Home affaire Kommode Trondheim, Breite 130 cm

Nur für starke Nerven!

Man muss Glück haben wenn man diese Kommode bestellen will. Wir haben Pech gehabt. Die Schubladen waren links vorgesehen anstatt rechts, die innere Trennwand zwischen Schubladen und Türen hatte die falsche Löcher, so dass alle Löcher müssten neu gegeben werden und das macht keinen Spaß.Eigentlich eine Kommode aufzubauen ist problemlos zu machen, wenn die vorbereiteten Löcher aus der Werkstatt richtig gemacht sind.Bei uns war nicht der Fall. Außerdem die Bezeichnung als Teilmassiv finden wir übertrieben, weil lediglich nur die Außenseite der Schubladen und der zwei Türen sind aus Buche, die anderen Teile sind Nachbildung. Die obere Abdeckplatte ist auch Nachbildung anstatt massiv Buche, somit der Preis ist viel zu hoch.Außerdem, die Nachbildung ist alles nur nicht Buche.

Top Qualität!

Die Kommode macht einen sehr soliden Eindruck. Angefangen von der perfekten Verpackung bis zur hohen Qualität der einzelnen Teile. Alles stimmt, alles passt. Und der Aufbau war auch relativ leicht, alles verschraubt, kein Leim erforderlich. Sicherlich ist mancher wegen der Vielzahl der Teile und der umfangreichen Montageanleitung erschrocken, aber anders geht es überhaupt nicht. Es sei denn, man lässt montieren. Ich habe alles an zwei halben Tagen alleine hinbekommen und es hat Spaß gemacht, vor allem, weil ich mich über das durchdachte Montagekonzept gefreut habe. Alles war stimmig, natürlich muss man die Anleitung penibel genau befolgen, dann wird es auch. Fazit: Für mich ein Top-Produkt, dass ich absolut weiterempfehlen kann.

Front noch OK, Korpus AD.

Von Kernbuche ist kaum was zu sehen. Unsere Buche Massiv, nicht Kernbuche Möbel sehen genauso aus. Die Folie vom Korpus ist sehr empfindlich und gegenüber der Front viele zu dunkel und nicht gerade schön. Habe beim verrücken auf der Oberfläche hinten angefasst, dann ist direkt ein kleines Stück von der Folie abgebrochen. Würde diese Kommode nicht nochmals kaufen.

Kernbuche Teilmassiv falsche Bezeichnung

Die Kommode ist alles in alle OK. die Bezeichnung ist aber aus meiner Sicht eine Mogelpackung. Kernbuche Teimassiv? die komplette Kommode ist Sperrholz, nur die Fronten sind Kernbuche. Manche bewerten, dass die Bohrungen schlecht vorbereitet sind, das kann ich nciht bestätigen. hat alles ohne Probleme gepasst. Für den Preis ist es alles in allem eine gute Kommode.

Super Artikel um den Preis nur empfehlenswert...

Super Artikel um den Preis nur empfehlenswert der Aufbau ein wenig kompliziert aber mit ein bisschen Handwerklichem Geschick zu schaffen die Kommode passt super in meine Dachwohnung. Die Lieferung hat super geklappt ein Großes Lob an den Hermes Versand.

Sehr schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard. paßt sehr gut zu unseren anderen Möbelstücke Der Aufbau war nicht so schwierig ging schnell. kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Eine sehr schöne Kommode!

Die Kommode ist optisch und in der Verarbeitung sehr gelungen.Die Fronten sind sehr schön.Die Montage war kein Problem. Würde das Teil immer wieder kaufen.

Kommode

Top verarbeitet. Muß mit 2 Personen aufgebaut werden. Beschreibung einfach und verständlich.

Sehr schöne Kommode

Alles in allem eine sehr schöne Kommode, das mal vorweg. Der Aufbau dauert etwas länger als ich erwartet hatte, durch die vielen Schubladen, Schienen und Verbindungen. Also viel Zeit einplanen für den Aufbau. Die einzelnen Teile passen gut ineinander. Die Front mit dem massiven Holz ist wirklich ein Hingucker, der Korpus könnte farblich jedoch etwas besser abgestimmt sein, ich persönlich finde ihn ein bisschen dunkel und er hat nicht die Staboptik der massiven Teile. Da man aber glücklicherweise nicht ganz so viel davon sieht, fällt das nicht so sehr ins Gewicht und ich würde die Kommode trotz allem weiter empfehlen.

Traumkommode

Innerhalb von 10 Tagen geliefert,ohne Probleme. Jedes Brett einzeln verpackt, so dass auch alles unbeschadet angekommen ist. Aufbauanleitung leicht verständlich und jeder Schritt super bebildert und ausführlich beschrieben. Optik super und wie auf dem Bild abgebildet. Absolut hochwertig und das Preis Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent.

Schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard. paßt sehr gut zu den anderen Möbelstücken in meiner Wohnung. Der HES ist zwar später gekommen als angegeben, aber hat das Sideboard sehr schnell aufgebaut.

Optik sehr schön

Wir hatten Pech mit dem Schrank, die Bohrlöcher für die Schubladenseite waren auf der linken Seite statt auf der rechten Seite. Haben es selber korrigiert. Sollte nicht passieren. Deshalb nur 3 Sterne.

Großartige Kommode

Sehr stabile Kommode. Nur zu empfehlen. Kein billiger Möbelmarktschrott. Die Aufbauanleitung ist etwas ungenau. Kommode ideal für Wäsche

Wenn man sich in die Aufbauanleitung eingelesen hat, funktioniert der Aufbau einwandfrei. 3 Stunden alles erledigt.

Schöne Kommode

Eine sehr schöne Kommode. Der Aufbau war dank der guten Anleitung unkompliziert und alleine machbar.

Farbe

Die Farbe auf den Bildern kommt heller rüber als im Original, das Holz ist viel dunkler.

sieht auch noch gut aus

Sehr schöne Kommode.Haben mehrere Teile aus dieser Serie gekauft.Würde Sie wieder kaufen.

gute Wahl

Ich habe noch kein Möbelstück erhalten das so hervorragend verpackt war.

toller Artikel

Nach mühsamen Zusammenbau steht die Kommode und erfüllt ihren Zweck .

Sidebord sieht super aus. Aufbau etwas...

Sidebord sieht super aus. Aufbau etwas langwierig, aber nicht schwer.

Tolles Möbelstück

Sehr schönes Sideboard geräumig und passend zum Bett und Kommode.

Superschöne und große Kommode

Schöne , stabile Kommode mit viel Stauraum ,sehr gut verarbeitet