OPTIFIT Küchenzeile Mini, mit E-Geräten, Breite 180 cm

Mangelhafter Aufbau

Ich bin sehr enttäuscht vom Aufbau der Küche.Das Waschbecken ist zerkratzt und hat Rostflecken. Bei den Schubladen sind die Schrauben auf der falschen Seite montiert. In den Türen sind Löcher und der Lack ist abgeplatzt. Leider habe ich die Schäden erst später entdeckt. Der Kundenservice von Otto war sehr freundlich. Ich soll jetzt eine E-Mail mit Foto senden. Ich hoffe auf eine schnelle Nachbesserung.

Moderne Küchenzeile für wenig Platz

Ich habe die Küchenzeile mit Aufbauservice bestellt und bin sehr zufrieden. Schubläden und Schränke sind geräumig und für Töpfe, Pfanne, Küchenutensilien und Geschirr eines Zweipersonenhaushalt ausreichend. Positiv überrascht war ich vom Kochfeld, da eine Kochzone größer als angegeben ist (24 statt 18 cm), und vom früheren Liefertermin (1,5 Wochen). Armatur, Anschlussset (Abfluss) und Abschlussleiste müssen gesondert gekauft/bestellt werden.

Sehr gute Singleküche

Auf kleinem Raum bietet diese Küche enorm viel Stauraum. Die Verarbeitung ist sehr gut. Den 5. Stern habe ich aufgrund der doch für einen Laien sehr unverständlichen Aufbauanleitung nicht vergeben.

Gute Preis-Leistung

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Der Aufbau ist relativ schwierig, man sollte handwerklich geschickt sein.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Ein toller Artikel, der Spass macht. Lieferung hat ein wenig länger gedauert, als erwartet.

Super Küchenblock für kleines Geld

Material und Design des Küchenblocks sind hochwertig, der grundlegende Aufbau selbst zu bewältigen. Kochfelder sind größer als angegeben. Versand lief durch Hermes leider gewaltig schief - Lieferzeit von Otto wurde aber eingehalten. Sehr zu empfehlen für Singles und Paare mit kleiner Kochnische in der Wohnung.

Höchst komplizierter Aufbau

Ohne Aufbauservice bestellt, aufgrund der Größe der Küche. Werzeugtechnisch sind wir gut ausgestattet, und handwerklich auch keineswegs unbegabt. Aufbau war eine Katastrophe, Aufbauanleitung lässt sehr zu wünschen übrig. Man muss wirklich sämtliche Werkzeuge zu Hause haben, um dem gerecht zu werden und sollte sich es wirklich gut überlegen, den Aufwand aufgrund des Umfangs auf keinen Fall unterschätzen. Qualität an sich ist in Ordnung, jetzt wo sie endlich steht, sieht sie auch schick aus. Daher wenigstens 2 Sterne.

Tolle Kuechenzeile und perfekter Aufbaus.

Super meine neue Küche. Sehr viel Stauraum. Keine Maengel entdeckt. Ein grosses Lob den Handwerkern von Hermes, kann ich nur empfehlen. Sie haben sehr gute Arbeit bzgl. des Aufbauservices geleistet, 2 sehr freundliche Herren, die Qualitätsarbeit geleistet haben bei mir. Die Küche ist in sehr guter Qualität geliefert worden.

Tolle singel küche

Die Küche ist ein Raum wunder es ist alles viel größer als es auf dem bild aussieht. Aufbau habe ich zwar eine weile gebraucht aber alles gut beschrieben. Singel oder zu zweit mann kriegt alles unter .was mich beeindruckt hat die Küche ist massiv und hochwertig . Aber noch vielen Dank an die Hermes Mitarbeiterin sehr sehr nett .

Schlechte Qualität

Diese Küche ist den Preis nicht wert. Nach 1 Jahr krachen die Schubladen runter. Schienen billig. Beschichtung blättert ab nach 1 Jahr obwohl da kein Wasser hin kam. Ich kann nur sagen, Finger weg. Sehr enttäuschend.

Guter Artikel

Genau das was ich brauchte war auch einfach aufzubauen, mit der dunklen Arbeitsplatte sieht die Mini-Küche auch gut aus.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Der zusammenbau ist nichts für Hobbyheimwerker, er verlangt schon einiges an Professionalität.

Küche sieht gut aus

Leider ist der Kochfeld zerbrochen geliefert. Und jetzt muss ich noch 3 Wochen warten bis eine neue kommt

tolle Küche, genau das richtige für den Sohn

Die küche passt super bei mir rein. Alles war gut erklärt und relativ einfach zu montieren

Gute Verarbeitung

Wir sind sehr zufrieden mit der Küchenzeile, gute Verarbeitung. Der Herd ist top.

schöne singelküche

schneller kompetenter aufbau.......gute qualität.......viele fächer

For its price well done...

Everything perfect as mentioned in the description...