Home affaire Sessel Milano, Hochlehner

Nie wieder

Leider habe ich mich in Pandemiezeiten auf die guten Bewertungen verlassen. Sehr unbequemer Sessel!!!!! Im Rücken ist so ein Knick und der Kopf wird unangenehm nach vorne gedrückt. Auch mit Kissen geht gar nichts. Man hängt einfach irgendwie nach hinten. Leider habe ich verpasst, den Sessel in den 30 Tagen sofort zurückzusenden. Totaler Fehlkauf und Otto kann wohl nichts für mich tun. Auch ein Sofa von der Sorte ist total unbequem. Das einzige Positive, dass die Möbel ganz nett aussehen. Würde ich von abraten.

Ein wunderschöner Sessel

Schnelle Lieferung bereits nach 6 Wochen durch Hermes, ein wunderschöner Sessel, sehr schöne Farben, sehr gute Qualität, schöner Stoff, ein sehr schönes Sitzgefühl, sehr bequemer Sessel, passt ausgezeichnet in mein Wohnzimmer. Ein echter Hingucker und alle meine Gäste die schon "Probe gesessen" haben sind begeistert. Habe auch den dazu passenden Hocker gekauft. Mein neuer Lieblingsplatz in meinem Wohnzimmer

Entspannung pur!!

Dies ist mittlerweile der 3. Sessel aus der "MILANO"-Serie, davon der 2. Hochlehner. Tolles Retro-Design, sehr kuschelig, absolut bequem und somit sehr entspannend. Die Verarbeitung passt, der Preis stimmt!! Wir überlegen eine weitere Anschaffung aus dieser Möbel-Serie. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Frühling im Wohnzimmer

Ich schließe mich all den anderen positiven Bewertungen an. Ein Prachtstück. Nicht nur ein Blickfang sondern auch ein Stimmungsaufheller! Ich bin begeistert. Man sitzt gut. Nicht zu hart, nicht zu weich- gerade richtig. Der absolute Lieblings Sessel. Ich fürchte, meine Gäste werden sich darum streiten. :-)

Sieht besser aus, als er ist

Eigentlich ein schöner und bequemer Hochlehner. Aber nach nicht mal 1 Jahr Benutzung ist der Stoff "abgerubbelt" und hat dünne Stellen ohne Farbe. Keine gute Qualität. Wir müssen uns wohl bald nach etwas neuem umsehen müssen.

Ein sehr bequemer Sessel

Der Sessel entspricht genau der Beschreibung, die Farbe des Stoffes ist genau wie online zu sehen. Es sitzt sich angenehm und bequem, ist aber verhältnismäßig groß. Die Lieferung war reibungslos.

Super schöner Sessel

Diesen Sessel schaut man gerne an. Der Stoff ist sehr angenehm und weich. Die Sitzfläche ist fest gepolstert. Nach Lieferung nur die Füße drunter schrauben und genießen

Romantischer Sessel mit Stil

Produkt wie erwartet. Eine durchaus stilvolle Ergänzung zum passenden Arrangement. Wirkt nicht antik. Ist sehr bequem. Ideal zur Entspannung.

Das ist "ER"

Der grandiose Ohrensessel ist super bequem, hat ausladend viel Platz im Sitzbereich und passt einmalig gut in mein Wohnzimmer im Landhausstiel.

Zum Entspannen Perfekt

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Bei Lieferung war ein Gewinde defekt, wurde aber sofort behoben. Nix zu meckern , einfach super !!!!!

Sessel

Ein kleiner Hingucker sind die Sessel, genau richtig für das kleine Rückzug Zimmer. Man sitzt gemütlich und sehen richtig urig aus.

Ein sehr schöner Sessel

Ein sehr schöner Relexsessel. Würden ihn immer wieder bestellen ,hätten es nicht erwartet das er so gut ausfällt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Preisleistungsverhältnis ist top. Würden wir immer wieder gerne bestellen. Toll gelaufen

Toller Sessel

Ein sehr bequemer Sessel, in dem man gerne länger sitzen kann!

Passt zu Sofa.

Nun ist mein Wohnzimmer perfekt. Bin sehr zufrieden, man sitzt sehr gut und gemütlich.

Zeit zum Entspannen.

Bei diesem Sessel kann man die Zeit genießen. Einfach mal abschalten.

super

Sehr gut und ich würde meine Freunde empfehlen. Danke Otto

Ein echter Hingucker

Der Ohrensessel ist ein echter Hingucker und super bequem. Ist allerdings ca. 10 cm schmaler als im Katalog angegeben. Der Stoff ist richtig toll und entspricht genau dem vorab gelieferten Stoffmuster. Das dazugehörige Kissen passt einwandfrei dazu. Wir haben noch den 3-Sitzer, einen weiteren Sessel und zwei Hocker dazu bestellt. Passt alles wunderbar zusammen. Wir sind sehr zufrieden. Klare Kauf-Empfehlung.

guter Artikel

die Wartezeit hat sich gelohnt, Sessel wurde von 2 Hermes Mitarbeitern bis ins Wohnzimmer gebracht und aufgestellt, Verpackung wurde von den Herren mitgenommen, sehr freundliche Mitarbeiter, aber der Sessel ist eine Augenweide, so schön wie auf dem Bild im Katalog und sehr sehr bequem

Ein wunderbarer Sessel

Gekauft für eine alte Dame im Pflegeheim, wird dort von vielen Bewohnern bewundert. Ein schöner fröhlicher Punkt im Alltag, bequem, um fast den ganzen Tag dort drinnen zu verbringen, Härtegrad gut, nicht zu weich, nicht zu hart.

super artikel

super möbel bin total glücklich sieht nicht nur gut aus es sitzt sich auch super

Optisch guter Sessel

Hatte Ende März Lieferung , leider ist ein Sessel jetzt schon völlig durch ! Federkern und Armlehnen sind richtig abgesunken ! Für den Dauergebrauch nicht so toll ! Couch als 3-Sitzer sehr klein , aber die Maße sind eben so ! Bin mal auf Reparatur bzw. Ersatz gespannt !

bequemer Oma-Retro-Sessel

wurde zusammen mit einer Dreisitzer-Couch gekauft. Imposantes Sitzmöbel, aufgrund der Größe/Höhe verschwindet die Couch daneben ;-). Aber sehr bequem. Zur Langzeithaltbarkeit ist logischerweise noch keine Aussage möglich.

immer wieder

einfach nur ein himmlisches sitzvergnügen sagt meine mutter die in ihrem alten sessel immer mit dem kopf nach hinten gefallen ist wenn sie mal wieder eingeschlafen ist beim fernsehn. der sessel ist wirklich ein tolles teil

Sehr zufrieden

Tolle Optik wie erwartet. Sehr weicher und trotzdem robuster Stoff. Sehr feste und bequeme Sitzfläche. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Wunderschöner bequemer Sessel - Ein Blickfang

Diesen Sessel habe ich zusammen mit dem dazugehörigen Hocker und 2-Sitzer, mit Bettfunktion, gekauft. - qualitativ sehr hochwertig verarbeitet (was man bei dem Preis sicher auch erwarten darf) und schön anzusehen; Dass das dazugehörige Zierkissen offiziell nicht gewaschen werden darf, ist nicht nachvollziehbar und somit falsch, sicher für jeden verständlich. So wird das Risiko einfach an den Käufer abgegeben. Die Anlieferung durch "Hermes 2-Mann-Handling" bedarf, bezogen auf Wortwahl und tatsächlichen Service, einer starken Verbesserung. Da sollte OTTO endlich etwas tun (siehe zahlreiches Feedback). Dazu werde ich aber eine ausführliche, separate E-Mail an den OTTO-Service schreiben/schicken, da das nichts mit der hohen Qualität des Hochlehner-Sessels zu tun hat.

Sehr schöner Sessel

sehr bequem, nicht zu weich, dah er gut für meinen Rücken. Schöne Farbe und die Polsterstoffqualität ist angenehm weich.Lie haben meinen alten Sessel mitgenommen.ferung mit Hermes prima, pünktlich, freundlich. Insgesamt schöner Sessel zu einem sehr guten Preis.

Optisch ein sehr schöner Sessel....

...der für diesen Preis qualitativ und in der Verarbeitung ein bisschen besser sein könnte. Ich habe ihn mir für gemütliches handarbeiten und lesen zugelegt. Der Sessel ist sehr bequem und ich sitzesehr darin. Doch ein wenig Bedenken habe ich aufgrund der Art/Qualität der Polsterung der Sitzfläche. lch frage mich wie lange sie stabil genug bleiben wird um nicht ungemütlich zu werden? Da ich meine Ausbidung zur Verkäuferin in einem Einrichtungshaus gemacht habe, wiß ich worauf man achten muss und traue mir deshalb diese Bewertung auch abzugeben. Fazit: Für OTTO ist der Sessel okay, wer aber was sehr langlebiges möchte sollte besser in ein entprechendes Möbelhaus aufsuchen. was allerdigs auch um eniges teurer ist.

leider

sah genauso aus wie das sofa,also entsprach nicht dem was ich mir vorgestellt hatte,leider

Gerne wieder

Einfach super