Aniston CASUAL Longbluse mit dekorativer Biesenverarbeitung

Tolle Bluse

Diese Bluse habe ich in Marine blau bestellt. Sie ist aus leichtem Stoff und sieht sehr schick aus. Wenn die Bluse in der richtigen Grösse getragen wird, dann kann sie beim hinsetzen glatt gezogen werden und bildet weniger Falten. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und habe das Problem mit den Falten nicht.

Leichte Sommerbluse!

Der Schnitt ist sehr schön und fällt gut, nicht zu eng oder zu weit. Die weiße Bluse recht durchscheinend, dessen muss man sich bewusst sein. ;-) Das der Stoff komisch riecht oder sich steif anfühlt, konnte ich nicht feststellen. Mir gefällt das Produkt und überlege die Bluse auch in den anderen Farben zu bestellen.

Schöne lange Bluse

Ich habe mir diese Longbluse in 2 Farben gesichert und bin sehr zufrieden. Wunderbare leichte Blusen, die man prima zu Jeggings und dergleichen kombinieren kann. Bei mir sitzen sie super und zaubern eine schöne Figur. Die Biesenverarbeitung gefällt mir besonders gut. Von mir klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität zum passenden Preis

Die Bluse lässt sich gut im Büro oder als Freizeitoutfit tragen. Der Baumwollstoff fühlt sich leicht und luftig auf der Haut an. Tipp: Eher eine Nummer größer bestellen, damit die Bluse auch schön locker um die Hüfte sitzt.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht sehr gut zu einer engen Jeans oder wem es gefällt zu einer Leggins. Sie ist sehr angenehm zu tragen, da das Material nicht so dick ist. Trage Größe 42 und die Passform ist einwandfrei, da sie einen normalen Schnitt hat.

Eine tolle Bluse

Eine tolle Bluse, die man wegen ihrer Länge zu Jeans, Leggins und allem engen tragen kann. Durch die Knopf leiste ist der Ausschnitt immer genau richtig. Nachteil die Bluse neigt dazu sehr schnell knautschig zu werden.

wunderbar pflegeleicht und alltagstauglich

Ich trage diese Bluse gern zur Jeans. Sie kaschiert kleine Pölsterchen, lässt die Schultern durch ihren Schnitt schmaler wirken. Schön!

Super schöne Passform. Kaschiert gut um die Hüfte. Echt genial

tolle Bluse-Größe wie angegeben

Eine tolle Bluse die auch bei großer Oberweite sehr gut fällt und nicht wie "ein Sack" unten fällt. Ich trage i.d. R. Gr. 42 in Oberteile (bei Blusen meist größer wg. Oberweite) und diese hier passt oben als auch unten herum gut.

Schöne leichte Bluse

Material ist leicht und luftig. Trägt sich sehr gut. Bin zufrieden.

Schöne Bluse

Ich habe diese umschicken müssen da diese mir zu klein war

Schickes Teil

Das ist mal eine tolle Bluse. Eine sehr angenehme leichte Qualität und sehr hübsche Farbe. An heißen Tagen auch solo zu tragen, da die Länge super ist. Habe mir farblich passende Unterwäsche dazu gekauft. Perfekt. Kleiner Tipp zum leichteren Bügeln: Gesamte Wäsche, auch Unterwäsche, Handtücher etc. für 10 Min. in den Trockner geben und dann aufhängen. Dadurch müssen einige Kleidungsstücke gar nicht mehr und andere weniger und leichter gebügelt werden.

Passt zu allem

1👍

Goooooooooooooooooood😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

Goooooooooooooooooood😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Perfekt zu eng geschnittenen Hosen

Vor Jahren hatte ich diese Art von Bluse schon einmal im Laden gekauft, das Material war aber dünner und wenn ich eine Jeans anhatte, hat der Stoff bei Bewegungen oft unvorteilhaft über den Hüften Falten geworfen. Der Stoff dieser Bluse ist etwas fester, aber trotzdem luftig und leicht und macht eine gute Figur! Noch mehr Farbauswahl wäre toll!

Neue Lieblingsbluse

Die Bluse ist vom Stoff her recht dünn, eventuell ein bisschen durchsichtig. Das stört mich aber nicht und für den Übergang finde ich sie perfekt! Sie macht durch den kleinen Stehkragen und die Binsen an der Brust ein schönes Dekolleté und dazu noch eine gute Figur. Ich wurde gleich gefragt, ob ich abgenommen hätte - was will frau mehr!?

Tolle bluse

habe mir extra 2 Größen bestellt. Da es kein dehnbarer Stoff ist. War auch gut so. Die erste Größe habe ich gar nicht ernst anbekommen durch meine Oberweite. Doch die zweite hat gepasst und bin super zufrieden damit. Sieht wie auf dem Bild aus und selbst nach 3-5 mal waschen, sitzt die bluse und die Farbe ist immer noch original.

Tolle leichte Bluse

Die Bluse ist leicht und die Farbe oliv passt zu vielen meiner Sachen. Sie hat eine passende Übergänge nach der ich lange gesucht habe. Durch den Ärmelverschluss kann man die Ärmel krempeln. Nach dem waschen hielt die Farbe was sie verspricht. Das bügeln ging schnell da der Stoff leicht ist. Ein richtiger Hingucker.

Als Umstandsbluse besonders toll!

Ich bin im 8ten Monat schwanger und habe lamge nach einer schönen Bluse gesucht. Die meisten Umstandsblusen waren mir zu sackig. Diese Bluse ist toll geschnitten, sodass sie doch etwas die Figur betont und dennoch genug Platz für den Babybauch ist. Bestelle sie nochmal in einer anderen Farbe.

Tolle Farbe

Ich fühle mich total wohl mit dieser langen Bluse, die man super über eine engere Hose tragen kann- da habe ich gleich noch die Weisse bestellt. Leider ist die nahezu durchsichtig, weil der Stoff dünn ist. Aber im Winter einfach einen Oversize Pulli drüber und im Sommer Top oder Bikini.

Schöner toller Artikel

Eine wirklich tolle Bluse genau mein Ding und was ich suche kaschiert sehr schön aber auch diese ist mir wieder zu lang müsste etwas kürzer sein von der länge aber das ist ha Geschmacksache. Ich würde sie gerne in 40 probieren und hoffe das sie nur dann nicht zu eng wäre an den armen.

Longbluse

Habe mir sie bestellt und eigentlich schon damit gerechnet das wird nix ... Aber es ist das komplette Gegenteil sie passt wie angegossen nicht zu lang nicht zu kurz , für den Sommer optimal Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen 👍

Fällt sehr schön

Besser etwas kleiner als zu groß nehmen, da die Bluse sowieso etwas weiter fällt. In 42 wirkte sie etwas "schwanger" am Bauch, daher hab ich sie etwas kleiner genommen. Sehr bequem und super fürs Büro. Da ich so vieles schon in blau hab, hab ich sie in hell ausgesucht.

Sehr Gut

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolle Bluse.

Eine wirklich schöne Bluse die auch wunderbar den Bauch kaschiert. Sie ist aus reiner Baumwolle, was den Artikel noch schöner macht. Klar muss man leider dann immer viel Bügeln, geht bei der Bluse aber problemlos. Habe sie dann gleich auch noch in weiß bestellt.

Wunderschöne Bluse

Sitzt perfekt . Dünnes sommerliches Material . Ärmel könnten einen Hauch länger sein … kann aber bei mir nur so sein , bin 1,80 gross habe Größe 38 genommen .

Toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hat etwas gedauert, aber ansonsten schöne Blu

Die Lieferung hat leider ein paar Wochen gedauert, jedoch hat sich das Warten gelohnt. Die Bluse sitzt sehr angenehm und passt sehr gut für den Sommer. Die bestellte Größe hat auch gut gepasst. Die Sommer-Bluse kann ich nur weiter empfehlen.

Locker, bequem und trotzdem schick

Dies ist eine Bluse mit der man edel und schick gekleidet ist. Ob zur Jeans oder zur Leggins, passend zu jedem Anlass. Einziges Manko ist, dass sie sehr schnell knittert und man sie wirklich immer bügeln muss. Trotzdem trägt sie sich locker und bequem.

Tolle Bluse!

Passform ist perfekt! Endlich eine Bluse die nicht an den Schultern spannt oder an der Brust. Wird bestimmt eine meiner neuen lieblingsteile, sieht mit Jeans oder Leggings einfach immer toll aus! Würde sie jederzeit wieder kaufen! Preis Leistung ist top!