Home affaire Sessel Edina, auch in Baumwollmix-Bezug, im skandinavischem Stol

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optisch ansprechend, wie erwartet; die Polsterung ist optimierbar, vor allem an den Armlehnen -hier spürt man durchb die dünne Polsterschicht bei leichtem Druck schnell das harte Holz. Hier standen unter dem Stoff teilweise auch Klammern heraus. Der Stoff ist in Ordnung, pflegeleicht und Katzenhaar ist leicht abzusaugen. Leider schimmert er ein bisschen marmoriert und weniger homogen. Liegt wohl an der Stoffart. Anfangs dünsten die Möbel noch stark (und unangenehm) aus! Die Füße alle gleichmäßig auszurichten und zugleich stabil anzubringen gestaltet sich etwas schwierig.

Bequemer Sessel

Sind mit dem Sessel sehr zufrieden. Polsterung ist etwas hart, aber OK. Aufbauservice mit Hermes hat einwandfrei geklappt. Passt super zum Ecksofa.

suuuper

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Bequem und nicht zu groß!

Wir hatten 2-Sitzer, Sessel und Hocker 2016 gekauft. Der nun neu gelieferte (Nov. 2019) passt farblich genau und ergänzt das Ensemble sehr gut. Die Elemente sind groß genug aber nicht zu groß, so dass sie den Raum nicht "erschlagen". Die Ausstattung mit 2 Seiten- und einem Rückenkissen macht den Sessel sehr bequem.

Schön zum entspannen !

Der Sessel wurde pünktlich nach 6 Wochen geliefert. Er entspricht der Beschreibung und dem Stoff Muster. Die Anlieferung konnte per Tracking auf die Minute genau verfolgt werden. Nur die Füße mussten noch angeschraubt werden. Der Sessel ist etwas hart und riecht noch ein wenig chemisch.

Bischen zu teuer

Da ich die dreier gekauft habe musste natürlich der passende Sessel dazu. ICh war erstaunt das die Couch 479,- & der Sessel mit über 300,- nur dazu zu bekommen war. Nunja... aber es ist schick zusammen.

schöner Artikel

Der 3 Sessel hat eine hohe Qualität. Macht im Raum eine gute Figur. der Stoff ist super und Pflegeleicht. Die Sitzqualität ist super. Die Rückekissen lassen sich abziehen und waschen.

lange gewartet

Die Lieferzeit wR doppelt solange und die Ware habe ich zuruck geschickt. Muss sagen nach paar Tagen fing es an zufusseln und bequem War es auch nicht bestimmt aus ist es deswegen günstig

Schöner Sessel!

Ein wirklich sehr schöner Sessel mit top Verarbeitung! Die Lieferung wurde pünktlich von Hermes zugestellt (waren auch sehr freundlich). Von mir eine klare Kaufempfehlung!

total zufrieden! sieht elegant und chic aus, ...

total zufrieden! sieht elegant und chic aus, schöne Farbe, sehr gute Qualität! klare Kaufempfehlung!

Es entspricht nicht ganz meine Erwartung, ...

Es entspricht nicht ganz meine Erwartung, aber sieht nett aus. Und ich wusste nicht, dass der Stoff aus Velours ist. Schade

Toller Sessel, sehr empfehlenswert

Super tolle Couch und Sessel, Lieferzeit war kürzer als angegeben, Lieferservice von Hermes hat super geklappt

Es zeichnet sich durch hohe Qualität und ...

Es zeichnet sich durch hohe Qualität und komfortable Farben aus, wie das Bild, das ich empfehle

Klasse Sessel

Feste bequeme Polsterung. Prima Verarbeitung. Leider hat die Lieferung aber 7 Wochen gedauert.

schicker Sessel

ein tolles Produkt, was ich jederzeit empfehlen würde. Er sieht allerdings sehr massiv aus.

Finde den Sessel zu groß. Passt aber perfekt ...

Finde den Sessel zu groß. Passt aber perfekt zur Couch.