SIT Sideboard Riverboat, aus recyceltem Altholz, Breite 40 cm, Shabby Chic, Vintage

Eigentlich wunderschön...

Sideboard voll massiv,gut verarbeitet und eigentlich wunderschön,aber: wesentlich dunkler vom Holz und so gut wie nicht angemalt - also ganz anders wie online gezeigt.Hat meine Laune erst sehr gedrückt,bis ich selber Farbe kaufte und "Hand anlegte".Jetzt sieht sie toll aus.Punktabzug wegen der anfänglichen Enttäuschung,aber trotzdem Kaufempfehlung

Tolles Teil!

Die Kommode ist sehr schön, voll massiv und gut verarbeitet! Die Farbe allerdings ist sehr viel dunkler als im Katalog, fast dunkelbraun, deshalb kommen die bunten Farbpigmente nicht so zur Geltung, schade..aber sie gefällt mir trotzdem gut und ist ihr Geld wert. Am Anfang riecht sie auch bissl.. aber das war nach 3-4 Tagen verschwunden

Wunderschön

Das Sideboard ist heute bei mir eingetroffen. Ein tolles Möbelstück und vielseitig einsetzbar. Das Original ist etwas dunkler als auf der Abbildung, was den schönen Gesamteindruck aber keineswegs stört. Ein ausgezeichneter Lieferservice mit sehr netten Fahrern!

Schickes Board

Schickes Teil, passend zu meinem Tisch der gleichen Serie, sieht toll aus, gute Qualität, ohne Beanstandung.... Freue mich jeden Tag darüber. Echter Hinkucker, gerne wieder....

Eyecatcher im Wohnzimmer

Super, tolles massives Sideboard...echt super verarbeitet, alles massiv und am schönstenbsjnd die Verschlüsse der Türen. Kleine Holzriegel....Farblich ein echter Knaller...

Wunderschönes Stück

Das Sideboard verschönert jeden Raum. Tolle, massive Qualität. Passt zu klassischer, moderner und angesagter Vintage-Einrichtung. Ein Stück fürs Leben!

Mega!!!

Was ein toller Schrank,bin begeistert, immer wieder gerne

Einfach nur wow...

Der schaut live tausendmal besser aus als auf den Bildern..Perfektes Qualität u es ist ein Blickfang ..bin überglücklich das ich mich dafür entschieden hab..

Tolles Teil. Zieht die Blicke auf sich....

Tolles Teil. Zieht die Blicke auf sich. Es ist eben eine Kommode die nicht jeder hat.

Ein toller Artikel.

Ein tolles Möbelstück das auch ein echter Hinkucker ist.

Ein sehr schönes Möbel. Sieht toll aus. 😊

Verarbeitung sehr gut. Ein echter Hingucker. Super Lieferservice. Sehr zu empfehlen, wenn man solche Möbel mag.😊

Ein super schönes Sideboard

Insgesamt ist das Sideboard sehr gut verarbeitet. Es hat schöne Farben. Da uns das Sideboard so gut gefällt bestellen wir gleich noch einen Schrank aus der gleichen Serie. Nach längere Wartezeit wegen Corona wurde das Sideboard endlich von Hermes geliefert. Die Spediteure waren sehr freundlich und haben uns das Sideboard genau an die Stelle in der Wohnung abgestellt wo es hin sollte.

Blickfänger und solide gebaut

Das Sideboard sieht nicht nur sehr gut aus. Die ordentliche Verarbeitung und das massive Material lassen auch eine lange Haltbarkeit erwarten. Die Deckplatte ist recht unempfindlich sodass man getrost Gegenstände auch mal verschieben kann. Drinnen ist viel Platz. Die rustikalen Türverschlüsse sind sicher verschleißfrei. Empfehlung ohne wenn und aber.

Schönes Möbelstück

Das ist schon mein zweites Stück aus dieser Serie, ich kann nur sagen "einfach toll" Super verarbeitet, krasse Farben, dass Sidebard ist ein richtig schöner Hingucker. Zwei Hermesfahrer haben sie ein paar Treppen hoch, bis in Wohnzimmer getragen ( das Sideb.ist schwer )...Schnell und unkompliziert.

Herrliches Highboard in toller Optik

Sehr schöne, schwere Qualität mit toller Farbgebung. Der Schrank wurde im Stück geliefert, was uns einiges an Arbeit erspart hat :) Ich habe zudem die Vitrine und den Tisch bestellt - es passt alles super zusammen. Absolute Kaufempfehlung.

Schöne Optik

Die Sideboards als Altholz sind sehr schön und massiv gefertigt. Der Look gefällt mir sehr gut und die Einteilung ist sehr zweckmäßig. Leider war das Sideboard beschädigt, aber ein Anruf reichte und Ersatz wurde sofort bestellt.

HOLZWURM

Schöne Kommode, allerdings findet der Holzwurm das auch. Ich wunderte mich über das Holzmehl in den Fächern und entdeckte die kleinen Löcher im Holz. Hoffentlich lässt sich der Holzwurm beseitigen!

Tolles Sideboard

Das Sideboard kam aufgebaut und ist wirklich sehr schön! Dass die Farbe abweicht steht ja auch in der Beschreibung, da es sich um ein Naturprodukt handelt. Wir sind alles in allem zufrieden

Super schön!

Alles hat bestens geklappt! Eine tolle Kommode! Sehr gut verarbeitet! Sehr massiv und tolle Holzqualität! Allerdings viel dunkler als abgebildet und der Geruch ist sehr muffig!

Schönes Möbelstück

Sehr schönes Möbelstück. Bei einer Schublade ist eine schiene etwas schief aber mit ein paar handgriffe kann man das ausbessern. Ist halt ein recyceltes Möbelstück.

Top!!!

Wirklich ein wunderschönes Sideboard. Wie erwartet, vielleicht sogar etwas schöner als die Produktbilder

Tolles Sideboard

Wirklich unglaublich schönes Sideboard. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer.

Ein toller Blickfang

Leider klemmt eine Schublade aber ansonsten ein toller Hingucker in unserem Wohnzimmer, massiv und schöne Farbgestaltung

Schön

Dieses Möbelstück hat mir noch gefehlt, habe verschiedene Stücke von dieser Riverboat Serie Und ist aus stabilem Holz

Ein tolles Sideboard, das sofort ins Auge ...

Ein tolles Sideboard, das sofort ins Auge fällt. Ich habe auch den passenden Tisch dazu und bin mit beiden Möbelstücken sehr zufrieden.

Super Sideboard

Lieferzeit war etwas lange, gute Wäre, ist das Geld wert, habe schon mehrere Artikel aus dieser Serie, sieht sehr schön aus

Schönes Sideboard

Tolle Massiv-Holz-Qualität. Benutzen wir als Tv-Board. Höhe für unseren TV optimal. Kann man weiterempfehlen!

Sideboard

Dieser Sideboard ist ein wunderschöner Artikel passt gut zu meinen Möbeln würde ich mir immer wieder kaufen

Superschön

Dieser Schrank sieht richtig toll aus! Ich mag ihn, er ist nicht zu klein, trotzdem nicht plump.

4 **** weil die Farbe völlig anders ist, als

Schöne , massive Qualität. Allerdings ist die Färbung viel Dunkler als auf den Online-Fotos.