftig

Die Bluse ist klasse für den Übergang Frühjahr / Sommer.Leicht, locker und luftig. Leider war sie mir für meinen persönlichen Geschmack viel zu lang. Ging leider zurück

Schöne leichte Bluse

Schöne leichte Bluse, ideal zu einer engen Hose, muss aber gebügelt werden.

schöne Bluse

Eine schöne Bluse.... leider am Brustumfang etwas zu eng.

schicke bluse

sitzt sehr gut. allerdings in weiß nicht blickdicht. man muss schon noch ein trägerhemd o.ä. drunter anziehen.

Für mich nicht passend

Ich hatte mich auf die Longbluse gefreut, weil ich dachte, sie wäre genau das richtige, wenn man oben eher schlank ist, aber wie ich zu viel an Bauch und Hüfte hat. Leider saß es dann doch nicht so gut durch die weit nach unten reichenden Nähte, die von der Brust nach unten laufen. Was mir auch nicht so gefallen hatm war der Kragen. Auf dem Bild sieht er noch recht offen aus, aber beim anprobieren lag er seht geschlossen am Hals. Das Material fand ich angenehm dünn und leicht und hätte die Bluse gerne behalten, hätte sie gepasst. Ach eine Nummer größer hat leider nicht geholfen.

Klasse

Würde ich wieder kaufen

Hätte ich eine Nummer kleiner bestellen ...

Hätte ich eine Nummer kleiner bestellen können, schöne Qualität.

Schöne Bluse

Ich hatte mir die Bluse bestellt, weil ich unbedingt eine schwarze wollte. Zudem bestellte ich mir noch 2 andere Blusen, doch diese behielt ich, obwohl sie nicht mein Favorit war. Sie überzeugte mich mit ihrer schlichten Eleganz und Kombinierfähigkeit. Schick zu Jeans, Leggings oder auch Lederhose. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich nach dem Anprobieren schon einen Knopf annähen musste.

Leichte Baumwollbluse

die Bluse ist sehr lang was ich als große Frau angenehm finde (1,82 m), sonst ist mir immer alles zu kurz. Das Material ist leicht und aus Baumwolle, etwas durchsichtig, es empfiehlt sich einen weißen BH darunter zu tragen. Die hochgekrempelten Ärmel sind etwas nervig, da sie sich immer wieder selbst öffnen. Sonst sehr schön, auch nach dem Waschen.

Tolle Longbluse

Die Longbluse sieht in der Farbe Koralle einfach toll aus. Sie ist sehr gut verarbeitet. Die Bluse ist aus einem sehr feinem Baumwollstoff hergestellt. Leider fällt sie kleiner aus. Ich würde jedem empfehlen eine Nummer größer zu bestellen. Mir hat sie leider nicht gepasst und ich habe sie schweren Herzens zurückgesandt.

Schöne Bluse

Die Bluse, ist echt schön, könnte aber an der Hüfte etwas breiter sein, auch an der Oberweite könnte sie etwas leckerer sitzen. Bei großen Brüsten empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen. Ich hab die Bluse behalten,da ich vorhabe eine paar Kilos zu verlieren und Dann passt mir die Bluse auch perfekt.

Schön lang

Die Bluse sitzt sehr toll... ist auch schön lang ... aber leider ist sie auch sehr dünn.. Ich habe sie aber trotzdem behalten weil sie so schön passt und trotzdem gut aussieht... Man kann ja noch was drunter ziehen... Sie ist unterhalb durchsichtiger als oberhalb

Guter Stoff

Die Bluse ist aus einen guten luftigen Stoff gemacht. Ideal für den Sommer. Man sollte dann jedoch etwas drunter anziehen. Für kleine Menschen etwas zu lang. Geht mit einem Gürtel als Minikleid durch. Für meine Vorhaben nicht geeignet deshalb geht die Bluse zurück.

Empfehlenswert

+ Auf den ersten Blick eine schöne Bluse, zur Langlebigkeit kann ich noch keine Auskunft geben. - Fällt eher klein aus, musste nochmal eine Größe größer bestellen, aber die passt.

ein tolles teil

ich habe mir die bluse bestellt weil ich so ein teil in schwarz habe ,was sehr schön ist .die bluse jetzt in weiß sieht genau so aus .damit habe ich jetzt ein teil zum wechseln .prima

schöne, schmeichelnde Bluse

Die Bluse fällt bei mir etwas kürzer als auf der Abbildung aus. Ansonsten ist der Schnitt sehr schmeichelhaft, weil die Oberweite betont und ein kleines Bäuchlein versteckt wird. Der Stoff zieht Fusseln an und knittert schnell, daher ein Stern Abzug.

Gute Verarbeitung

Diesen Artikel in der 46 passte gar nicht, bei etwas mehr Busen geht das in Richtung Umstands-Bluse...vom Schnitt her sehr unvorteilhaft für mein Empfinden.... Länge war okay, Po umspielend ist das einzig positive... Ging zurück.

Lässig aber nicht unbedingt schick

Der Stoff ist luftig und der lockere Schnitt macht die Bluse wirklich gemütlich. Schade nur, dass durch die starke Fältelung ein Bauch entsteht. Vielleicht würde nach dem ersten Waschen - wenn die Stärke raus ist - die Bluse besser fallen.

Super schöne Longbluse

Tolle leichte Bluse, schöner Schnitt und sehr angenehm zu tragen. Sieht auch bei viel Oberweite immer noch richtig gut aus - ohne zu hängen wie ein Sack. Leider 1 Stern Abzug - lässt sich nicht so toll bügeln... Aber ansonsten absolut klasse.

Schöne weite Bluse

ich wollte eine Bluse, die etwas länger ist , also wie eine tunika. diese bluse ist auch so. Sie ist leicht durchsichtig, sieht man aber auch auf dem Foto. Der Stoff fühlt sich auch gut an, der Schnitt ist eher locker, wie ich wollte

tolle Longbluse

Gutes Material, ich liebe Baumwolle, es sitzt gut auf der Haut u ist ideal für die Sommertage,wenn es mal warm wird. Bin zwar kein Fan von Biesenverarbeitung, aber kaum zu sehen bei dieser Bluse.Kann ich nur empfehlen .

schöne Longbluse, mit oder ohne Gürtel chic

Longbluse ist ideal zu einer schmalen Hose oder Jeggings. Chich mit aber auch ohne Gürtel. Da ich nicht arg groß bin, trage ich die Bluse gerne mit Gürtel, ist bei mir dann wie ein Blusenkleid.

sehr schön

Sitzt sehr gut und man sieht auch eventuell vorhandenen Speckröllchen am Bauch nicht so. Das man die Ärmel hochknöpfen kann ist super Auch die Länge gefällt mir. Ist 100% Baumwolle. Hab sie auch in schwarz.