Home affaire Standregal Indra, Höhe 145 cm

Die Optik ist okay

Ich hatte aus der Serie bereits ein Low-Board und das gleiche Regal bestellt und wusste daher um die Qualität. Für den Preis ist sie okay, mehr kann man nicht erwarten. Leider passt in kein Regal ein DINA4 Buch oder Ordner, die Aufteilung lässt sich nicht dahingehend verändern. Bei diesem zweiten Regal ist ein Regal zerkratzt und einige Stellen sind nicht sauber lackiert. Wenn man allerdings mit dem Aufbau fertig ist, hat man keine Lust, wieder alles auseinander zu nehmen, um es zu reklamieren. Schade, denn die Optik ist eigentlich schön. Etwas sorgfältigere Verarbeitung wäre toll gewesen.

Sehr schönes, kleines Regälchen

Tolles Design, gute Verarbeitung. Wirkt allerdings etwas dunkler als auf den Bildern abgebildet und auch wesentlich kleiner, was man aber natürlich aus den Maßen herauslesen kann. Für meine kleine Wohnung jedoch optimal! Ein Stern abzug, da das Regal nicht wie gewünscht mit der 24h-Lieferung kam, sondern normal nach 2-3 Tagen.

Schön!

Für den Preis ein richtig tolles Regal! Es lässt sich total einfach alleine aufbauen, Anleitung ist leicht zu verstehen. Es fällt wie auf den Bildern aus. In mein rustikales Badezimmer passt es prima rein und ich freue mich! Es wurde absolut fehlerfrei angeliefert! Toll!

Gute Verarbeitung...

Bin total begeistert! Alles wunderbar! – Schrank wie beschrieben geliefert. Es ging mir auch um die Größe, war bei Mitbewerbern nicht zu finden. Empfehlenswert, passt genau - Top Schrank! Super …… Gute Verarbeitung...

Ein wunderschönes Regal : )

Ein wunderschönes Regal mit viel Stauraum, ein tolles Design und einer schönen Farbe, habe gleich mehrere Möbel in diesem Stil gekauft und bin mehr als zufrieden : )

sieht sehr schön aus, bin sehr zufrieden!

habe mehrere Artikel aus dieser Serie bestellt; bin mit allen sehr zufrieden; in weiß sieht sehr schön und elegant aus.

Tolles Regal/ Super in der Quallität

Ein super tolles kleines Regal. Läßt sich gut zusammen bauen.Gute Holzverarbeitung,toll im Dessing.

Ein praktisches Bücherregal

wo jeder sich bedienen kann. Es ist sehr stabil und einfach auf zu bauen.

Wir sind begeistert!!!

Einfacher und schneller Zusammenbau. Farbe treffend! (Kolonial)

Erweiteruung

Ich habe dieses Regal vor ca 5 Jahren schon einmal gekauft und konnte meine Bücherwand jetzt ganz einfach erweitern. Kinderleichter Aufbau

Schönes Regal aus Massivholz

Das Holz gefällt mir sehr gut, es riecht sehr schön nach Kiefer und das Regal sieht auch super aus. Der Aufbau war recht einfach, steht stabil und erfüllt seinen Zweck. Lieferung war schnell. Gibt also nichts zu bemängeln, werde mir wahrscheinlich noch mehr aus dieser Serie bestellen.

Super leichtes Regal

Ein super gutes Regal,passt im Zimmer unserer Kinder gut rein.Leider machte das Regal eine Weltreise um den Globus dank Hermes Zustellung.Mussten 14 Tage auf das Regal warten.Die nette Dame bei Hermes log auch das blaue vom Himmel her runter wegen der Zustellung.War für den Boten zu schwer.Würde bei einer hochschwangeren Nachbarin abgegeben,welche die Sendung uns persönlich übergab,war wohl doch nicht so schwer.Lassen uns wieder überraschen ,wie lange es beim nächsten Regal es dauern wird.Schlechter Service vom Hermes!

Super Landhaus Möbel

Ich habe aus diese Serie zuhause schon ein TV Tisch und eine Vitrine stehen. Bin begeistert. Werde auf jeden Fall noch weitere Stücke aus diese Serie bestellen. Da ich diese Regale erst vor 2 Tagen aufgebaut habe, habe ich noch nichts reingestellt, daher kann ich nicht sagen was alles rein passt oder nicht. Aufbau einfach und Preis völlig in Ordnung. Lieferung erfolgte auch reibungslos.

Schönes, solides Regal

Das Regal ist solide und aus schönem Kiefernholz gefertigt. Da es gelaugt / geölt ist hat es ein natürliches, mattes Aussehen und mit den kleinen Fräsungen an der Oberkante sieht das Regal edel aus. Die Ware die geliefert wird, entspricht der Abbildung Online. Der Aufbau war ok., man muss sich nur genau an die Anleitung halten. Wir würden das Regal auf jeden Fall weiterempfehlen !

Sehr schönes Regal

Ein wirklich schönes, kleines Regal, das dennoch viel Platz für Bücher bietet. Der Aufbau ging sehr einfach und schnell, die Verarbeitung ist für den Preis absolut top. Ich bin begeistert von dem Design, es wirkt super niedlich und passt auch in kleine Nischen. Toll finde ich die mitgelieferten Filzgleiter, so kann mam das Regal ohne Sorge vor Kratzern auf einem Holzboden verschieben.

Ein sehr schönes Bücherregal !

Ein sehr schönes Bücherregal in rustikalen Landhausstil. Die Verarbeitung ist sehr gut, verständliche Montageanleitung liegt bei. Hervorzuheben sind besonders die metallenen Möbelmuttern (sonst meist aus Plastik und deshalb nicht sehr robust). Eingerieben mit Orangenöl und man hat ein gut aussehendes, stabiles und gut riechendes Bücherregal:). Ein echter Hingucker !

Überall Dellen und Kratzer

Für das Geld eine scheinbar gute Qualität - aber, in jedem Stück Holz mindestens eine Schramme oder ein Kratzer. Was aber gar nicht passieren sollte, die Rückwand hatte eine andere Farbe und war nur halb so groß wie sie sein sollte. Vermutlich von einem anderen Produkt. Somit kann ich keine Empfehlung geben.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Auf der Suche nach einem Regal mit entsprechenden Maßen, welches sich soweit wie möglich auch in eine eher klassische Einrichtung mit teilweise antiken Mobiliar einfügt, haben wir diese Serie entdeckt und wurden nicht enttäuscht. Das Möbel war relativ zügig aufgebaut und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Hübsches Regal, prima für kleine Räume

Passt super zu den anderen Möbeln aus der Indra Serie. Besonders schön finde ich die dunkle Deckplatte. Bitte mehr davon. War einfach und schnell aufgebaut, Schrauben etc. (wie auch bei den vorigen Möbeln) stets komplett im Paket enthalten, Qualitätskontrolle klappt also.

Bin sehr zufrieden

Leicht zu montieren und sehr passgenau. Mein Sohn ist Tischler und (trotzdem) begeistert! Das Regal steht auch ohne den mitgelieferten Metallwinkel sicher. Passt auch perfekt zum kleineren Regal und dem Kleiderschrank, ebenfalls aus der „Home Affaire“ - Serie.

Sieht hochwertig aus

Artikel wurde fristgerecht geliefert 👌 Aufbauanleitung war klar und verständlich, so das auch ich, als Nichthandwerker, ein gutes Ergebnis erzielt habe. Alles in allem ein hochwertig/stabil aussehendes Möbelstück, das ich gerne weiterempfehle.

Klein aber geräumig

Dieses Regal enthält Stauraum für viele Bücher uns passt auch in schmale Ecken im Flur. Es sieht schön aus und ist leicht aufzubauen. Das Holz ist etwas dünn, deshlab ein Stern Abzug. Trotzdem gutes Möbelstück, Preis-Leistung völlig ok!

Sehr Gutes Regal

Sehr gutes Regal. Konnte keine Mängel feststellen und der Zusammenbau war auch nicht zu schwer. Habe das Regal in ungefähr 45 Minuten alleine aufgebaut. Bin mit dem Regal zufrieden und kann es auch weiterempfehlen. Würde es immer wieder kaufen.

Für kleine Räume, leichtes Möbel

Steht im Kinderzimmer und sieht schön aus, ist halt auch Natur aber halt sehr leichtes Holz. Für ein Wohnzimmer bissel zu zart, würde ich behaupten. Schwehre Bücher würde ich auch nicht damit füllen. Preis finde ich etwas zu hoch.

Schöner Artikel

Auch hier, wie auch schon beim Lowboard, Rückgabe wegen falscher Farbtonangabe .... Bestellt war in weiss/grau, geliefert wurde weiss/braun. Deshalb auch einen Punktabzug ..... Ansonsten aber ein sehr schöner Artikel und weiterzuempfehlen.

Sehr gutes Produkt

Habe mir dieses Regal angeschafft um in der Küche Stauraum zu schaffen. Verwendete Materialien alle mitgeliefert und super einfacher Aufbau (ich Frau) . Ich bin sehr zufrieden, das Regal erfüllt voll meine Erwartungen- Daumen hoch

Super Qualität zum super Preis

Für den Preis hätte ich nicht gedacht das man so eine Qualität erwarten kann. Aber hier ist es eine 1a Qualität. Habe mir einiges aus dieser Möbelreihe jetzt bestellt und unser Wohnzimmer sieht jetzt einfach super stark aus :)

Super tolles Regal

Ein sehr schönes Regal, das klasse in meiner Küche aussieht. Schönes Holz und sehr gut verarbeitet. Mein Sohn hat es mir aufgebaut, was völlig leicht und unkomplziert war. Eventuell kaufe ich noch ein weiteres aus der Serie.

Sehr gute Verarbeitung, sieht auch gut aus

Der Zusamamenbau war relativ einfach und sicher zu erledigen, alle Teile waren in sehr guter Verarbeitung geliefert, ausreíchendes material lag bei. (Schrauben, Naegel, etc.) Passgenauigkeit war sehr zu loben.

Praktischer Eckenfüller

Das Standregal ist von guter Qualität. Es ließ sich schnell aufbauen. Man kann viele Kleinigkeiten gut verstauen. Ich würde dieses Regal wieder kaufen und somit weiterempehlen.