KangaROOS T-Shirt

Leider Billig Material

Das Material ist so dünn das man durchschauen kann, die Qualität für den Preis ist nicht gut.

Wird bei jeder Wäsche kürzer und breiter

Schöne Farbe, aber miese Qualität. Nach fünfmal Waschen kaum noch tragbar, viel zu kurz und zu weit.

Schade

Auf dem Fotos hat mir dieses Shirt sofort gefallen, sodass ich es bestellt habe. Leider gefällt mir der Stoff überhaupt nicht. Sehr dünn, knittrig und fällt komisch. So ging das Teil leider wieder zurück.

Geht garnicht

Der Stoff ist viel zu dünn und zu schlabberig .Beim auspacken habe ich sofort an ein Nachthemd gedacht .Geht zurück ,nichts für mich.

extrem weit geschnitten

shirt ist extrem weit geschnitten, zum sport evtl.tragbar, aber für die freizeit ist es eher nichts, deshalb ging es wieder zurück

Überzeugt nicht

Die Optik und das Material rechtfertigen den hohen Preis aus meiner Sicht nicht. Zudem fällt es sehr groß aus.

zu kurz

Das Shirt ist sehr weit aber sehr kurz geschnitten. Die Passform passt für mich gar nicht.

Schlechtes Material

Das Shirt war viel zu dünn und sah sehr ausgeleihert aus.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Irgendwie lappig und formlos und vom Material her zu dünn, sitzt garnicht richtig.

Leider nicht meins Stoff fällt nicht gut,,...

Leider nicht meins Stoff fällt nicht gut,, sitzt nicht!