OPTIFIT Unterschrank Faro, mit Metallgriffen, Breite 40 cm

Optisch, gut aber ...

Wir hatten diesen Schrank bestellt, weil wir eine kleine Lücke in unserer Abseite schließen wollten. Nach sehr langer Wartezeit wurde er dann auch geliefert. Zusammenbau schlimmer als ein Ikea-Schrank. Man muss tatsächlich noch Löcher bohren. Montageanleitung nicht immer hilfreich. Der Einlegeboden war beschädigt, haben uns aber entschlossen, diesen nicht zu reklamieren, da wir nicht nochmal 10 Wochen warten wollten. Bin froh, dass wir keine ganze Küche gekauft haben.

Eine Küche wo es Spass macht zu kochen.

Super Küchenschränke sehr schön anzusehen und leicht aufzubauen .

Schrecklich

Einfach müll Also für dem preis erwartet mann etwas bessere Qualität leider haben wir die komplette Küche von der hersteller und müssen wir halt nachbestellen. Der Schrank ist einfach aus Resten gemacht und mehr farbig an dem wand Seite einfach ein seiten blat rot eine blau die stoß brett dunkelbraun..... MÜLL 12 wochen lieferzeit und so viel geld... Gib euch ein bisschen mehr mühe wir bezahlen dafür richtig Kohle

Schöne Optik, Qualität mittelmäßig

Die Küche sieht, wenn sie denn fertig und die Teile nicht beschädigt sind, sehr gut aus. Leider sind viele Teile schlecht verarbeitet, die Löcher schlecht oder nicht vorgebohrt. Die Lieferung mit dem normalen Hermes Service ist für Möbel nicht geeignet, es treten zu viele Schäden auf. Preis-/Leistung ist insg. in Ordnung, die Verpackung, Verarbeitung und insb. die Montageanleitung könnte deutlich besser sein!

Top Schrank

Verarb. u.Optik ist sehrgut.Habe verschiedene Schränke gekauft u.bin sehr zufrieden damit.Stabil sind diese Möbel auch.Habe nur eine durchgehende Arb.platte montiert u.macht optisch dadurch mehr her.Lieferung ist auch immer top.Danke an Otto u.Hermes!!!

Schöner Schrank

Montage ist sehr einfach, grundsätzlich haben aber alle Schränke dieser Serie das Problem, dass Bohrungen für die Schubladen fehlen, wodurch die Montage unnötig umständlich wird.

Sieht gut aus

Schrank war einfach zum zusammenbauen, Sieht sehr gut aus, einziger Nachteil war die Schubladenfronten waren nicht vorgebohrt

Echt empfehlenswert

Ein zusätzlicher Schrank für meine neue Küche, er lässt sich sehr gut zusammenschrauben, auch wenn er schmal aussieht es passt viel rein.

einfach weiterzuempfehlen

Haben uns den küchenblock davon geholt und den Unterschenkel noch nachbestellt zwecks stauraum super Verarbeitung und schöne Farbe

tolle Küche für günstigen Preis

Habe diese zur selbigen Küchenzeile dazubestellt. Passt hervorragend und lässt sich super auch gern weiter ergänzen.

Optik ist sehr schön

Der schmale Schrank hat eine sehr schöne Optik ich bin mit der Wahl von diesen Schrank wirklich zufrieden.

toller Artikel,gute Qualität,empfehlenswert,Gutes Preileistungsverhältnis

Alles guy aber

Viel zu teuer für ein möbelstück

hammer

kann den artikel nur empfehlen. gerne immer wieder.

Ein toller Schrank . Passt gut . Würde ich ...

Ein toller Schrank . Passt gut . Würde ich weiterempfehlen

Einfach nur Super

Super tolle Küche einfach genial. Würde ich immer wieder bestellen.

Super Teil

Nicht so Dolle Verarbeitung, aber für den Preis Akzeptabel

ok

Das war der einzige schrank wo gut war. Ansonsten geht sie

super

sehr guter kvalitat bin zufrieden past sehr viel drin

Ganz gross viel stau raum montage leicht einfach gut

Dieser Schrank ist bei mir ein ...

Dieser Schrank ist bei mir ein Verbindungsschrank .