Home affaire Bettschubkasten Tommy, aus massivem Wildeichenholz, in unterschiedlichen Breiten

Solides Bett ohne Plastik und Chemie

Solides Bett ohne Plastik und Chemie, kann man auch ohne Plan montieren, gut verpackt, als Werkzeug sollte jedoch auch ein Bohrer vorhanden sein, da die Schraublöcher für die 4 Distanzbrettchen der Schubladen die am Bettrahmen befestigt werden, nicht vorgebohrt waren, Zapfenlöcher sonst da wo sie hingehören. Beschläge und Holzteile, auch für die Schubladen gute Qualität. -die" Spaxe" nicht wirklich für Akkuschrauber geeignet.

Optisch schön, aber...

Wie gesagt, man muss echt viel Geduld haben beim Aufbau. Das dekorative Panel hat keine Löcher für Schrauben und das ist Eichenholz((( ich habe 3 Stunden gebraucht und 2 Bohrer kaputt gemacht. Nie wieder

Das Eiche-Massivholz ist top

Vorteile: - sehr wertiges Eiche-Massivholz - sehr gute Oberflächen und Fasen - gut geölt - einfach aufzubauen - Fronten massiv - Frontplatte am Fußende Massiv - Schubseiten- und Schubrückwände Fichte/Kiefer o.ä., keine Spanplatte - Boden der Schübe ca. 4mm Pappelholzplatte Nachteile (dem Preis ggf. nicht ganz angemessen): - die Schübe fahren auf einfachen Rollen auf dem Boden, kein Problem für Parkett, Laminat etc., Teppich bestimmt schlecht - Verkannten der Schübe möglich, wegen der einfachen "Rollenfahrt" - technologisch für den Preis nicht ganz Stand der Technik Das Holz, dessen Verarbeitung und Qualität, Steffen für eine Kaufempfehlung.

Unterbaukasten Roter Buche ton

Der Unterbaukasten kam leider in einem rötlichen Bucheton , was leider gar nicht zu unserem Bett passte. Wir mussten ihn leider zurück senden

Stauraum ja, wirklich zufrieden....? .

Die Laden sind optisch super, passen direkt zum Bett die wir erst sehr viel später nach gekauft haben. Die tiefe von nur 62 cm ist jetzt, zusammengebaut mir etwas zu gering. Aber nicht jeder hat den Platz für mehr Tiefe. Die Bauteile an sich sind zusammen nicht stimmich, es wackelt hier und da. Die vorgebohrten Löcher für die Rollen sind etwas zu groß, kein richtiges festziehen möglich. Stehen aber auch unter dauerlast, daher nicht weiter wild. Wobei in einem seitenbrett die Vorbohrungen fehlten. Kleine produktionsfehler an den Böden womit ich leben kann. Preis leitung finde ich etwas zu hoch angesetzt, dank "Aktion" 20% hart an der Grenze. Mir war der Stauraum wichtig, daher bewerte ich sie dennoch positiv. Wichtig ist mir sie mit Sachen zu bepacken die ich selten brauche, Winter Decke, winter Jacken, im vakuumbeutel ect.....

Tolles Bett

Leider war die Lieferzeit verdammt lang, aber ich muss sagen, dass warten hat sich gelohnt. Für diesen Preis ist es ein wirklich super verarbeitetes und wunderschönes Bett. Die Anleitung könnte ein wenig besser sein, aber das Ergebnis lohnt sich allemal.

Farbe wie im Katalog abgebildet leichter Aufbau. Schade dass es für die Unterbauschubladen keine Abdeckung gibt.

Eine schöne Unterbettbox

Die Box passt perfekt zum Bett und macht in jedem Fall Sinn. Schade, dass es nicht ganz so leicht auszuziehen ist und dann klemmt. Sonst sehr praktisch.

👍👍👍

SUPER 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍SUPER

Super Ergänzung zum Bett

Die Bettschubkasten sind ebenfalls von guter Qualität und schaffen prima Stauraum. Dadurch, dass sie eben sind mit dem Bettboden ist es sinnvoll, keinen Hochflor drunter liegen zu haben. Lässt sich gute ein- und ausziehen.

Super praktisch

Die Bettkasten sind super stabil und hochwertig. Es passt sehr viel rein und sie sind super schnell rauszuschieben. Putzen unterm Bett also ohne große Mühe möglich.

Preis/Leistung nicht stimmig

Nicht kompatibel mit elektronischen Lattenrosten, obwohl die Fachabteilung was anderes sagt (schon 990 000 mal damit verkauft), keine Beschriftung auf den Einzelteilen. Schrauben eher minderwertig

Super Ergänzung

Super Ergänzung zum Bett. Guter Stauraum und passt perfekt zum Bett. Macht das Bett gleich viel schöner und optisch wertet es auch alles auf.

Toller Bettschubkasten

Der Bettschubkasten ist einfach zusammen zu bauen, man hat ausreichend Platz dinge zu verstauen.

Super und passend

Der Unterbau Set war schnell aufgebaut und passt super zum passenden Bett.