Melitta Isoliermilchbehälter Caffeo®, Zubehör für Caffeo® CI®, Edelstahl

Anschaffung lohnt sich echt!!

Super klasse dieser Milchbehälter. Passt super zu unserem Kaffeevollautomaten von Melitta. Optisch sehr schön, und was aber viel wichtiger ist, die Funktion ist super. Einfach oben draufstecken im Deckel, und schon kann es losgehen. Kein direkter Milchkontakt mehr, da der Schlauch nicht mehr in der Milch steckt. (aussen) So auch keine Milch kleckerei mehr.m So wird er einfach zum Durchspülen wieder in den Auslauf der Maschiene gesteckt, und schon ist dieser wieder sauber. Perfekt.

Ein have must - Artikel!

Eine feine Sache dieser Milchbehälter. Design 1***, gefällt mir auch, dass es keine kleckerei mit der Milch mehr gibt. Auch eine saubere Sache mit dem Schlauch, einfach zum reinigen abmachen und wieder dran. Gefällt mir :-))

Melitta Milchbehälter

Der Milchbehälter ist optisch ansprechend und sieht natürlich besser neben dem kaffevollautomaten aus als eine Milchtüte. Er hält die Milch lange kühl und frisch. Alles in allem , klare kaufempfehlung.

Besser als der Alte

Habe den Behälter als Ersatz für den eckigen Kunststoffbehälter von Melitta gekauft, da sich bei diesem die Beschichtung vom Deckel löste und man sich damit durchaus in die Finger schneiden konnte. Musste leider feststellen, dass der Deckel auch aus Kunststoff ist. Mal sehen wie lange der hällt. Scheint aber durchaus hochwertiger zu sein und nimmt auch nicht so viel Platz im Kühlschrank weg. Bin trotz Kunststoffdeckel sehr zufrieden.

So weit so Gut

Eigentlich ganz toll, aber etwas klein, ich habe es mir größer vorgestellt, da passt in das Original deutlich mehr rein. Zudem ist es nicht Spülmaschinen tauglich, das die Nachteile. Jetzt die Vorteil, es hält deutlich besser Kühl, man muss es nicht gleich wieder in den Kühlschrank stellen, aber lässt sich trotzdem gut mit heißen Wasser reinigen

Nun wird die Milch nicht mehr Sauer.

Wir benutzen den Behälter für unsere Melitta Barista TS und sind hoch zufrieden, da die Milch gut Isoliert ist und der Behälter länger draußen stehen bleiben kann. Jetzt brauchen wir die Milch nach jeder Benutzung nicht wieder in den Kühlschrank stellen.

Ein toller Milchbehältnis

Der Milchbehälter ist der beste Kauf den ich getätigt habe. Er hält die Milch schön kalt, lange frisch. Es gibt kein tropfen der Restmilch mehr beim säubern bei durch die Kaffeemaschine. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.

Entspricht nicht der Abbildung, leider. Anson

Die Abbildung entspricht leider nicht dem Original. Von daher war ich schon enttäuscht als der Milchbehälter einen Kunsstoffdeckel hatte. Meine Frau wollte den Milchbehälter dann trotzdem behalten, ich hätte ihn sonst retour geschickt.

sieht edel aus, ist es auch

eine besser aussehende und besser funktionierende Möglichkeit für Milchaufbewahrung und Reservoier für Milchaufschäumen fand ich nirgendwo, passt super zum Melitta Vollautomaten, leicht zu reinigen, einfach super

verschiedene Materialien

Deckel ist glänzend und aus Plastik, Behälter matt und aus Edelstahl. Foto entspricht nicht dem gelieferten Artikel und ist daher irreführend. Ansonsten aber entsprechend der Beschreibung.

Sieht edel aus

Ich war positiv überrascht und habe den Milchbehälter gleich in Betrieb genommen. Passt prima zum Melitta Kaffeevollautomat und erspart Kleckereien mit der Milch.

Super teile!

Schnell lieferung war bei dem artikel. Sieht ganz schön aus wegen Edelstahl material, kann Milch kalte halten mehrer Stunden noch im Sommer auch!

Qualitativ gut und schön anzusehen. Leider ist der Artikel nicht wie abgebildet mit Metalldeckel sondern mit schwarzem plastik Deckel. Ansonsten gut.

Sehr schön und elegant

Dankeeeeeee an Otto .💕💕💕 Otto ihr seit die besten. Das Produkt kann ich jeden weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden

Retour

Ist gekommen und direkt zurück... der Decke wahr definitiv nicht der der dazugehört hat. Also zurück.

Super Produkt

qualitativ hochwertig, fehlte mir noch zum Kaffeeautomat, um die Milch gekühlt weiter zu nutzen.

Dieser Milchbehaelter passt wunderbar...

Dieser Milchbehaelter passt wunderbar zu meiner neu erworbenen Padmaschine mit milchaufschaeumer von Philips Saego

Besser als der Standard Milchbehälter

Bei dem Standard Milchbehälter ist uns die Milch immer umgeschlagen. Hier passiert dies nicht.

Schönes Design.. Besser als der Plastikbehälter.. Genau wie erwartet.. Pflegeleicht..

Ein toller Milchbehälter

Wir haben den Milchbehälter zu der Melitta Passione Maschine dazu gekauft! Und sind begeistert!

Spitze !

Super Qualität für den Preis ! Tolle Optik , hält was es verspricht , würde ich wieder bestellen !

schöner Behälter der tut was er soll

Schöner Behälter - Deckel ist allerdings aus Plastik - nicht für die Spülmaschine geeignet.

Nützlich für kaffeevollautomaten

Dieser Milchbehälter sieht edel aus und ist qualitativ hochwertig-erfüllt seinen Zweck

Thermomilchbehälter

Dieser Thermomilchbehälter ist allen Kunden mit Kaffeevollautomaten nur zu empfehlen.

Topp

Toller Behälter passt optisch Perfekt zu einen Kaffeeautomaten von Melitta.

Artikel ist super und sieht sehr gut aus und

Alles gut hält länger die Milch frisch und es ist gut zu reinigen

Der milchbehälter sieht echt edel aus würde ich jeden empfehlen

Super Teil

Macht was es soll. Super zu reinigen und leicht zu transportieren.

1a

Gute Verarbeitung Preis war auch ok nur hatte keine Verwendung dazu

Genau wie beschrieben, tolle Optik und liegt gut in der Hand