Zeller Present Flaschenregal, Set 2-tlg.

praktisches Weinregal

Das Weinregal wirkt sehr stabil und wird bei mir auch für andere Flaschen eingesetzt. Für den Wohnbereich finde ich das Regal nicht so schön, bei mir ist es in einem Abstellraum angebracht. Also für mich eher praktisch einsetzbar, um den Platz an der Wand zu nutzen.

Die Flaschen sind endlich an einem Platz.

Ruck zuck angebracht. Endlich stehen sie Flaschen nicht mehr auf dem Boden rum, sondern sind an einem Platz. Toll wäre eine 6-er Flaschenhalterung. Meistens sind im Weinkarton halt 6 Flaschen.

Wie auf dem Bild zu sehen, wurden die Weinregale geliefert. Sehen an der Wand sehr gut aus halten auch. Das einzige, was wir nicht genommen haben, sind die Dübel und schrauben. Pro Weinregal gab es nur zwei. Die kamen uns etwas klein vor, wir hatten bedenken, dass es nicht halten würde und deswegen haben wir eigenen genommen.

Passt und räumt auf!

Ich habe mir die Flaschenregale für meine Sodastream-Flaschen gekauft. Die standen sonst im halben Dutzend neben dem Sprudler. Jetzt hängen sie ordentlich darüber und ich hab wieder mehr Platz auf der Arbeitsfläche. Ein Regal hätte mir aber gereicht!

Schlicht aber Zweckerfüllend

Da dieses Regal hinter der Tür hängt und nicht im unmittelbaren Sichtfeld ist es gut so wie es ist! Das Material war etwas verzogen was aber jetzt kein Grund war es zurück zu schicken. Den Preis würde ich auch etwas niedriger ansetzen.

Optisch gut, qualitativ leider nicht gut

Es war einfach zu Montieren. Die einzelnen Fächer kamen aber schief an, sodass die Flaschen teilweise schräg liegen :( aber optisch ist das Regal ein Hingucker. Aufgrund der Verarbeitung würde ich es aber nicht weiterempfehlen

Das Flaschenregal ist einfach klasse, die Falschen stehen dann endlich nicht mehr auf den Boden rum. Es ist sehr Stabil. Nicht nur gut für Weinflaschen denn wir nutzen sie für die 1,5L Pet-Flaschen.

Endlich alles an einem Platz

Das Flaschen Regal ist einfach super leicht zu montieren sehr stabil endlich mal super aufgeräumt Platzsparend sieht gut aus kann ich nur weiter empfehlen top 👍👍👍

Tolle Idee

Sehr gut für Nieschenfüllungen...gerade in einer kleinen Neubauwohnungsküche. Optisch toll. Preis Leistungungsverhältnis angebracht und gut anzubringen.

Schöne Weinregale.

Schicke Weinregale, die auch optisch was hermachen. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Wir haben sie in der Küche auf für Saft oder Wasserflaschen in Benutzung.

Leichtes anbringen,hält die Flaschen wirklich aus da die Schrauben schon klein waren,aber alles gut und mit etwas Deko drumrum ein toller Blickfang an der Wand.

Praktisch

Sicher von der Optik her nicht der Knaller, aber praktisch und mit den richtigen Weinflaschen drin, gewinnt die Optik.

Schönes schlichtes Regal

Mit 2 Schrauben einfach anzubringen. Sieht super aus. Zeitloses Design.

Spart viel Platz

Toller Weinregal, passt in jede Ecke und spart dadurch sehr viel Platz ein.

Sehr stabiler Artikel. Passt auch in kleine ...

Sehr stabiler Artikel. Passt auch in kleine Nischen. Bin sehr zufrieden.

Weinregal

Super Teile sehr stabil kann ich nur weiter empfehlen

schick

passt sehr gut in der Küche und ist sehr schön an zu sehen...