Home affaire Sitzbank

leider nur zu 65% gelungen.

nur drei Sterne, weil die Verarbeitung, zumindest bei meinem Stück, nicht zu 100 % gelungen ist. Der Stoff ist sehr gut, die Farbe (Beige) und die Füße wie abgebildet, hier darf ich nicht meckern, da alles gut verarbeitet wurde. Der Abzug der Sterne bezieht sich auf den Fußteil und die Schließung, hier hat der Hersteller ein bisschen geschlampt. Bei dem Fußteil wurde die vordere Polsterung nicht bis zum Schluss gleichmäßig verteilt, man sieht unten unter dem Stoff die fehlenden 2 cm. Jetzt zu dem Schließmechanismus, bei mir leider beim Öffnen macht auf der rechten Seite sehr laute knack Geräusche, die Feder wie schon bei der Kundin aus Alsheim, funktioniert nicht richtig. Ich fasse zusammen, der Hersteller wirbt mit dem Produkt folgendermaßen: schicker Landhauslook – ist gelungen Formschön – ja aufwendig gearbeitet – nein Stauraum – ja, ist gelungen, viel Platz Beine sind aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt – ja, gute Verarbeitung, Holz Die komfortabel gepolsterte Sitzfläche mit schicker Rautensteppung – ja, ist gutverarbeitet und sieht gut aus. Trotzdem werde ich versuchen das Produkt umzutauschen.

Ich habe es in grün bestellt und wurde...

Ich habe es in grün bestellt und wurde nicht entäuscht. Passt perfekt in mein eingang und sieht sehr schick aus :-) . Hermes war sehr freundlich , wie immer .........

Eine sehr schöne Bank.

Die Bank sieht richtig schön aus. Und ist sehr praktisch, alle Mützen und Schals meiner Kinder passen rein und es fliegt nichts mehr durch den Flur.

Tolle Bank, aber...

...leider ist die Klappe schief angeschraubt. Der Abschluss ist nicht bündig. Schade.

Sehr zu empfehlen

Tolle Bank mit Stauraum, werde diese auch noch in schwarz kaufen

Sehr gut verarbeitete und stabile Sitzbank

Eine wirklich sehr schöne und stabile Sitzbank. Der Aufbau war kinderleicht. Es mussten nur die Füße angeschraubt werden, das war innerhalb von 5 Minuten erledigt. Nun steht sie im Flur und wird täglich benutzt. Der Stauraum ist natürlich auch sehr praktisch. Die Sitzbank ist ihren Preis wert. Klare Empfehlung.

Schicke Sitzbank

Eine tolle Sitzbank! Nicht nur, dass sie schick aussieht und leicht aufzubauen ist ( es sind nur die Füße anzudrehen) - nein, sie hat auch noch ein gutes Maß an Stauraum zu bieten.

für den Preis ok

Die bank ist soweit ganz ok. Das schliessen ist nach einigen Malen Benutzung etwas holprig (Feder reagiert nicht korrekt)

Schön

ich habe diese Bank bereits zweimal mit dem Schmetterlingmotiv gekauft. Wusste also was ich bekomme. Allerdings bin ich bei dem Beigen vom Stoffbezug enttäuscht! Es handelt sich weder um Baumwolle noch Leinenanteil, sondern 100 Polyester und wesentlich "dünner" als bei der Bank mit dem Schmetterlingsmotiv.

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Die Bank sieht in Natura noch viel schöner aus. Die Beine werden super leicht angeschraubt. Da bei unserer Bank das eine Bein gerissen war, haben wir gleich den Service von OTTO angerufen. Die schicken uns innerhalb kürzester Zeit ein Ersatzbein. - für den problemlosen Service nochmals vielen Dank - Der Stoff ist auch sehr gut, mit den Schmetterlingen nicht so empfindlich. Die Verarbeitung ist auch super.

Viel zu schwer -

jedenfalls konnte ich als alleine wohnende, nicht mehr junge und derzeit nicht so ganz fitte Frau das Teil nicht einmal auspacken, geschweige denn auch noch montieren. Aber das war mir eine Lehre - ich werde demnächst immer auf das Gewicht der Produkte achten, wenn es denn angegeben ist.

Schöne stabile Sitztruhe!

Ich habe mein Ankleidezimmer erneuert und wollte eine bequeme Bank, die auch optisch was hermacht! Mit dieser Bank habe ich alles richtig gemacht, sie sieht zauberhaft aus, ist bequem und man hat sogar noch ein wenig Stauraum! Den Preis finde ich echt günstig! Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Die Sitzbank ist stabil, sehr elegant. Der Stoff mit Schmeterlingen ist sehr gut, die Füße wie abgebildet... Aber der Stoff im Stauraum lässt sich leicht reißen. "Fast richtig ist ganz verkehrt." Ich habe die Sitzbank gelassen, weil die perfekt in der Flur passt.

Echt eine tolle Sitzbank/Truhe

Die Bank ist echt toll in der Farbe beige. Toller Stoff und sie scheint stabil zu sein. Was mir nicht gefallen hat und deshalb 4 Sterne, war, dass der Stoff unter der Truhe ein Loch hatte und echt nicht hochwertig war. Das sieht man aber nicht von daher ist es ok :)

Farbe entspricht nicht den Erwartungen

Leider entspricht die Stoff-Farbe der Bank nicht den Erwartungen. Sie hat einen für mich gelblichen Stich, was sich sowohl mit meiner weisen Türe als auch der beigen Wandfarbe gebissen hat. Daher leider Retoure.

Sehr schicker Sitzhocker

Sehr schicker Sitzhocker , schneller Aufbau , Blick fang .

Schöne Sitzbank mit Verstauraum

Schnell und einfach aufgebaut, nicht zu schwer, schöner Stoff (Achtung, könnte anziehend für kratzwütige Katzen sein!). Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch, deswegen nur 4 Sterne.

Praktische Sitzbank!

Diese Bank bietet Komfort und Stauraum für Krimskrams! Die Schmetterlinge sind allerdings in Farbe grün und nicht schwarz/grau! Werde die Sitzbank trotzdem behalten!

sehr schöne Sitzbank!

sehr gut und sehr stabil! Die hält bestimmt lange und schaut toll aus!!!

tolle Sitzbank

Habe diese Sitzbank für mein Schlafzimmer bestellt. Bin sehr zufrieden. Qualitativ hochwertig und ein schönes Design. Passt mehr rein als ich dahte

Sehr gute Qualität! Preis/Leistung top

Die Sitzbank ist stabil und sieht sehr gut aus. Wirklich empfehlenswert!!!! Die Füße einfach anschrauben und fertig im Raum aufstellen.

Sieht super Aus!

Die Bank steht im Schlafzimmer und sieht sehr hochwertig aus ,war einfach aufzustellen,da nur die Beine angeschraubt werden mussten.

Sehr schöne Bank

Die Bank sieht wirklich gut aus. Der Zusammenbau ist super einfach und die Bank ist mega praktisch um einige Sachen zu verstauen.

Schick!!!!

Sieht schick aus, wirkt nicht zu groß. Der Stoff hält was aus. Die Kippmechanik funktioniert einwandfrei. Passt auch viel rein

Super schöner Hocker

Dieser Hocker ist sehr hochwertig gearbeitet Die Stoßdämpfer sind auch massiv Würde ich sofort wieder kaufen

Optische Aufwertung für den Eingangsbereich

Sieht sehr edel aus und ist praktisch. Bequeme Sitzgelegenheit mit Stauraum für Mützen, Schals, Taschen usw.

Schönes Teil

Die Bank ist nicht nur sehr praktisch, sondern gefällt mir und meinen Gästen auch optisch sehr!

Schöne stabile Sitzbank

Die Sitzbank ist stabil und gleichzeitig sehr elegant. Sie hat ein qualitativ hochwertiges Schanier, um sie zu öffnen.

Tolles Teil

Bank ist zwar nicht billig, aber seinen Preis wert, optisch ein Hingucker, noch besser als auf Foto

Schön Sitzbank

Schöne Sitzbank und sehr praktisch für zu Hause, wenn man ein deko Stück braucht sehr gemütlich zu setzen