OPTIFIT Küchenzeile Odense, mit E-Geräten, Breite 300 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Was ist letzte Preis?

Ich bzw wir haben Sie aufbauen lassen, den Stress tuen wir uns nicht an, weil Scheidung wäre einfach zu teuer. Klar preislich ist es eine billige Küche, ich persönlich liebe Sie aber und würde Sie immer wieder holen, ausser es gibt eine schönere und billigere :D nein ehrlich ich finde die Küche super schön, sieht überhaupt nicht billig aus, ich persönlich liebe den Apothekerschrank und hoffe Sie hält lange♡

Tolle Küche

Das ist eine tolle Küche in der das kochen richtig Spaß macht. Der eigenaufbau war sehr leicht da die Anleitung einfach zu verstehen ist. Eine Front hab ich reklamiert da diese nicht die richtigen Maße hatte was auch kein Problem war da die neue innerhalb von zwei Tagen da war

Schöne Küche

Eine tolle Küche, wenn das so mit dem Aufbau geklappt hätte. Otto hat alles richtig gemacht, aber die Spedition und Monteure einfach nur unmöglich. Mussten uns 2 Monate quälen bis endlich alles ok war.

die küche ist voll schön

der aufbau war zwar nicht leicht aber wo sie komplett gestanden hat habe alle zu mir gesagt wunderschöne küche und für denn preis kannst du nicht merken

Super Küche die ist ihr Geld wert. Waren ...

Super Küche die ist ihr Geld wert. Waren keine Mängel Vorhaben. Aufbau einwandfrei

Küche für Langzeitwohnen

Also der Service bis die Küche kam war sehr gut. Der Aufbau wenn man ihn denn selber macht ist recht aufwendig, wenn man ein Top Ergebnis haben möchte . 1. Keine Möglichkeit die einzelnen teile in der Höhe zu verstellen, ein glatter Boden ist ein Muss. 2. Das Material ist sehr anfällig für Macken, Kratzer,Ausbrüche. 3.Die Markierungen an den stellen wo NICHT Vorgebohrt wurde sitzen NICHT immer da wo sie seinen sollten. Was bedeutet das manch eine Schiene ,oder auch ein Halter nicht immer grade Sitz und es hinterher alles ein wenig schief werden könnte. (Zweimal schauen dann schrauben) 4. Die Optik ist so lala man sieht einfach das es nicht so hochwertig ist. Alles ein wenig schief. 5. Diese Küche ist nur was für langzeitwohner sobald man die mehrfach auf oder abbauen muss zerfällt das Ding mit Garantie. Ich persönlich habe nach dem Aufbau noch kleine Veränderungen vorgenommen (Die Fronten mit schöner Hochglanz Folie beklebt ,die Arbeitsplatte mit Mosaikfliesen vollflächig beklebt) jetzt finde ich sie super.

Entäuscht

Küche bestellt schnelle lieferung dann beim Aufbau stellten die Monteure von otto fest der apotekerschrank fehlt behaupten dann auch noch nicht mit bestellt muste man extra bestellen theater hin und her nach 4 wochen warte ich immer noch auf meinen apotekerschrank und werde vertröstet

Eine gute Küche

Preis-Leistung sehr gut.Läst sich ,dank einer sehr guten Aufbauanleitung ,Aufbauen.Leider haben einige Schrauben und Blindstopfen gefehlt .

Farbe und Größe genau richtig

Für den Preis die ideale Küche schöne großen Fächer bekomme alles unter am besten gefällt der Apothekerschrank

Gute Küche für wenig Geld :)

Hat soweit alles gepasst. Aufbau war top und Küche auch.