Seitenzugrollo Dekor Streifen, Liedeco, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt

Top Rollo

Das Rollo bietet sehr guten Sichtschutz. Von Außen sind nur Schatten zu erkennen. Leider war kein Zubehör zum Kleben des Rollos dabei. Da ich an der Stelle nicht bohren kann, musste ich noch einen Spezialkleber kaufen (ca 4€ im Baumarkt).

Tolles Rollo, bietet guten Sichtschutz

Das Rollo gefällt mir sehr gut, sieht optisch prima, ließ sich schnell anbringen, bietet guten sichtschutz und dunkelt auch etwas ab. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Nicht wert dieser Prise .. man könnte das Gleiche für 25 Euro kaufen. Ic mag verstehe nicht warum erster Prise war über 90 Euro

sehr schönes Rollo

Das Rollo ist sehr gut verarbeitet, sieht schön aus und läßt sich durch den Kettenzug sehr leicht hoch und runter ziehen.

Tolles Rollo!

Das Rollo ist von guter Qualität und die Montage war nicht schwierig. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Ein sehr schönes Rollo

Ausgepackt , an der Wand angebracht ,fertig. Siet super aus und die verarbeitung ist einwandfrei

Rollo

schöner Rollo, hat bei mir leider wegen der Größe nicht gepasst

passt!

Das Rollo ist luftig und halbtransparent, wie gewünscht und einfach zu montieren

toller Artikel

Tolles Rollo, sehr gute Qualität, tolle Verarbeitung, leichter Kettenzug,