Schildmeyer Möbelfuß Riga

Farblich leider nicht ideal

Wir haben die Standfüße unter einen Waschbecken-Unterschrank geschraubt, da wir die Rollen nicht wollten. Der Schrank sowie die anderen Möbel sind von der Serie "Rhodos" und diese Füße passen leider nicht ganz dazu, da sie glänzender sind als die bei den anderen Schränken enthaltenen Füße, aber sie erfüllen ihren Zweck und wenn man mal ehrlich ist, schaut man ja auch nicht jeden Tag drunter, was für Füße da drunter sind... Wenn man das Möbelstück mit den Füßen über den Boden schiebt, dann platzt die Farbe von diesen Füßen leicht ab, man hat also kleine, silbrige Rückstände auf dem Boden. Diese kann man einfach wegfegen, aber idealerweise sollten die Farbe ja an den Füßen bleiben.

Sehr schöne Möbelfüße

Es sind sehr schöne Möbelfüße.es gibt jedoch nur 4 Sterne, das es Kunststoff ist und dies bei der Bestellung nicht so dargestellt wurde. Ansonsten haben wir mit den Füßen aus einem Hängeschrank ein lowboard gemacht.

dafür das es plastik ist sehr teuer sonst ...

dafür das es plastik ist sehr teuer sonst gut zu befestigen

Schrankfüsse

Für meinen Schrank den ich bestellt hatte sind die Füsse etwas zu klobig , habe sie dennoch unter den Schrank gemacht, allerdings nicht mit Schrauben sondern mit klarem Silikon angeklebt, sonnst wären beim anbohren der Füsse die Seitenwände kaputt gegangen , da mein Schrank nur 25 cm breit ist.

Plastik-Füße, leicht zu montieren

Ich habe einen Badschrank aus dem Möbelhaus, dessen ursprüngliche Füße für mein Waschbecken zu hoch waren. Deshalb habe ich diese bestellt. Sie sind lediglich aus Plastik, lassen sich aber leicht montieren und halten (bis jetzt) was sie versprechen und haben mir das Aufstellen des Badschrankes gesichert!

Die Sockelfüße .

Wer keine Löcher in Fliesen bohren will kann den Unterschrank von " Porto " auf vier Sockelfüßen stellen im meinem Fall habe ich die Passende Füße bestellt und an den Schrank angebracht sieht gut aus und bin sehr zufrieden... 5 Sterne gebe ich ohne hin.

Nicht mal im Baumarkt zu finden!

Genau die richtige Grösse und passt zu allem. Preis ist unschlagbar! Habe die Füsse durch Zufall hier gefunden, habe aber davor ein paar Baumärkte abgeklappert, Sockelfüsse unter 10 cm zu finden - erfolglos!

Einfach zu montieren. Mit Möbelfüße sieht ...

Einfach zu montieren. Mit Möbelfüße sieht der Badezimmerunterschrank super aus . So muss man sich keine Gedanken machen das sich das Holz aufweicht wenn man einmal zu nass geputzt hat.

Haben uns diese Sockel gekauft, da die ...

Haben uns diese Sockel gekauft, da die mitgelieferten Sockel unserer Badezimmermöbel einen sehr billigen Eindruck machten. Diese sehen um einiges schicker aus und sorgen für einen schönen Look.

Super Schrankfüsse

Sehen gut aus und sind gut verarbeitet. Preis-Leistungs Verhältniss super gut. Wollen hoffen, dass das Aussehen auch so bleibt, wenn die Füsse ein paar mal feucht geworden sind.

Möbelfüße mit Standhaftigkeit

Diese Möbelfüße habe ich unter einen Badezimmerschrank gebaut. Der Schrank steht nun richtig fest auf dem Boden. Idealer Helfer bei wackeligen Schränken.

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut

Da der Badschrank, den ich bestellt habe keine Füße hat habe ich diese dazu bestellt diese passen sehr gut dazu ,und man kann darunter saubermachen.

toller artikel

habe sie heute bekommen und gleich angeschraubt,passen wunderbar selbst für eine frau ist die montage sehr einfach,kann ich mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.

Einfach unförmig

Sehr schlecht verabeitet und sehr unförmig und groß für die kleinen Badmöbel

Tolle Füsse

Die Möbelfüsse passen sehr gut unter unseren Sekretär, der hatte Kunststoff Füße nicht so schön…

Defekte alte Schrankfüße ersetzt

Wir haben mit diesem Artikel unsere alten defekten Schrankfüße ersetzt, haben perfekt gepasst und wirken auch sehr stabil.

einfache Kunststofffüße...

..., die ihren Zweck erfüllen. Bei näherer Betrachtung erkennt man, dass es Plastikfüße sind. Für den Preis jedoch in Ordnung

Tolle Qualität, hochwertiges Design

Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Möbelfüße überzeugen durch ihre Optik und tolle Verarbeitung.

Praktisch

Bevor ich zum Baumarkt fahre und solche Füße suche. Bei Otto wird man immer alles finden. Toll, Danke

Toller Ergänzungsartikel

Die Sockelfüsse sind ein muss für die Badezimmermöbel. Diese wirken wesentlich hochwertiger mit den Füßen!

Toller Hingucker

Dieser Artikel blitzt wunderbar unter einem Möbelstück, welches auch immer, super hervor.

Einfach gut

Schnell zu bauen...sehen gut aus...einfach nur unterschrauben unter ein möbelstück..super preis

Einfach zu montieren. Mit Möbelfüße sieht ...

Einfach zu montieren. Mit Möbelfüße sieht der Badezimmerunterschrank super aus

Gut

Hab mir die Füsse für den Badhängeschrank bestellt. Liessen sich einfach montieren

praktische Sockelfüße

Habe die Sockelfüße unterm Schrank angebracht, um ihn nicht aufzuhängen. Montage erfolgte schnell.

prima funktioniert

habe die füße für meine badmöbel bestellt, da ich einen hängeschrank als unterschrank benutze

Halten nicht leider das….

Sehen günstig aus und plus gehen schnell kaputt.. bin enttäuscht!!

Super Wie abgebildet

Super Qualität, es sind sogar die Schrauben mit bei zum Montieren.

Passende Möbelfüße

Habe die passenden zu dem Sofa gekauft, stabil und fest. Würde es empfehlen

Preis Leistung stimmt

Sehen super aus .. Qualität ist auch gut. 👍🏻 Sind zu Frieden.