KangaROOS T-Shirt

Eigentlich ganz schön

Shirt hat eine tolle Farbe. Mit der Kapuze sehr stylisch. Bei Größe 46 leider zu kurz, daher zurück.

Artikel enttäuscht

Der Artikel kam total zerknittert bei mir an, die Form ist kastig und macht keine gute Figur, die Kapuze ist unmöglich!

Umsonst gefreut...

Ich habe mich sehr gefreut auf diese Hoodies, sie sind schon eine Nr. kleiner bestellt, aber noch ziemlich weit. Denke mal liegt aber an dem etwas dünnen Material, es wirkt lumping! Wäre der Stoff ein bisschen fester würde es nicht solche unmöglichen Falten schlagen wenn man sich bewegt! Aber vielleicht kommt jemand anderes damit zurecht! Geht zurück, schade!

etwas Besseres erwartet

Die Farbe ist schön und die Idee mit der Kapuze auch. Der Rest vom Shirt gefiel mir gar nicht. Das Shirt ist labberig, weit und irgendwie unförmig. Dafür dass es so weit ist, dann wiederum verhältnismäßig kurz. Es gibt sicher Frauen an denen es gut aussieht, mir gefiel es an mir gar nicht, es geht deswegen zurück

sieht auf Bild besser aus als angezogen

Trägt unwahrscheinlich auf. Wenn man schon leider ein paar Kilos drauf hat, ist das eher kontraproduktiv. Ich würde es nicht nochmal kaufen. War mir auch zu groß. Aber das Material fühlt sich gut an. Zurückgeschickt am 21.05.2021, warte noch auf Rückzahlung.

keine gute Passform

Die Farbe war wie abgebildet, die Stoffqualität würde ich als "gut" bezeichnen, leider gefällt mir die Passform überhaupt nicht, ist aber vielleicht Geschmacksache. Ist etwas Kastenförmig.

zu kurz, zu weit

Qualität hätte gestimmt. Jedoch ist das shirt zu kurz und viel zu weit. Für mich keine gute Passform

Schön

So an sich finde ich es schön, aber die Kapuze hinten, ist viel zu groß. Ist zu viel Stoff, hat mich gestört. Das hing einen so an dem Hals, ist etwas unangenehm.

Schöner und bequemer Stoff und schöne Farbe

Stoff und Farbe sind schön und günstig, weil Otto erhältlich ist

An mir hatte es nicht gut ausgesehen.

Farbe und Material waren sehr schön, aber die Ärmel waren zu weit und die Kapuze viel zu groß. Schade, da es mir sonst gefallen hätte.

Sehr dünnes Material

Auf dem ersten Blick okay! Wirkt angezogen, aber etwas unförmig, nach dem ersten Waschgang leicht verzogen. Preis-Leistung eher weniger empfehlenswert.

Passt nicht

Die Passform des Shirts war merkwürdig. Es hat absolut nicht gesessen. Es war zu weit aber auch wieder zu kurz. Es hat einfach nicht schön ausgesehen.

Leichter Stoff

Schnelle Lieferung, leichter Stoff. Leider fängt der Stoff schnell an zu müffeln, wenn man ihn ein paar Stunden trägt. Fällt sehr sehr groß aus.

Passform u. Länge 😕

Leider ist die Passform für mich, mit viel Oberweite, nichts. Außerdem ist das Shirt leider viel zu kurz. Ging zurück

Tolle Farbe

Prima Farbe. Leider zu kurz geschnitten. Hatte ich do richtig erst nach dem Waschen bemerkt.

War nicht meins

als gepasst hat das Shirt gut, nur leider ist der Stoff sehr dünn und die Kapuze hängt lappig herunter, das ist nicht schön

Sehr angenehmes Material ,die Kaputze fällt ...

Sehr angenehmes Material ,die Kaputze fällt leider sehr groß aus daher ging der Artikel zurück.Farbe so wie abgebildet.

lässiges Sportshirt

leider habe ich das Shirt zu groß bestellt und es sah ziemlich "sackig" aus, daher habe ich es zurück geschickt

Schlechte Passform

Zu weit, zu kurz, kein Tragekomfort, Stoff zu dünn,

Gut

Finde es wirklich schön, nur ist es für meinen Geschmack ein wenig zu kurz. Ansonsten schöner Stoff.

Na ja geht so

Auf den BILD sieht es besser aus ! Sehr dünner Stoff und keine gute Passform ! Also ging es zurück !

Schöne Optik

Leider ist das Tshirt viel zu kurz, aber tolle Optik und schöner Stoff mit der Mütze

Das Shirt ist wirklich sehr bequem , fällt...

Das Shirt ist wirklich sehr bequem , fällt allerdings etwas klein aus und ist dann vorne etwas kürzer

Tolle Farbe aber leider etwas kurz

durch die Kapuze zieht sich das Shirt vorne immer hoch . das ist sehr schade

Kapuzen-T-Shirt

wollte ich eigentlich für den Sport verwenden, leider ist der Stoff viel zu dünn!

Net so toll

Hat mir überhaupt nicht gefallen habe sie wieder zurückgeschickt viel zu breit

Shirth

Dieses Shirt war viel zu groß hing wie ein Sack nix für mich

Sitzt gut..kann man gut tragen..weiter zu empfehlen....

Naja

Shirt ist sehr weit, Kaputze sitzt nicht richtig - deshalb zurück