Spannbettlaken Renforcé, damai, Renforcé, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Topper

EMPFEHLENSWERTES QUALITÄTSPRODUKT

Das Laken aus hochwertiger Renforcé-Qualität wurde zielgerichtet auf Grund der andauernden Hitzeperiode ausgewählt: Renforcé erzeugt eine kühlende Wirkung bei warmer Außentemperatur (und eine wärmende Wirkung bei kälteren Temperaturen). Die atmungsaktiven und temperaturregulierenden Eigenschaften der Baumwolle kommen mittels Renforcé wunderbar zur Geltung. Das Spannlaken des Labels „DAMAI“ wurde unter der Bezeichnung „Night Kiss, Premium brand of damai“ geliefert. Die versprochene Qualität hat mich begeistert: Das Laken ist anschmiegsam, atmungsaktiv und sehr hautsympathisch. Trotz seiner minimalen Stärke hat es eine erstaunliche Strapazierfähigkeit. Gleichbleibende Formstabilität bzw. Längengarantie nach jeder Wäsche sind stets gewährleistet.

Schönes Spannbettlaken in Baumwolle aber

Die Qualität des Spannbettlakens ist vorbildlich , angenehme Baumwolle, dicker angenehmmer Stoff, aber und das finde ich schade, hab mich auf die Artikelbeschreibung eines rund um Gummizuges verlassen, das Laken hat leider keinen Gummizug, deswegen **** Sterne. Probiere aber ohne Gummizug zurecht zukommen erst einmal mit den eingenähten Ecken.

Leider ein entäuschender Artikel, schade.

Als Spannbettuch für einen Topper viel zu dünn, wenn man sich im Bett bewegt verzieht sich das Teil und die eine Seite steht dann hoch. Meiner Meinung nicht empfehlenswert, schon gar nicht für über 50,-Euro. Das zweite Bettuch werde ich zurückschicken, es ist angeblich beim Nachbarn abgegeben , habe aber in meinem Briefkasten keine Nachricht bei wem.

kein Spannbettlaken

Dieses Bettlaken ist KEIN Spannbettlaken, sondern hat umgeschlagene, eingenähte Ecken. Das heißt, es gibt nicht nach, sondern muss gleich passen. Wenn der Topper also zu dünn oder zu dick ist, wird dieses Bettlaken nicht passen. Leider erst nach dem Waschen bemerkt, deshalb konnte ich das Laken nicht zurücksenden.

Bin überrascht

es ist genau die Farbe, die ich mir vorgestellt hatte. Sie paßt ausgezeichnet zu meiner neuen Bettwäsche und zum Boxspringbett, welches auch anthrazit ist. Das Material edel. Dafür bezahlt man gern etwas mehr. Auch wenn rundum kein Gummi ist, der Umschlag ist gut bemessen. Ich bin zufrieden.

Super praktisch sehr gute Qualität

Nicht so einfach ein gutes Spannbettlaken für den Topper zu finden. War auch erstmal skeptisch beim Auspacken...nur Gummiumzug an den Ecken... Das erwies sich aber als sehr praktisch und das Laken sitzt sehr fest und fühlt sich auch sehr gut an. Richtig gut! Haben schon zwei davon!

Macht leider überbaut keinen Spass...

Leider ist die genannte Formstabilität an den Ecken nicht ausreichend - diese biegen sich nach oben - und das sieht nicht gut aus. Habe mich trotz des hohen Preises wegen o.g. Krud hierfür entschieden - leider erfüllt das Laken überhaupt nicht meiner Vorstellung

Fühlbare Qualität

Der Bettbezug ist tatsächlich fühlbar von besserer Qualität als alle vergleichbaren Bettbezüge die ich bisher hatte. Zuerst war ich aufgrund des doch recht hohen Preises etwas skeptisch, aber jetzt wo ich ihn habe und benutze bin ich restlos überzeugt.

Sehr passgenau

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Es ist wohl so, dass nach dem Waschen die Ecken der Matratze hochstehen, doch das gibt sich. Dafür ist das Laken eben passgenau. Würde ich und werde ich in eine anderen Farbe nochmals bestellen.

Tolle Bettlaken

Der Preis erscheint erstmal sehr hoch, aber die Qualität überzeugt. Die Bettlaken passen sich sehr schön an den Topper an. Für den Winter kann ich aktuell sagen, dass sie auch ausreichend wärmen. Die Farbe ist auch der Abbildung entpreschend.

Angenehmer Stoff, leiert etwas aus!

Das Spannbettlaken passt von der Größe perfekt auf unseren Topper. Die Farbe entspricht genau der Fotos, das Material ist sehr angenehm auf der Haut jedoch schlägt das Laken Falten nach dem schlafen und man kann es nicht wieder richtig glatt ziehen.

hochwertige Verarbeitung

Wir haben einen 7 cm hohen Topper auf unserem Boxspringbett. Der Bezug passt perfekt und sitzt großzügig überlappend auf dem Topper. Stoff / Oberfläche ist sehr angenehm und hochwertig. Wir haben sofort einen zweiten Bezug gekauft.

Hoche Qualität für ihren Preis

atmungsktive Spannbettlacken, sehen auch noch sehr edel und schön aus. Super verarbeitet, sehr gute Qualität hat auch seinen Preis, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Habe mir die auch in mehreren Farbnuancen bestellt.

Meine 2. Bestellung

Hatte vor einem Jahr in Braun bestellt gehabt. Und dieses mal in schwarz. Sollte ich mit neue Bettwäsche kaufen - werde ich mir mit sicherehit Spannbettlaken in passende Farbe noch mal bestellen.

Passt perfekt

Habe das Spannbettlaken in Größe 160 x 200 bestellt für meinen Topper der ca. 4cm hoch ist. Passt perfekt. Macht auch einen guten Eindruck in Sachen Qualität und fühlt sich gut an darin zu schlafen.

Super Qualität

Habe das Spannlaken für Topperhöhe 8 cm, 180x200cm bestellt. Alles sitzt optimal. Perfekt genähte Ecken, super glatt gewebt, beste Baumwolle. Ich bin absolut begeistert. Werde nachbestellen. Top!

jederzeit wieder

Sehr gute Qualität mit vernünftigem Preis- Leistungsverhältnis bei Topper-Laken. Bewerte es mit gut statt sehr gut, da ich die Ware noch nicht oft gewaschen habe. Nach der ersten Wäsche aber tip top.

Passt perfekt !

Schöner Stoff und peppt mein Bett auf. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, dass der Stoff gebügelt werden muss. Aber wer "Knitterlook" mag, kommt auch ohne Bügeln aus.

Farbe toll, sehr knitterig

Tolle Farbe und auch das Material ist an sich in Ordnung, allerdings ist der Gummizug nicht wirklich toll verarbeitet und das Laken sehr knüddelig, das können andere besser...

Die Qualität von diesen Spannbettlaken ist ...

Die Qualität von diesen Spannbettlaken ist eigentlich schon gut, nur hab ich Angst dass diese so verknittert nach dem Schlafen dann werden, daher auch wieder zurück damit.

Super Ware

Qualität und Wertigkeit sehr gut, es war zur Auswahl bestellt, jedoch anders entschieden auf Grund andere Entscheidung beim Bettbezug. Ansonsten wirklich nur zu empfehlen

Tolle Qualität

Ging zurück da ich den Artikel nicht bestellt hatte. Trotzdem habe ich mir die Verarbeitung angeschaut, wenn ich sowas mal brauche werde ich das teil kaufen.

Schnelle Lieferrung und super Qualität .

Mit diesem Spannbettlaken sind wir sehr zufrieden . Lässt sich leicht , über einem Topper spannen . Diesen Artikel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen .

Toller Artikel, aber musste wieder zurück

Hatte mir drei zur Auswahl bestellt aber dieser ging leider wieder zurück! Die anderen waren weicher, aber je nach Geschmack ist der auch super schön!!

sehr empfehlenswert

Wie gewohnt super Renforce Qualität. Fast sich gut an, bleibt in der Form, die Farbe ist wie abgebildet. Ein tolles Spannbettlaken für den Topper.

Mit heißer Nadel genäht

Material sehr gut, Nähte sehr schlecht. Beim Aufziehen des Spannbettlaken, rissen die Ecknähte. Spannbettlaken mit Gummizug ist definitiv besser.

Hochwertig verarbeitet

Das Laken ist gut verarbeitet, der Stoff wie erwartet. Wie es sich liegt kann ich noch nicht beurteilen, fühlt sich aber nach dem Waschen angenehm an.

Halten nicht sehr gut

Das Material ist prima aber die Laken sind sehr locker auf dem Topper und wirken nicht wie ein Bezug. Kaum Gummizug vorhanden.

Hochwertig

Das Laken fühlt sich gut an und ist passgenau für einen Topper von 160 x 200cm und sitzt deshalb auch ohne Rundum-Gummi sehr gut

Ein tolles Laken

Der Artikel wurde schnell geliefert.Die Verpackung war solide und angepasst. Die Farbe entspricht der Abbildung. Rundum richtig.