Seitenzugrollo Dekor Struktur, Liedeco, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt

Kommt noch viel Licht durch

Das Rollo lässt den Sommer und das Licht nach wie vor in das Zimmer, aber die Sonne blendet nicht mehr ganz so stark. Für Oberlichter hätte ich mir eine längere Schnur gewünscht. Die Farbe ist eher ein khaki, hat also einen leichten Grünstich und passt nicht so ideal zu sand/beige/leinen.

Schönes Rollo!

Ich habe mir das Rollo für Schlafz- und Wohnzimmer bestellt. Sieht sehr hochwertig aus. Abdunkeln tut es alledings nicht und es dient auch nicht als kompletter Sichtschutz von Außen. Aber für meine Anforderungen passt es super. Macht die Zimmer direkt gemütlicher.

Andere Farbe

Das rollo ist wirklich schön. Aber es ist eine andere Farbe als auf dem Bild es ist eher wie eine sand Farbe. Trotzdem schön und passt ins Wohnzimmer.

Wunderschön!

Ich war positiv überrascht, super schöne Struktur und Farbe, ich habe für Bad bestellt, es macht richtig gemüdlich. Einfache Montage

Meine lieblingsrollos

Die Seitenzugrollos sind super. Sehen toll aus in dem Raum aber Vorsicht die Sonne scheint durch

Die Monage ist sehr einfach. Die Struktur ...

Die Monage ist sehr einfach. Die Struktur gefällt mir sehr gut.

Tut was es soll

Das Rollo tut was es soll und bietet einen guten Sonnenschutz. Wie schon in anderen Bewertungen und auch in der Beschreibung beschrieben, dunkelt es nicht vollständig ab. Die Überschrift "ohne Bohren" ist irreführend, da das Bohren vor allem von der Wand und nicht von der Halterung abhängig ist. Die mitgelieferten Schrauben bieten in meinen Wänden nicht genügend Halt, sodass das Rollo schon mehrmals heruntergefallen ist (Altbau und so) und - abgesehen vom eben wohl eingesetzten Bohrer - auch längere Schrauben + Dübel nachgekauft werden mussten. Die Schnur für das beinah 2 Meter lange Rollo ist nur knapp 1 Meter lang, also hängt die Schnur sehr weit oben (der "Kinderschutz" für das Hochklemmen der Schnur ist hier absoluter Mumpitz, man kommt so schon kaum dran). Ist also nichts für (sehr) kleine Menschen. Ingesamt gibt es 4 Sterne, da das Rollo (meistens, außer es ist mal wieder gefallen) seinen Zweck erfüllt. Nochmal kaufen würde ich es wohl trotzdem nicht, sondern mich stattdessen nach einem anderen Rollo mit anderer Befestigung und längerer Schnur umschauen.

Schöner Stoff, leider billige Halterung

Habe die Rollos aufgrund des Stoffes ausgewählt, der wirklich sehr schön aussieht und für meine Zwecke bzgl. Lichtdurchlässigkeit und Sichtschutz und mit Preis/Leistung genau richtig und so wie beschrieben ist. Dafür würde ich sogar 5 Sterne vergeben. Mit den Halterungen bin ich allerdings gar nicht zufrieden. Das System ist billig verarbeitet, die Rollos springen immer wieder raus, der Stoff rollt sich schief auf, so dass ich tatsächlich gezwungen war, die Seitenzughalterung in den Fensterrahmen zu schrauben, damit alles dauerhaft hält. Leider stellt man so was erst fest, wenn das Rollo schon hängt und nicht vorher. Deshalb nur 3 Punkte.

Einfache Handhabung

Ich find die super einfach zum anbringen. Wer ein Verdunklungsrollo sucht ist damit allerdings falsch,es lässt ein wenig das Licht hinnein. Trotzdem in allen eine super Lösung.

Schönes Rollo

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Sichtschutz für die Wohnzimmerfenster, der trotzdem Licht durchlässt und bin hiermit sehr zufrieden. Nur die Klebehalterungen für den Seitenzug halten leider nicht besonders gut, aber das ist nebensächlich.

Schönes rollo

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Rollo!

Der Rollo lässt sich leicht montieren. Er schützt vor Blicken ohne jedoch ganz undurchsichtig zu sein. Die Struktur des Rollos zaubert ein sehr angenehmes Licht in den Raum. Ich würde den Rollo immer wieder kaufen.

Tolles Rollo

Ich habe das Rollo schon mehrfach gekauft. Einfach super toller Stoff und sehr pflegeleicht. Kann auch abgewischt werden, da der Stoff etwas straffer ist.

Schön

Sieht schön und hochwertig aus. Ein Stern Abzug, da der ratternde Seitenzug aus weißem Plastik leider im Kontrast zum Gesamtbild steht.

Tolles Rollo

Dunkelt nicht ab, aber zum Schutz der Sonnenstrahlen reicht es. Sieht auch noch sehr dekorativ aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet

Farbe unterscheidet sich von den Bildern, Qualität und Struktur aber schön. Ging leider zurück.

Schöner Sichtschutz

Sehr schöner moderner Sichtschutz. Habe drei Modelle von der Firma bestellt. Sind alles toll

Gefällt..

...gute Qualität und tollen Farben - einfach empfehlenswert!!

Nicht begeistert !

Die Farbe wie abgebildet kam ganz anders bei mir an. Außen schlecht verarbeitet.

Schönes Rollo

Schöne Farbe. Leichtes anbringen. Schnelle Lieferung.

Sehr schön!

Tolles Rollo, schön anzusehen und leicht zu montieren...